Samstag, 19. Juni 2010

Wir waren wieder bei den Kätzchen!!!

VORSICHT! BILDERFLUT!



Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)
 

Kommentare:

  1. wie süüüüüüüüüüüüüß :D
    schielt der kleine rote da etwa? xD

    ahhh ich liebe kätzchen <3

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja total niedlich, aber wie du sie anpackst ist echt schrecklich, das sind kleine zarte wesen und keine Kühe!

    AntwortenLöschen
  3. Da man das auf den Bildern auch nachvollziehen kann wie grob das ist.
    Vor allem ist dein Vergleich mit "Kühen" auch zu genial. Wie bescheuert! xD

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie süß! Ich liebe Kätzchen! Krass, dass unsere Jeanny auch mal so winzig war ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste mir gerade selbst sagen das ich keine Katze mehr haben darf *gg*....immerhin hatte ich schon 2 solch niedliche Zwerge....und ingesamt 3 ist dann auch genug.

    Aber wenn die klein sind, sind die anders *seufz*....tollig

    AntwortenLöschen
  6. och wie süß, die schwarze finde ich total schön, würde gleich alle mitnehmen, aber ich habe mir geschworen, mir nie wieder ein Tier zuzulegen, verkrafte den Abschied dann irgendwann einfach nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. omg ich sterbe bei so einer ladung niedlichkeit!
    sooooo süüüüß!
    ich gebe unsere 2 für kein geld der welt wieder her <3 katzen sind ja immer süß aber wenn sie noch so klein sind.. purer zucker! und total süße fotos hast du da gemacht! =)

    AntwortenLöschen
  8. die sind putzig,wa? na Nick, möchtest du nicht eine davon haben? deine Ma.

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, mir fällt gerade kein Superlativ für süß, goldig, bezaubernd, herzig,und meieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüß ein, sorry. Aber diese Kätzchen sind ja wohl herzallerliebst! :))
    Meine Katzendame Micki ist knapp 12 Jahre jung, da werden Erinnerungen wach.

    AntwortenLöschen
  10. Alle so klein und süß....
    Awwwwwh... will auch eine ^^

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, wer auf den ganzen Bildern am süßensten ist <3

    AntwortenLöschen
  12. gott, sind die süß, ein bild süßer als das andere :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥