Dienstag, 22. Juni 2010

Dodge & Burn vs.Safari

Ich bin momentan sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Farben und Kombinationen. Ich liebe diese ganz besonders, besonders weil sie so neuartig für mich ist. Ich werde diese Kombination wohl öfter schminken!

Ja, meine Wimpern sind von Auge zu Auge sehr unterschiedlich. Komisch, oder? 

Zorri, dass ich momentan immer die gleichen Sachen poste und nicht viel Vielfalt hier in den Blog packe. Aber mir steht grad nicht der Kopf nach soviel Tiefstumpfigkeit zum Blogfüllen. Aber sei es drum. Manche freuen sich trotzdem, über die Swatch- bzw. Tragebilder der Sleekpalette.^^
Also hier:

Zorri, ich bin in den Dodge&Burntopf gefallen :D


Btw: ICH VERKAUFE IN MEINEM BLOGSALE EINE SAFARI PALETTE!

Sowieso öfter mal in TURASALE vorbeischauen ;) Es sind z.B. auch neue Schuhe zu bestaunen ;)

Ich habe gerade das neue Schilleralbum für mich entdeckt. Hört mal rein. Die Featurings sind großartig. Das hier ist mit Mia Bergstroem (mit der Schiller schon öfter zusammengearbeitet hat):


Leider nur eine Liveversion. Ein Original gibt's auf YT nicht. :(
(...und wer sich wundert, dass ich Schiller mag. Ja, komisch aber wahr. Und das schon seit Jahren!)


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Ich mag Schiller auch^^
    Tolles Lied.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU, ich wünschte ich würde das so hinbekommen. :)
    Und was die Blogvielfalt angeht, ich denke nicht, dass es richtig wäre, irgendwas zu bloggen, nur damit der Blog täglich befüllt wird. Du machst das schon gut so, du bloggst dann, wenn dir danach ist, das passt doch. :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles amu <3 die farbkompi gefällt mir! gab bisher von dir kein amu das mir nicht gefiel ;D
    ich hab auch unterschiedliche wimpern -.-

    AntwortenLöschen
  4. schönes AMU :). sag mal, hält der kajal auf der wasserlinie bei dir mehr als nur ein paar stunden? bei mir ist selbst der black mania von essence nach ca 3 std weg :(.
    mir gefällt deine form der augenbrauen auf den fotos auch sehr gut! bin sehr gespannt wie es aussieht wenn sie komplett nachgewachsen sind :).

    AntwortenLöschen
  5. @Serenity Danke für deinen Kommentar! ;)
    Also mein Kajal auf der Wasserlinie ist auch der Black Mania. Ist bisher der beste, den ich hatte und auch der schwarzeste (?). Ich weiß leider nicht, ob er sich den ganzen Tag hält. Ich weiß höchstens, dass er am längsten von allen hält bisher und mir nicht noch dazu Pandaaugen macht, wie beim NYX Jumbo Eyepencil. Der ist auch gut für die Wasserlinie, aber wie gesagt: Pandaaugen^^

    AntwortenLöschen
  6. @Kindchen: Kuhl, ich mag Leute, die einen hohen Horizont haben. Besonders was Musik betrifft. (Im Sinne von Offenheit gegenüber Andersartigem)

    @MrsPetruschka: Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich immer, wenn du schreibst :) Und selbstverständlich hast du recht! Mich interessiert auch sonst nicht, ob ich mit Blogthemen anecke. Es ist schließlich MEIN Blog und ich habe niemanden eingeladen. Ich hatte jahrelang einen Blog auf myblog.de, den hat wahrscheinlich niemand gelesen. Zumal er auch eine zeitlang mit Passwort war. Also, ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt :D

    @Sasy: Du bist wieder süß wie immer. Danke :-*

    AntwortenLöschen
  7. So ist es, dein Blog, deine Themen. :)
    Ich bin gerade am überlegen, ob man die Farbe beim Nyx Jumbo auch mit einem Eyeliner Pinsel aufnehmen kann um den Panda-Effekt zu vermeiden. Sehr treffender Vergleich übrigens. :))

    AntwortenLöschen
  8. wunder wunderschönes AMU, die farbkombi gefällt mir sehr <3 ich will auch...

    und das lied von schiller ist sowieso <3 weil alles von schiller <3 ist...

    AntwortenLöschen
  9. Schönes AMU... Mh. ._. *kuschel*
    Ich hab dich jedenfalls getagt:
    http://quakiquaki.blogspot.com/2010/06/tag-show-me-your-schminkitals.html

    AntwortenLöschen
  10. Schönes AMU... Mh. ._. *kuschel*
    Ich hab dich jedenfalls getagt:
    http://quakiquaki.blogspot.com/2010/06/tag-show-me-your-schminkitals.html

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥