Samstag, 26. Juni 2010

Team Jacob

 Aber eigentlich interessiert mich dieser Kram eigentlich gar nicht! Ich habe die Bücher nicht gelesen, was ich aber definitiv tun würde (aber nicht kaufen) und hab mir letztes Wochenende vor lauter Langerweile als einziges New Moon angeguckt (Ja, ohne Twilight zu kennen.).

Der Film war nicht schlecht, er war sehr unterhaltsam und spannend. Aber es ist nicht meins. Ich habe nichts gegen Vampirfilme. Ich mag die Klassiker eigentlich sehr gern.

Teilweise musste ich aber schon sehr schmunzeln oder ab und zu genervt die Augen rollen, da dieses emotionale Gedöns einem den Atem raubt. Es ist einfach über und über voll damit! Ich mag sowas nicht, ich habe keinen Sinn dafür.
Der Soundtrack dahingegen hat mir sehr gefallen. Einige Sachen kannte ich ja bereits. Wenn man Lykke Li sowieso regelmäßig hört, bleibt einem "Possibility" nicht verborgen.

Aber nun gut... Ich will nur kurz noch den Titel erklären. Ich mag Jacob definitiv mehr. Er ist einfach sympathischer und authentischer. Edward... ich weiß nicht. Ich mochte Robert Pattinson in Harry Potter <3 Da sah er noch normal aus :) Aber jetzt? Ich weiß nicht, mir gefällt er nicht.
Ach, und wenn jetzt Hassparolen gegen mich ausgesprochen werden, ignoriere ich die mal eiskalt! Also spart's euch gleich. Mir egal, falls ihr eine andere Meinung habt, davon wird sich meine nicht ändern lassen! ^^

Was ich ursprünglich erzählen wollte, ist, dass selbstverständlich die neue Essence Limited Edition in meinem letzten Kaufrausch nicht spurlos an mir vorbeigegangen ist :D Ich habe mich sehr darauf gefreut, dass es wieder so eine Edition gibt. Da ich die damalige Moonlight LE verpasst habe und mich sehr darüber geärgert habe.
Deswegen habe ich nicht lange darüber nachgedacht und habe mir das gekauft, was mir gefiel. (Nicht wundern, die ersten beiden Fotos wurden im Dämmerlicht geknipst. Deswegen der gelbliche Stich!)


Detailaufnahmen von dem Lack UNDEAD?(click to enlarge) und von den Lidschatten:

Ich wollte beim Lack unbedingt veranschaulichen, was das besondere Highlight an ihm ist. Aber jeder, der sich damit beschäftigt, wird es sowieso schon wissen.
Es sind KEINE roten Schimmerpartikel! Sondern pinke, die etwas ins Violette gehen.

Die Lidschatten von oben nach unten:
03 Edward or Jacob?
01 Werewolf or vampire?
02 La Push or Forks?
























Hier folgen nun Tragebilder von den Lidschatten und dem Gloss.
Auf dem ersten trage ich La Push or Forks (den dunkleren Part) und Werewolf or Vampire (dunkel) als Schattierung. Bitte achtet wieder nicht auf meine Augenbrauen. Die gleichen passender Weise einem Werwolf. (Langsam nervt's!)


Ich war am ersten Tag von dem Lipgloss so begeistert, dass ich mir ein Backup kaufen musste. Es tut mir Leid! XD

Ich muss aber sagen, dass er sich etwas schwierig verhält. Wenn ich mit ihm trinke, sieht man deutlich wo das Glas war, denn dort fehlt die Farbe. Oder er verläuft sich gern in den Fältchen. Also Essence! Ein Paradebeispiel war das nicht gerade, aber ein guter Anfang! Endlich ein deckender/farbabgebender Lipgloss! Wahnsinn, dass sie das nochmal geschafft haben. :D



Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Ich finds lustig dass alle im Moment (ok viele, nicht alle) über die LE von Essence bloggen. Ich finds interessant, da überall etwas anders steht.

    Du bekommst von mir keine Ich-Hasse-Dich Sätze an den Kopf geworfen, weil ich es verstehen kann, dass man Twilight nicht mag. (Und das sagt jemand die es liebt XD) Manchmal geht mir das ganze drum herum elends auf den keks.
    Ich mag Pattinson auch nicht als Edward, aber ich mag die Figur Edward so wie man sie im Buch liest. Deshalb blende ich den Schauspieler mal aus.
    Ich werde mir (sobald es denn noch was gibt) so einen Lidschatten noch schnappen um für das Eclipse-Triple-Feature gewappnet zu sein (erklär mich für dumm: ich guck wirklich alle drei filme hintereinander im Kino an o__O)

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  2. Also ja ich kann dich auch verstehen mit dem ganzen twilight eclipse bla...

    aber ich wollte nur sagen das die glitzerpartikel bei der zweiten schicht verschwinden :(
    jedenfalls bei mir. Ich hab mir den "Undead?" auch gekauft und war aber ein wenig enttäuscht beim auftrag.
    naja vielleicht klappts mit einer
    schicht, orobier ich morgen mal aus ;)

    sooo gute nacht und mach weiter so :)
    lg alina

    www.yourvisitsgettingshorter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich find aber auch, dass die bekackten Berichte über die Schauspieler die Filme total runieren. Und im Film kommt meiner Meinung nach das ganze Geschmalze ganz anders rüber ^^
    Trotzdem gute Wahl =D

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben *____*
    Muss mir auch mal etwas aus der Eclipse-Edition zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. ja den post kenne ich! und war ja auch nicht böse gemeint =) nur ein angebot damit ich auch dich von der sache überzeugen kann ;-)hihi

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥