Donnerstag, 24. Juni 2010

Ich habe keinen Überblick mehr!

Über die gesamten LEs, die es momentan gibt. Das hatte ich auch gestern beim DM-Einkauf nicht mehr. Ich habe soviel gekauft. Das war schon nicht mehr normal!!!

Wir fangen mal an mit dem Lack 57M aus der HOT SUMMER LE von Manhattan:


Ich weiß nicht wieso, aber momentan hab ich richtig Bock auf KNALLIGE Lackfarben! Und dafür ist dieser Lack von Manhattan wirklich prädestiniert! Eigentlich bin ich deswegen darauf gekommen, weil ich die Poolside Collection von Chinaglaze ins Auge gefasst habe, aber an was komme ich schneller ran?
Ich habe mir auch sofort die Nägel damit lackiert (Foto dazu gibt's später! Irgendwer hat meinen Kartenleser! :P) Und er knallt echt ziemlich auf den Nägeln, genauso wie ich es wollte, aber er ist in der Flasche kühler und eine Nuance rosiger, als auf den Nägeln. Was ich etwas schade finde. Aber egal.;)



Eigentlich wollte ich den blauen aus der SURFER BABE LE haben, aber den hatten sie selbstverständlich nicht mehr und dann ist mir er aufgefallen. Der 01 Surferama! Und ich finde ihn sehr, sehr schön. Ich stehe sowieso auf diese beerigen Pink-/bzw. Rottöne! (Und ja meiner leuchtet im Dunkeln^^. Ich find den Photoshopeffekt witzig! :D)


Dies sind zwei Lipglosse aus der Architect your Beauty LE von P2. Der hellere ist der 020 Skyline und der dunklere ist der 010 Skyscraper. Den dunkleren habe ich mir schon letzte Woche gekauft, als ich mit Janine und Kristin unterwegs war. Da wurde mein Geld knapp, sodass ich mir nur einen kaufen konnte. Aber er gefiel mir so gut und schon beim ersten Mal habe ich auch mit dem helleren geliebäugelt. Die sind viel besser als die Lipcreams von P2. Davon habe ich den Brigitte Bardot, der mir zwar von der Farbe her sehr gut gefällt, aber der Auftrag ist grauenhaft. Er wird nur streifig und klebt total auf meinen Piercingringen :(

Das ist das Drama meiner Piercings. Ich muss sehr darauf bedacht sein, wie Lippenprodukte sich auftragen bzw. verarbeiten lassen. Und kann nicht einfach jedes kaufen.
Jedenfalls sind sie toll und ich bin sehr froh, dass ich sie noch bekommen habe. Den den ich gestern gekauft habe, musste ich woanders kaufen, da er schon ausverkauft war in der Filiale in der ich ihn zuerst gesehen habe. Ja, so ist das mit LEs. Schlimm! Übrigens riecht er sehr (für meinen Geschmack) LECKER! Nach Vanille und süß und Kekse/Kuchen, jammi <3 Aber sehr intensiv. Wer das nicht mag, wird schlecht bedient sein. Aber er schmeckt nach nichts, was ich doof finde :(

Ja! Ich habe eine Eyelinersammelsucht. Insbesondere Liquideyeliner. Wenn ich ein Make-Up-Produkt wäre, wäre ich ein Eyeliner.
Mit Eyelinern kann ich am allerbesten umgehen und ich bin süchtig nach ihnen, aber nur nach den flüssigen mit dünnem Pinsel. Ich bin förmlich mit ihnen aufgewachsen und habe mit ihnen schon alles gemacht! Klingt bescheuert ja, aber ich habe damit schon mehr angemalt als meine Augen ^^

Jedenfalls mag ich die beiden 010 Outline (pink) und 020 Steel Strip (blau) sehr gern. Sie haben einen metallischen Effekt, sind sehr (!) deckend, wischfest und lassen sich gut auftragen (Tragefotos folgen wie immer, nach und nach).

Dazu gab es noch (als letztes von dieser LE) - das Augenbrauen KIT!
In welches ich große Hoffnungen gesetzt habe, weil ich dachte, dass das dunkle Braun kühl genug für meinen Typ sein würde.
Aber leider nein, es ist viel zu warm. Das sah unmöglich aus. Aber vielleicht ist es auch nur eine Gewöhnungssache. Nur leider hat es heute absolut nicht gepasst, da ich mich sehr kühl geschminkt habe.



Seit JAHREN habe ich mir wieder einen FILZEYELINER (aus der RETURN TO PARADISE) gekauft! Ich habe bisher sooooviele Eyeliner gehabt und bin mittlerweile so sehr in Übung, dass es mir mittlerweile egal ist, mit was ich mir den Lidstrich ziehe, gelingt sowieso. Was ich sonst nur abschreckend fand, dass die damals immer viel zu schnell ausgetrocknet sind. Aber bei dieser Farbe konnte ich nicht widerstehen! Ich war sogar drauf und dran mir ein Backup zu kaufen, so schön finde ich diese Farbe (leider kein Farbname versehen). Dennoch gibt es Kritikpunkte. Er ist in der Tat ein Filzliner, wie ein Stift und dementsprechend schwer bekommt man ihn wieder ab. Also wenn man vorhat danach den Tag ungeschminkt oder nude herumzulaufen, sollte man ihn nicht benutzen, aber wenn man am nächsten Tag eh wieder Eyeliner trägt, wird der grünbläuliche Schatten einfach wieder übergemalt. Aber trotzdem, normal sollte das nicht sein!

Dazu gab's dann noch den Kajal von der Surfer Babe LE. Der eher anthrazitfarben aussieht und einen leichten metallischen Effekt hat. (Ich habe übrigens den Blush und zwei Liquideyeliner aus dieser LE noch, aber das ist schon ewig her und war mal zwischendurch, dass ich es einfach vergessen hab zu posten. Wird aber nachgeholt.)



Wie war das mit den knallenden Farben??? Eigentlich stehe ich gar nicht auf Orange, aber irgendwie ruft der Sommer ungeahnte Wesenszüge in mir hervor! :D Ich hab so'n Bock auf diese Farbe! Ich bin froh, dass ich immer aufgeschlossener werde, gegenüber neuen Farben und Kombinationen. Da eröffnen sich Tore, die man gar nicht erahnt hätte. xD (05 sun downer)



Naja, und der GRÜNE (03 back to paradise)! Selbstverständlich. Da er einfach absolut in mein Beuteschema passt. Wunderschön.

Wie es dazu kam und wie vllt. einige merken, dass noch eine LE fehlt, wird im nächsten Post nachgeholt. Eine sehr heißbegehrte LE. Aber die bekommt einen seperaten Post! Passendes AMU und Tragebild kommen zusätzlich :)


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. das ganze zeug hatte ich heute auch in der hand, aber für mich war mal wieder nix dabei Oo

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch null überblick mehr in dem einen budni stehen so viele displays ich weiss gar nicht wo ich hingucken soll xD

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nachvollziehen, mich haben diesen Sommer auch die knalligen und auffälligen Farben gepackt. Bin sonst eher zurückhaltend was das angeht, aber meine steigende Liebe zu Nagellacken tut ihr übriges dazu. :)
    Schöne Sachen hast du dir gekauft. Bei P2 kann ich leider überhaupt nicht mitreden, da unsere DMs hier die Marke nicht führen. Aber die Glosse und das Augenbrauenset hätte ich mir wohl auch gekauft. Die Lacke aus der "return to paradise" sehen toll aus, besonders der orangefarbene. Hoffe diese LE kommt auch bald zu uns.

    Na denn, ich freu mich auf deine Berichte, Swatches und was auch immer du davon zeigen magst. :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥