Freitag, 13. August 2010

Laaange hat's gedauert #Dshini

Ich habe ja momentan das Gefühl, dass der Postmann einen großen Bogen um meinen Briefkasten macht. Aber gestern war er so "nett" und ich bekam endlich ein Päckchen.

Auch wenn ich es wieder geil fand, wie hoch motiviert dieser Mitarbeiter von der DHL war. Er wusste nicht (!), dass ich im Dachgeschoss wohne. Er war einfach generell zu faul auch nur eine (!) Treppe hochzulatschen. (Ich hätte ihn erwürgen können!)

Also stiefelte ich, barfuß und ohne Schlüssel, den ich in der Hektik vergaß, schnell runter und nahm das kleine Päckchen entgegen :)
Ich schaute schnell auf den Absender und erblickte "Dshini.net..." - JAAAAAAAAAAA!


Irgendwann Ende Mai begann ich zu sammeln. Das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr. Am 2.8. wurde er mir erfüllt: Da hatte ich 4900 Dshins zusammen. Puh! Das war wirklich ganz schön viel! Kein Wunder, wenn das Parfum 44 Euro kostet.



Aber ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe und bereue es keineswegs. Ich hätte es mir niemals gekauft für das Geld. Auch wenn ich finde, dass 100ml für den Preis noch irgendwie in Ordnung sind. Wenn ich andere Parfums sehe, ist das keinen Vergleich wert.


Auch wenn ich dazu sagen muss, dass es eigentlich kein richtiges Parfum ist, sondern eher ein Bodyspray. Dennoch - ich werde es nur als Parfum benutzen, denn ich finde es außerordentlich intensiv und es hält auch verhältnismäßig lange... und der Duft? Ja, was soll ich sagen? Ich kannte den Duft ja bereits vorher.

Selbstverständlich bestelle ich mir keinen Duft, den ich vorher nicht ausreichend mit meiner Körperchemie getestet habe :D Ich liebe ihn nach wie vor... blumig und frisch mit sommerlichen Charakter <3 Ich könnte ihn die ganze Zeit schnüffeln :) (hier geht es zur Douglasseite)

Ich habe bereits einen zweiten Wunsch eingestellt, der wesentlich weniger kostet und er scheint sich schon gut zu machen und dieses Mal nicht so lange zu brauchen. Auf diesen freue ich mich auch schon sehr :)

Kommentare:

  1. Ui bei mir ist es auch bald soweit, bin schon fleißig am überlegen was ich als nächsten Wunsch angeben soll^^

    AntwortenLöschen
  2. och seit mai erst? ich dachte das dauert noch viel länger! hmmm muss ich wohl doch mal nach klicks betteln... sooo ab und zu ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe bei mir ist auch eines tages so weit :-D

    AntwortenLöschen
  4. ich will garnich weiter sammeln im Moment weil man ja die Portokosten bezahlen muss und ich dafür kein Geld habe o__O

    AntwortenLöschen
  5. Mir macht Dshini weiterhin Spaß auch wenn viele darüber abmeckern!

    AntwortenLöschen
  6. Hach man muss die Portokosten zahlen???Das wußte ich noch nicht mal. Aber ich meine 5 € gehen doch zum Beispiel oder???

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie erscheinen mir meine fehlenden Punkte endlos, aber das ist nicht weiter schlimm. :)

    Gratuliere zu deinem schönen Duft, viel Freude damit. :)

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie erscheinen mir meine fehlenden Punkte endlos, aber das ist nicht weiter schlimm. :)

    Gratuliere zu deinem schönen Duft, viel Freude damit. :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥