Donnerstag, 3. Juni 2010

Veränderung und Neues ;)

Zorri Leute, aber das musste sein!

Wie einige sicherlich feststellen werden, habe ich meine Schriftart geändert! Ich fand Georgia auf Dauer doch recht anstrengend. Das sind Serifen eigentlich immer, aber Georgia machte immer eine große Ausnahme. Find dennoch, dass es letztendlich ausgeglichener ist. Viel Geschnörkel drumherum im Design, aber eine entspannte Schrift. Ich hätte sofort auf Verdana zurückgreifen sollen, ganz am Anfang (nicht umsonst, habe ich die Schriftart damals auf meiner Homepage schon benutzt). Ich fand Verdana schon immer sehr chillig und smooth (Schlagt mich, aber die Worte sind treffend!)
Wenn jetzt irgendwer sich beschwert: Mir egal, es ist mein Blog. Danke *knicks*

Wie manche auf Twitter mitbekommen haben, war ich gestern mit Mami etwas shoppen <3

Hauptsächlich brauchte ich Socken :D Aber vorher waren wir bei Müller :) Da habe ich das erste Mal in meinem Leben LIPTON-Tee gefunden und musste sofort zwei Sorten mitnehmen: Grüner Tee Citrus und Andalusia, aber der ist mit Zimt, wie ich später feststellte :x Deswegen auch kein Foto. Blöder Tee! >:( (Da war kein Zimt auf dem Bild! Ich hab mich sooo geärgert! GRRR!!)
Sondern nur vom Grünen und von einem ebenso Grünen, aber von Meßmer mit Orange und Ingwer, den ich schon lange mitnehmen wollte :)

Die sind beide übrigens sehr lecker. Besonders der Grüne von Lipton haut mich förmlich um! Der Grapefruitgeschmack ist bombastisch!

Dort hab ich meinem lieben Baby noch zweimal was zum Baden mitgenommen, weil er sich immer beschwert, dass ich ihm nie was mitbringe :D Und deswegen solch Zeug, damit er sich mal entspannen kann nach der Arbeit und bei seinen Muskelverspannungen O.O Einmal von Kneipp mit Wacholderzeug und eins von "Keine Ahnung" mit Vanille :) Mal schauen, ob er's mag :)

Danach ging's zum SOCKENKAUF!!!! YEAH! Ich habe jetz 12 Paar neue Socken! NIE WIEDER SOCKENWASCHEN! YEEEEEEEEEAH!
(Nicht übersehen: Hinter denen mit den Eulen sind noch zwei Paar versteckt;)

Ich liebe ja besonders die, auf denen HK die beiden Stummelfinger hochzeigt <3 Wirklich so süß. Hätte ich mich gestern den ganzen Tag drüber amüsieren können :D

Zwischendurch waren wir wieder bei The Body Shop <3 Ich musste da einfach rein, denn ich wollte endlich die Kundenkarte <3 und das Papayapüree :) (da leider Papaya bald aus dem Sortiment genommen wird).
Und dooooooort habe ich was entdeckt. Nämlich die Duftreihe "WHITE MUSK". Oh mein Gott, das roch soooooo unglaublich genial. Ich glaube, daran werd ich mich totkaufen! Sooooooo lecker...
Aber erstmal habe ich mitgenommen...
Die Mangobutter habe ich deswegen mitgenommen, da es die einzige Fruchtbutter ist, die auch für trockene Haut geeignet ist, denn ständig kann ich nicht Zeug für normale Haut benutzen. Aber ich habe mich heute morgen damit eingecremt und meine Haut ist immer noch schön weich und riecht dezent nach Mango, sehr lecker :) (Wenn ihr Papaya in eurem The Body Shop noch findet, schnüffelt auch unbedingt mal daran. Das riecht zu genial!)

Ansonsten gab's noch DM, Rossmann und IhrPlatz. Ja, Catrice MUSSTE sein :) Da ich mal einen Lippenstift für mich gesucht habe und ich wusste, dass der Gentle Nude recht roséfarben ausfällt und nicht zu nude/beige :P :x

Der Flirty Venus hat es nun endlich auch geschafft. Die Farbe ist einmalig und diese gebackenen Lidschatten von p2 sowieso sehr beliebt und ebenso bei mir. Habe bereits den Schwarzen Magic Moon, den es aber leider nicht mehr gibt.

Da mein Puder auch bald seinen Geist aufgibt und ich sehr froh darüber bin, da es einfach nicht das tut, was es soll, kaufte ich mir das von Catrice. Das Preis-Leistungsverhältnis soll gut sein, wie es sich aber letztendlich mit meiner Haut verträgt muss ich noch herausfinden.

Zudem meine erste Foundation! YEAH!
Da es bei Rossmann wieder auf Maybelline 25% momentan gibt, musste die endlich mit :) Am Kieferknochen getestet und sie vermischte sich mit der Hautfarbe, also war Cameo meine Farbe :)


Mit dem Rouge haben mich Emily und Kiku angefixt. Ganz besonders Emily mit dem Light Burgundy. Ich trag es auch heute, besonders schön :) Ich trage alle neuen Sachen heute :D War doch klar :D




Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Um den P2 Lidschatten schleiche ich mich auch schon eine ganze Weile rum. Irgendwann wird er mal mit nach Hause dürfen ;)

    Die Hello Kitty Socken sind ja sowas von süß <3 Ich liebe HK :) Wo hast du die denn gefunden?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, die Socken sind ja goldigst. :)
    Die Schrift finde ich auch entspannter, passt. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch begeistert von dem blush, er is wirklich der hammer :) the body shop produkte hab ich leider noch nie so gut vertragen :/

    AntwortenLöschen
  4. @Kathi
    Also die gebackenen Lidschatten von P2 sind alle toll. Man kann wirklich nichts falsch machen :)
    Die Socken habe ich ALLE bei H&M gefunden ;)

    Danke Petra!

    @Reninella
    Wie nicht vertragen? Ausschlag? Und was hast du benutzt?
    Das ist wirklich doof... -.-

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte die serie von cherry blossom glaube ich, habe davon kleine pickelchen bekommen und beim auftragen hat es auf der haut gebrannt...

    AntwortenLöschen
  6. den gentle nude ist toll <3 =)
    das puder hab ich auch vor kurzem gekauft, finds ganz gut. wie findest dus?
    du bist ja glaub ich auch ein recht helles häutchen. wie ist die foundation so was nachdunkeln angeht? passt sie bei dir von der helligkeit her?

    AntwortenLöschen
  7. den gentle nude ist toll <3 =)
    das puder hab ich auch vor kurzem gekauft, finds ganz gut. wie findest dus?
    du bist ja glaub ich auch ein recht helles häutchen. wie ist die foundation so was nachdunkeln angeht? passt sie bei dir von der helligkeit her?

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥