Dienstag, 8. Juni 2010

This is a WIN WIN Situation for you!

Ich hatte es lange, laaange vor... Doch nun ist es endlich soweit!!!

Hier startet mein erstes offizielles Gewinnspiel!!!


Erst wollte ich einfache Dinge, wie Kosmetik bzw. Accessoires verlosen, aber zufällig habe ich letzte Woche wieder bei www.koolkatkustom.com gestöbert und da fiel mir die Blogaktion auf, bei der sich jeder ab 50 Leser bei Lisa bewerben kann. Der Emailkontakt verlief freundlich und schnell und innerhalb ein paar Tage, hatte ich bereits mein Päckchen in den Händen.
Sogar meine Idee mit Plätzen 1 - 3 wurde mit offenen Armen aufgenommen, dazu erhielt ich persönlich auch ein kleines Geschenk :)

Aber das meiste, was in dem Päckchen war, gehört euch bzw. dem Gewinnspiel :)

1. Hearttape Kette mit dazu passenden Herzohrsteckern (die meine Liebe zur Musik repräsentieren soll und sie immer weiter wieder neu in den Blog bringen soll):

2. 1UP Kette (passend zu meinem derzeitigen Favicon, siehe oben^^):

3. Kackabuttons (Haufen & Klopapier - was zusammengehört, muss zusammenbleiben:):
(Ich habe extra die Bilder sehr groß gelassen, also klicken wer eine sehr detaillierte Ansicht haben will!)


Hier die Regeln:

1. Dies ist ein Gewinnspiel für meine Leser. Also ist die Grundvoraussetzung, dass du mein regelmäßiger Leser bist (oder wirst).

2. Verfasst auf eurem Blog einen (neuen) Artikel, in dem ihr mein Gewinnspiel erwähnt und einen funktionierenden Link zu meinem Blog setzt. Ihr könnt gerne die obigen Bilder dafür verwenden.

3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag unter diesem Eintrag.

Ich werde Kommentare übergehen, wenn nicht alle geforderten Bedingungen erfüllt sind. Denn schließlich wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Teilnehmer, die keinen funktionierenden Link in ihrem Beitrag posten, oder solche, die die Infos zum Gewinnspiel nachträglich in ein längst veraltetes Posting eintragen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wenn ihr keinen Blog habt, schreibt mir eine E-Mail an turamania[at]yahoo.de, in der ihr schreibt, warum ihr unbedingt gewinnen wollt. (Betreff: "Winwin-Situation bei TURAMANIA").


4. KEINE reinen Gewinnspielblogs. Diese sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

5. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person, deren Wohnsitz in Deutschland ist.
Wenn du unter 18 Jahren bist, brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern, ob du mir deine Adresse ausschließlich zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

6. Bitte klicken:



7. Einsendeschluss ist der 11.07.2010 um 23.59 Uhr. Ich werde die Gewinner auslosen und dann hier in meinem Blog verkünden.


VIEL GLÜCK :)



(Im Übrigen behalte ich mir vor Dinge, insbesondere Regeln, nachzutragen, falls der Bedarf besteht.)

42 Kommentare:

  1. Du hast mich verführt! Ich war immer gegen die ganzen Bloggewinnspiele, doch deins ist einfach zu toll :)

    http://1000-kilo-bass.blogspot.com/2010/06/0-1-fur-den-mainstream.html

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei! Die Gewinne sind sooooooooooooooo tollig *______*

    http://purpurworlds.blogspot.com/2010/06/turamania-ihr-erstes-mal.html

    AntwortenLöschen
  3. OMG, Koolkatkustum *___*
    Wahnsinnsgewinnspiel, vielen Dank (:

    http://kawaii-viech.blogspot.com/2010/06/unfair.html

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuu *___* Ich hab mich verliebt ♥___♥ Ich bin dabei ;D

    Hier der Link:

    http://cherrypuke.blogspot.com/2010/06/gewinnspielalarm.html

    Liebe Grüße, Cherry x)

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei :)
    http://chaosmacherin.de/2010/06/08/gewinnspiel-turamania/

    AntwortenLöschen
  6. http://reninella.blogspot.com/2010/06/win-win-situation-bei-turamania.html

    tolles gewinnspiel *drück*

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub es nicht du verlost was von der Seite mit der ich schon die ganze Zeit liebäugle <3
    Also ich bin dabei
    Liebe Grüße Nini

    www.http://deathglamqueen13.blogspot.com/2010/06/turamanias-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. waah super gewinne da muss ich mitmachen!
    Ich hoffe es ist ok dass der entry von vorgestern ist und ich es noch reingemacht hab, ich mach halt seltener größere entrys und wollte nicht extra einen neuen nur dafür machen .__.

    http://nettemarmelade.livejournal.com/8033.html

    AntwortenLöschen
  9. hey du,
    ich hab auch mitgemacht :3
    Tolle Sache :)
    http://antheaodreo.blogspot.com/2010/06/go-for-it-turaa.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch dabei!

    http://lostnhelix.blogspot.com/2010/06/da-muss-ich-mitmachen.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch mal was gewinnen.
    Ausserdem finde ich, wie schon irgendwann mal gesagt, deinen Blog super und hat sich auch nichts dran geändert ;)
    lg
    Alina

    http://yourvisitsgettingshorter.blogspot.com/2010/06/winwinsituation.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich auch mal rangewagt! von daher:

    http://xxgreenwithpurplexx.blogspot.com/2010/06/turamania-hat-da-was-fur-euch.html

    (Und alles nur, weil ich die Buttons liebe.... °sing°)

    =)

    AntwortenLöschen
  13. ich bin auch dabei ...hab dir nen post gewidmet XD
    -> http://kleenecarrie.blogspot.com/2010/06/nu-gugge-ma-da-xd.html

    bis spädda

    AntwortenLöschen
  14. Yay, count me in!
    Tolle Gewinne! <3

    http://electronicrainbows.blogspot.com/2010/06/winwin-situation.html

    AntwortenLöschen
  15. sowas kann ich mir ja nicht entgehen lassen und ich hoffe du weißt was zu tun ist *immernoch die beste blogbesucherin sei* ;D

    hier mein link:
    http://puderzuckerfan.blogspot.com/2010/06/turi-verlost-seeehr-schicke-ketten-und.html

    lg du wuschl

    AntwortenLöschen
  16. http://kleinmy.blogspot.com/2010/06/win-win.html

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Würde auch gerne mitmachen :)

    http://mondperle.blogspot.com/2010/06/this-is-win-win-situation-for-you.html

    AntwortenLöschen
  18. bin auch dabei :)
    viel glück an alle :D

    http://anniesmupfel.blogspot.com/2010/06/win-win-gewinnspiel-d.html

    AntwortenLöschen
  19. Heyhey....
    hmm, ich blogge ja erst seid einem Tag und hab auch erst einen Leser....aber ich mach trozdem mit! so eine süsse idee...hab schon gepostet...schausu hier :

    http://mizzpeggy-sue.blogspot.com/2010/06/turamania-denkt-euch.html

    nen schönen tag rübergewünscht!!!!

    AntwortenLöschen
  20. http://voodelicious.blogspot.com/2010/06/turamanias-give-away.html

    Ich versuch auch mein Glück^^

    AntwortenLöschen
  21. uii wie toll die preise sind vor allem der 1.preis ^.^
    ich würde so gerne gewinnen
    hier mein Post den ich gerne für dich verfasst habe findest du unter meinem Blog:

    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/06/guten-morgen-liebe-sorgen-heute-ist.html
    &
    Real.BadRomance@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich mach jetzt auch mit ^___^
    http://ichbinrockabella.blogspot.com/2010/06/weil-tura-gesagt-hat.html

    AntwortenLöschen
  23. Ha! Endlich mache ich auch mit! :)

    http://beautifulchiaki.blogspot.com/2010/06/chaos-und-andere-schnieke-sachen.html

    AntwortenLöschen
  24. Wäre ja schön blöd wenn ich bei so tollen Gewinnen nicht mitmache ;-)


    http://an-is-on.blogspot.com/2010/06/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    Lg An

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen, würde sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Bei den Preisen kann man einfach nicht widerstehen!!

    Hier mein Blogpost: http://scandalous-lifestyle.blogspot.com/2010/06/noch-mehr-gewinnspiele-fur-euch-und.html

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sachen (:

    http://nonotcocochanel.blogspot.com/2010/06/koolkatkustom.html

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    habe dein tolles Gewinnspiel bei chiaki entdeckt und wollte auch gleich mal mitmachen :)

    http://www.kreatives-nichts.de/2010/ich-will-auch-mal-was-gewinnen

    :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe auch stille Leser dürfen? ^^

    http://rainysunshine.hostzi.com/wordpress/?p=440

    AntwortenLöschen
  29. Ohoooo.. Ich mag auch. Bitte bitte :D

    http://pandamy-panda.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-von-turamania.html

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen ♥


    Das sind ja super süße sachen gefallen mir sehr gut. da versuch ich mal mein glück ♥


    www.tuttiautumn.de.vu


    http://tuttiautumn.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-von-turamania.html

    AntwortenLöschen
  31. Oh Gott, ich liebe KoolKatKustom !! <3 Hier meine Blod Adresse
    http://attitudex3.livejournal.com/6018.html?mode=reply

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich nehm jetzt auch teil, siehe hier: http://monstar-under-your-bed.blogspot.com/2010/07/turamania.html

    lg
    Monstar

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,

    habe deinen Blog über Frau Elch gefunden und würde auch als neuer Leser gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    http://www.niekaah.de/?p=383

    das ist der Link für den Eintrag. Ich hoffe, dass mein Beitrag auch zählt, obwohl ich noch über andere Gewinnspiele geschrieben hab.

    Grüße und danke Anika

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch noch schnell teilnehmen und habe hier gebloggt:
    http://www.angis-blog.de/2010/07/11/cooles-gewinnspiel-bei-tura/
    Bei Google Friend Connect heiße ich Angelina Kranz :)
    mail: webmaster@angis-blog.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich nehm jetzt auch teil, siehe hier: http://monstar-under-your-bed.blogspot.com/2010/07/turamania.html

    lg
    Monstar

    AntwortenLöschen
  36. Ich mach jetzt auch mit ^___^
    http://ichbinrockabella.blogspot.com/2010/06/weil-tura-gesagt-hat.html

    AntwortenLöschen
  37. Heyhey....
    hmm, ich blogge ja erst seid einem Tag und hab auch erst einen Leser....aber ich mach trozdem mit! so eine süsse idee...hab schon gepostet...schausu hier :

    http://mizzpeggy-sue.blogspot.com/2010/06/turamania-denkt-euch.html

    nen schönen tag rübergewünscht!!!!

    AntwortenLöschen
  38. ich bin auch dabei ...hab dir nen post gewidmet XD
    -> http://kleenecarrie.blogspot.com/2010/06/nu-gugge-ma-da-xd.html

    bis spädda

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin auch dabei!

    http://lostnhelix.blogspot.com/2010/06/da-muss-ich-mitmachen.html

    AntwortenLöschen
  40. Bin dabei :)
    http://chaosmacherin.de/2010/06/08/gewinnspiel-turamania/

    AntwortenLöschen
  41. OMG, Koolkatkustum *___*
    Wahnsinnsgewinnspiel, vielen Dank (:

    http://kawaii-viech.blogspot.com/2010/06/unfair.html

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥