Dienstag, 24. August 2010

Coooool Velvet...

Vorletzten Samstag schon getragen, jetzt erst gepostet. Momentan staut sich bzgl. Blogposts sehr viel an. Z.B. ein paar Raubzüge. Aber die werde ich in einem Post die Tage mal zusammenfassen. Einige gekaufte Highlights poste ich selbstverständlich auch mal zwischendurch, wie man schon gemerkt hat^^

Jedenfalls hier das AMU, wieder mit der Circuspalette von Sleek etwas ausgerastet... Eigentlich gefällt es mir ganz gut, rein prinzipiell, aber irgendwie habe ich mich damit nicht so wohlgefühlt. Es kann sein, dass die Farben einfach zu kühl für mich sind. Oder aber ich hatte nur einen schlechten Tag, was man an meiner Haut auf jeden Fall sah :) (Dennoch - wenn ich braun, rot, gold und bronze trage, fühle ich mich wohler, auch wenn es dann manchmal nicht zu meinen Klamotten passt.)

Für den Lidstrich benutzte ich übrigens einen violetten Flüssigeyeliner von Kiko - klick

In einen Wachstopf gefallen - Musste sein, denn an dem Tag ging meine Haut gar nicht!
Des Künstlers Instrument
Das sind die benutzten Farben :)




Ich hasse Blogger! Zorri, für das verschobene Design! (Now Playing: Velvet Goldmine Soundtrack ❤)

Kommentare:

  1. wow, voll der lila-flash!
    gefällt mir^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich echt geil aus *___*

    AntwortenLöschen
  3. ich finds wunderbar. ich glaub wenn ich dich mal sehen würde in der stadt könnt ich einfach nicht wegschauen : farbenflash **

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du, ich lese meinen Blogroll ja mit dem Google Reader, wo ich erstmal den Beitragstitel und eine kurze Info erhalte, bevor ich den Link zum jeweiligen Blog dann direkt öffne. Und was sringt mir in vollster Farbenpracht entgegen, DEIN AUGE! :))
    Und das in diesen flashigen Farben, wow! Gefällt mir sehr gut, aber dieses leichte Unwohlfühlen nach einem AMU kenn ich auch. Andere finden es toll, man selbst eher nicht so. Naja, hängt wirklich oft von der Tagesverfassung ab.

    Dennoch, wieder top geschminkt von dir. thumbs up!

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein farbspiel!!!

    AntwortenLöschen
  6. OMG SIEHT DAS GEIL AUS!!!!!
    erinnert mich an das universum o___o
    und ich lieeebe alles, was damit in berührung kommt! muss ich dir auf jeden fall mal nachmachen *__*

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es auch super gut :D So richtig schön strahlend!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön an alle :)

    @N0Stra, wenn du das machst, will ich unbedingt Fotos sehen!! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tura das sieht so toll aus! Lila <3

    AntwortenLöschen
  10. Tura das sieht so toll aus! Lila <3

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt es auch super gut :D So richtig schön strahlend!

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein farbspiel!!!

    AntwortenLöschen
  13. ich finds wunderbar. ich glaub wenn ich dich mal sehen würde in der stadt könnt ich einfach nicht wegschauen : farbenflash **

    AntwortenLöschen
  14. wow, voll der lila-flash!
    gefällt mir^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥