Freitag, 4. Juni 2010

Hachja, so ist der Tag schön :)

Wie sich einige vielleicht noch erinnern können, startete ich vor zirka zwei Wochen einen Aufruf wegen diversen Artikeln aus LEs, die ich nicht (mehr) bekam. Abgesehen davon, dass es die Oceana-LE hier her noch nicht mal geschafft hat :P

Jedenfalls meldete sich ein Mädchen, dem ich kurz zuvor einen Kommentar auf ihrem Blog hinterließ, als einzige und sie besorgte mir alles und das sogar recht schnell.
Und zudem noch zwei Catrice-Nagellacke, die ich bei meinem Berlinausflug nicht bekam :)


 DANKE, liebe Caro :)


Hach, es macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn die Sonne scheint.


Zudem hat mir meine Mami gestern noch den Everfresh Concealer von Maybelline mitgebracht :) Er ist einfach ein Traum, deckt viel besser als mein Alter und ist ergiebiger. Wirklich ein großer Unterschied zu dem von Alverde. Ich merke irgendwie immer mehr, dass Alverde bzgl. Facesachen (also Concealer, Bases u.ä.) einfach nicht das Wahre ist. Aber bei den gebackenen Lidschatten und beim Rouge kann ich wirklich nicht meckern ;)


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Menno, ich hätte so gerne den Catrice Lack. Leider gibt es hier in der Nähe keinen Ihr Platz o. ä.! :/

    Lg vom LPunkt!

    AntwortenLöschen
  2. ach wir habn auch immer noch die verdammte nude LE bei catrice, ich will auuuch neueee sachn :D

    AntwortenLöschen
  3. Menno, ich hätte so gerne den Catrice Lack. Leider gibt es hier in der Nähe keinen Ihr Platz o. ä.! :/

    Lg vom LPunkt!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥