Donnerstag, 19. August 2010

You made my day ❤

Heute morgen hat's an meiner Tür geklingelt. Eigentlich wusste ich gar nicht, was es sein könnte, aber es war dann doch ganz unverhofft die Postfrau! (Bei ihr lauf ich übrigens gern mal runter! Die ist wenigstens nett, nicht wie der blöde DHL-Typ!)
Und was war es??? Das Päckchen worauf ich schon Wochen warte! Ist denn das zu fassen? Ich habe mir schon so große Sorgen gemacht, dass es gar nicht mehr kommt. Aber es wurde vom Zoll aufgehalten, was ich mir schon denken konnte, und nun kam es mit der Posttante, bei der ich die Zollgebühren bezahlen sollte. Dass es auch so geht, wusste ich gar nicht. Ich dachte, ich bekomme einen Brief von dem Amt und müsse mein Päckchen dann abholen. Zu allem Ärger hatte ich natürlich kein Bargeld daheim (komischerweise ging auch nix mit EC-Karte*schulterzuck*), also nahm sie es wieder mit und ich hole es morgen dann von der Post ab. Aber das nicht wirklich schlimm. Ich freue mich dass es endlich da ist! :)

Als ich unten war wegen dem Päckchen hatte sie noch zwei kleine Briefumschläge für mich, die sie eigentlich in den Briefkasten werfen konnte, sie sie mir aber so nun gab, da ich grade da war :) Und was war es? FREUDE!!! Einmal vom Zuckerherzenmädchen Adlü von 1000KiloBass❤

Ich wusste ja, dass sie mir die Eulenohrringe schicken wollte, aber dass dann die passende Kette dabei und das Reh (Ist übrigens'n Anstecker!), wusste ich nicht. Ursprünglich wollte ich ja sowieso die Kette, aber als sie sie mir besorgen wollte, war sie schon weg und es gab nur noch die Ohrringe. (Ich könnte wetten, dass sie ihre jetzt mit reingetan hat, tz! Das kriegst du zurück!! ;D) Echt Wahnsinn! Ich freu mich riesig, auch über das Reh :) Wir haben einfach einen ähnlichen Geschmack. (Nicht umsonst hab ich mir damals den pinken Riesenbutton von Bijou Brigitte nachgekauft^^)

Ich danke dir, mein Herzchen! Und ich hoffe, wir sehen uns vielleicht mal in Berlin. Das wär so toll  ❤❤❤

*schmelz* Die Sticker sind der Brüller! Die werd ich irgendwie konservieren ^^
Schweini ist der Star des Briefumschlags! YEAY! ❤ (Ein kleines Geheimnis von mir: Ich liebe und sammle Ferkel ❤ Am liebsten aus Plüsch o.ä. Ist so'n kleiner Fetisch von mir - innerlich gequiekt hab ich natürlich bei diesem Sticker - aaah:)
Mit denen hab ich ja gerechnet ^^
Mit dem nicht ❤ (Hach, mal schauen, wo ich den dranmache^^)
Und mit dem am allerwenigsten!!! Adlü, du spinnst!!! ❤❤❤
Schlafende Eule im Krisselhaar - Diese Ohrringe sind sooo niedlich und genau mein Beuteschema! PINK! <3

Dann, als ob es nicht schon perfekt genug wäre, war das Briefchen von MyprivateJet auch noch da :) Vielen Dank dafür, dass du mir so ohne weiteres einfach diesen Lack geschickt hast :)
Er geht ja, wie einige wissen, aus dem Sortiment - der GORGEOUS von P2 (die Ärsche!) und Jettie mag ihn nicht und nun hab ich ihn bekommen! (Das bekommst du übrigens auch zurück!) ;)

Echt schleim ;) hihi, aber danke ❤
Ach, so süß! Eine holländische Weihnachtsgrußkarte :) ich könnt dich knutschen! ❤


DANKE! DANKE! DANKE! You made my day ❤❤❤

Ich möchte mal am Rande noch erwähnen, dass es wirklich sehr schön ist, wie tolle Leute es im Web 2.0 (hauptsächlich rund um Blogger u.ä.) gibt und welche ich bisher kennengelernt hab. Dass es einfach so selbstverständlich ist, dass man sich mal was schickt und schenkt, ohne eine Gegenleistung dafür zu wollen, ist einfach nicht selbstverständlich. Ebenso, dass es doch noch etwas zwischenmenschliches Vertrauen gibt (siehe Blogsale). Oder dass man einfach jemandem einen Gefallen tut, indem man mal guckt, ob man irgendetwas ausverkauftes für die Person, die man eigentlich kaum kennt, auftreiben kann. Wirklich toll! Es gab keine Zeit, in der ich soviele Briefe, Päckchen oder ähnlich schönes geschickt bekam :) Und selbst ich hab ich Freude am Verschicken gefunden, auch wenn es bei mir manchmal nur etwas länger dauert ^^ Danke an alle!

PS: Ich hab mich vorhin nun für eine Kette entschieden: KLICK!

Kommentare:

  1. Das kleine Reh hatte ich auch - es steckte an meiner Tasche und dann nach einem Cafebesuch war es plötzlich weg :(

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so süüß ;__; Freut mich, dass du dich freust!

    Der Phil hat den Brief übrigens mitgenommen... und was ich nicht wusset : er hat einfach die Briefmarke aufs Schwein geklebt!!! Wie konnte er nur! xD

    Und ja wir müssen uns mal sehen!


    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja süüüß,stehen dir bestimmt ausgezeichnet. Haha, jetzt denken deine Leser ich sei vollkommen deppert wegen der Weihnachtskarte - total zu Unrecht, oder?! ;)

    Du wirst meine neue MU-Mülltonne, wenn ich nichts mehr mag, kriegst du's :D Mucho Liebe für dich! <3

    AntwortenLöschen
  4. kawaii, die ohrringe sind toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. du stehst aus ferkel...<3 ich steh voll auf schafe...aber psst xD

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon ganz aufgeregt. Wahnsinn dass (knapp) 300 Leute sich für den Kram interessieren, den wir hier tippeln ;-)

    AntwortenLöschen
  7. huhu! sehr niedliche eulen haste da... ach und meine liebe, das rehchen hab ich auch... dann können wir im partnerlook lostiegern! ich fühle mich auch einfach mal mit deiner geschenke dankesrede einfach mitangesprochen... ich hoffe es ist nicht so schlimm :D ein drückerchen für die moni!!!

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch zum "300." !!!!!!!!!!!!von deiner Ma. kette schenk ich dir, also rechnung an mich.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥