Montag, 21. Juni 2010

Dieses Mal auf Safari

Entschuldigt bitte wieder meine Augenbrauen - ich weiß, sie sind schrecklich -.- Aber! Es geht auch natürlich. Ich mag das sogar sehr gern so, da es absolut anders ist - für mich ^^

Benutzt habe ich dieses Mal die Safaripalette :)


Psst! Dies ist mein 300. Post! ^^

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Psst, alles gute zum 300.ten ;)
    Schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  2. Um diese Palette schleiche ich schon eine Weile auf Ebay herum. Wunderhübsches Amu. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüsse,
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glühstrumpf... ach und übrigens... war bei the body shop... nochmal bananen shampoo und spülung und eine kundenkarte :D anfixer... furchtbar!

    AntwortenLöschen
  4. 300x geschnatter, Glückwunsch!<3Tolles Amu, das natürliche steht dir echt gut! Und jaaaaaaa, sie wuchern! Na bitte!

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sind sooo toll, wenn sie nur halten würden =( wie is es bei dir?

    AntwortenLöschen
  6. coole layout und blogdesign hihi...

    AntwortenLöschen
  7. @Greenwithpurple

    Wie oft hast du es jetzt probiert? Also bei mir war es nur beim ersten Mal so schlimm. Bei mir hats heute auch den ganzen Tag gehalten :)
    Du nimmst die Artdecobase oder welche?
    Den einen Tag hab ich sogar probeweise Concealer drunter aufgetragen und es hielt. Heute normal Base und nach 9h immernoch kein Lidfaltenverlauf. Keine Ahnung, wo das Problem liegt :(

    AntwortenLöschen
  8. Danke Louina, Mondperle, Strangekristin und Schnuliane :)

    Danke auch an Kimmy für's Kompliment :D

    AntwortenLöschen
  9. @Greenwithpurple

    Wie oft hast du es jetzt probiert? Also bei mir war es nur beim ersten Mal so schlimm. Bei mir hats heute auch den ganzen Tag gehalten :)
    Du nimmst die Artdecobase oder welche?
    Den einen Tag hab ich sogar probeweise Concealer drunter aufgetragen und es hielt. Heute normal Base und nach 9h immernoch kein Lidfaltenverlauf. Keine Ahnung, wo das Problem liegt :(

    AntwortenLöschen
  10. Um diese Palette schleiche ich schon eine Weile auf Ebay herum. Wunderhübsches Amu. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüsse,
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. coole layout und blogdesign hihi...

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥