Mittwoch, 30. Juni 2010

Bekanntgabe & Aufruf

Bonjour alle miteinander!

Ich wollte nur eben schnell verknünden, dass ich vorhabe, dass Gewinnspiel etwas zu verlängern.
Warum? Weil ich einfach Bock dazu habe. Außerdem habe ich die Woche wenig Zeit und werde sowieso nicht zur Verlosung und zum Verschicken kommen, sodass ich es einfach auch noch etwas länger laufen lassen kann.


Also das neue Datum lautet:  11.07.2010 - 23:59 Uhr!
Hier geht's nochmal zum Gewinnspiel: >>Klick<<
___________________________________________________________________________________

Zudem wollte ich noch einen kleinen Aufruf starten! Ihr kennt ja alle die megalieben und niedlichen MINIMIEZEN (Link 1 & 2 & 3)
Natürlich kann das Katzenherrchen nicht alle sechs behalten, deswegen ist die Frage klar. Wer eine haben möchte, soll sich bitte melden.
Aber selbstverständlich bloß, wenn einer sie auch aus Magdeburg abholen kann, denn verschicken ist ein bisschen schlecht.

Hier nochmal eine Vorstellung der Miezen:

Maxi (weiblich): Robis Liebling <3



Cara (weiblich):  Alle lieben Cara mit dem Schönheitsfleck <3


Garfield (männlich): Mein heimlicher Liebling <3

Willy (männlich):  Er ist sooo hübsch <3

Tom (männlich): Unglaublich verschmust und lieb <3

Fine (weiblich): Plüschig, lieb und gechillt <3


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Ich hätte so gern die Kara, wenn meine Süße nur nich auf nem DauerEgoTrip wäre^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte echt gern noch ein kl. kätzchen und ich denke mein kater wäre auch erfreut, aber ich wohne in hamburg und hab gar keine möglichkeit die abzuholen :S

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh ich hätte so gern eine :/
    Glaub nicht dass das was werden würde, aber ich red nachher mal mit meinem Freund drüber, Magdeburg ist ja jetzt nicht so arg weit.

    ICH WILL!!! ;__;

    AntwortenLöschen
  4. Hätten wir nicht unsere süße Jeanny und hätte ich mehr Zeit, würd ich mich sofort ins Auto zu dir setzen und ALLE mitnehmen! Die sind ja zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man die sind ja zucker ♥ ;0;
    und ich möchte eh ein kleines Kätzchen haben, nachdem mein geliebter Karten überfahren wurde Q_Q schade das ich so weit weg wohn ._. aber so süß qq

    AntwortenLöschen
  6. wie knuffig :D
    leider hab ich shcon einen Hund und ein Vogel. die werden sich wohl nicht vertragen

    AntwortenLöschen
  7. Fine schaut am knuddeligsten aus ^^ Schade dass wir keine mehr haben können... *snüff* Ich drück den Kleinen alle Daumen die ich habe dass sie ein schönes zu Hause finden ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde nie eines unserer Katzebabys abholen lassen. Wir fahren immer erst zu den Menschen nach hause. Wir wollen ja auch sicher gehen, das es den Katzen gut geht. Natürlich kann man nie sicher sein, aber wenn jemand die Katze abholt, kann ja alles dahinterstecken und seien sie noch so nett...

    AntwortenLöschen
  9. mein Herz blutet, das ist zu viel für mich T_T!
    Wenn ich könnte würd ich glatt alle nehmen...soo süß!
    Besonders Fine & Garfield ♥♥♥
    Schade, dass ich so weit weg wohne, unser dicker Kater würd sich bestimmt über Gesellschaft freuen ._.

    AntwortenLöschen
  10. boah... die sind ja megaaa süß!
    Am liebsten würd ich einen der süßen jungs nehmen, aber meine eltern wollen keine Katze und wohne bis Sep. noch zu Hause... :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe wirklich echtes Interesse an Willy und Garfield. Wie kann ich denn am besten den jetzigen Besitzer erreichen, damit man genaueres klären kann? Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.
    Kat

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deinem MNY Gewinn! Haste gesehen wie nah dran ICH war *menno* ;-) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  13. toll, toll, super, super...!!!!!!!!!!!!! die "222", herzlichen glückwunsch und so deine Ma.

    AntwortenLöschen
  14. ach gottchen - wie herzallerliebst!!!!

    AntwortenLöschen
  15. ach gottchen - wie herzallerliebst!!!!

    AntwortenLöschen
  16. mein Herz blutet, das ist zu viel für mich T_T!
    Wenn ich könnte würd ich glatt alle nehmen...soo süß!
    Besonders Fine & Garfield ♥♥♥
    Schade, dass ich so weit weg wohne, unser dicker Kater würd sich bestimmt über Gesellschaft freuen ._.

    AntwortenLöschen
  17. ich hätte echt gern noch ein kl. kätzchen und ich denke mein kater wäre auch erfreut, aber ich wohne in hamburg und hab gar keine möglichkeit die abzuholen :S

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥