Sonntag, 13. Juni 2010

Yummie Donuts...

Der Sonnenschein auf dem Bild macht es gleich noch schöner:


Da ist er endlich! DER Donut als Kette, den ich ewig haben wollte!
Und endlich hatten KKK ihn wieder. Als ich den einen Tag KKK auf Formspring entdeckte, fragte ich prompt danach und die Antwort war unglaublich, denn ich hatte wirklich lange darauf gewartet, dass er wieder produziert wird. Und JA! Er war wieder erhältlich.
Noch völlig ungläubig schaute ich auf die Seite, um mich zu überzeugen, dass es wirklich wahr ist :D

Nur dadurch bin ich auf die tolle Blogaktion aufmerksam geworden. Dadurch schrieb ich Lisa erst an und als Sponsoringgeschenk (zu den Geschenken für euch bzw. das Gewinnspiel) erhielt ich meine geliebte Donutkette!

Durch eine liebe Bitte erhielt ich noch die dazu passenden Ohrringe, die ich aber schnell mit Paypal bezahlte. (Zumindest sparte ich Porto!)


...der Donut ist ganz weich und riecht nach Schokolade! Wenn das mal nichts ist ^^ Knaller <3 


 Gefällt euch KOOLKATKUSTOM?  
Dann macht doch einfach bei meinem Gewinnspiel mit:


 Auch für Nichtblogger eine Winwinsituation :D 



Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Genial!Die Ohrringe finde ich supersüß :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ketten Donut sieht echt sooo real aus O_O Da würd ich glatt reinbeißen.

    Ich hab mir auch schon ein paar Dinge bei KKK ausgeguckt die ich mir nächten Monat UNBEDINGT zulegen muss! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Würde die Muffins alle mal gern getragen sehen, damit man sich ein Bild von der Größe machen kann

    AntwortenLöschen
  4. Der Ketten Donut sieht echt sooo real aus O_O Da würd ich glatt reinbeißen.

    Ich hab mir auch schon ein paar Dinge bei KKK ausgeguckt die ich mir nächten Monat UNBEDINGT zulegen muss! *_*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥