Dienstag, 29. Juni 2010

Wieder ein AMU

Nur dieses Mal nicht so aktuell, von vor ein paar Tagen:


Wieder mit der geliebten Sleekpalette geschminkt :) Sie ist so vielseitig <3




Außerdem wollte ich noch endlich das Tragefoto zeigen von meinem ersten und einzigen BeYu Nagellack (Farbnummer 137), den ich vor einiger Zeit gekauft habe (hier der Link zum Shoppingpost):


 Die Qualität ist wirklich sehr gut, was ich aber bei einem Preis von 5,80 Euro auch erwarte. Ich habe für das Foto eine Schicht des Lacks aufgetragen. Das hat auch gereicht. Gute Deckkraft und die Trockenzeit war auch in Ordnung!


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Ok, du hast mich überzeugt, ich brauche die Palette auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen sehen so toll aus!
    Ich liebe das AMU! *_*

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  3. es deprimiert mich dass alle die lidschatten blenden können un ich ne *dumm*

    schaut aber gut aus

    AntwortenLöschen
  4. schließe mich. wahnsinnig schönes AMU und der lack ist toll

    AntwortenLöschen
  5. Das türkis betont deine Augen echt schön! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht sensationell aus, und ich neige nicht zu übertreiben, ich meine das auch so, wenn mir etwas dermaßen gut gefällt. :) Ich wünschte, ich würde diesen Lidstrich auch nur annähernd so hinbekommen, damit habe ich immer noch meine Probleme.

    Der Nagellack ist toll, passt genau in mein Farbschema, aber ich bleibe hart, genug Nagellacke gekauft die letzten Wochen und 4 Stk. kommen noch hinzu. Aber dieses violett ist superschön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wunderbar aus! Nicht meine Farben, aber an Dir: KLASSE!

    Deine Augenfarbe passt total dazu. ;-)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥