Montag, 7. Juni 2010

Veränderungen...

 Durch meine Umfrage, kann man sich ja denken, dass ich schon länger darüber nachdenke, mein Layout zu verändern. Da die Meinungen sehr gemischt darüber ausfallen, aber sie schon zu "Nein" tendieren, wollte ich schon meinem roten Faden treu bleiben, aber etwas an der Benutzerfreundlichkeit basteln.

Der Hintergrund wurde verändert und ist etwas entspannter und nicht mehr so knallig. Der Hauptteil wurde breiter gezogen. Das wollte ich schon ewig! Das hat mich immer sehr gestört. Zudem habe ich den "I Love  My Blog"-Banner etwas verbessert und angepasst. Fertig ist es bisher nicht, zumal der Banner darunter noch verfeinert werden muss, aber das mache ich morgen. Ich wollte bloß eine Vorschau liefern ;)

Mal schauen, was mir morgen noch alles einfällt... Das ist auf jeden Fall noch nicht das Endprodukt ;)

 JUST CLICK TO ENLARGE!

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. neid, wenn ich sowas auch nur könnte *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. so sieht das richtig toll aus!!! besonders der header! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre schon für etwas neues, bwz. für das, was du da geplant hast! Das Geplante sieht nämlich sehr schick aus, und eigentlich ist das Layout ja schon hübsch wie es ist, da bedarf es keine Kompletterneuerung.
    Es gibt aber auch ein paar kleine Dinge die mich stören.

    So z.B. dass die Überschrift der Posts so klein ist (genau so groß wie der Text selbst, nur eben fett) und dass der Post immer so an der Überschrift "klebt". Ein paar Abstände, sowohl zwischen Überschrift und Post, als auch von äußerem Rand zum gesamten Inhalt fände ich gut. Den Header und besonders die Buttons oben finde ich sehr gelungen! Bloß nicht ändern. :)
    Auch nett wäre vllt ein Rand vom gesamten Wrapper, so als Teilung von Blog und Hintergrund. So wichtig ist sowas auch nicht, aber es sähe vielleicht nett aus.

    Nun gut, hoffentlich hab ich dir da nicht zu viel reingeredet, aber bei Layouts geht mein Hirn immer mit mir durch! XD
    Freue mich auf die Zukunft deines Blogs! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Gefällt mir schon voll gut! Jaja, Rohlayout.Frau Albrecht wäre stolz^^Und von euch is in meinem WE-Post nur nicht die Rede weil das ein einzelner Post mit den tollen Bildern wird!Sind angekommen und soooo toll<3

    AntwortenLöschen
  5. Danke CHIAKI, für deinen ausführlichen Kommentar ;)

    Und ich finde deine Anregungen wirklich sehr konstruktiv und sie wären mir ohne deinen Hinweis gar nicht aufgefallen. Deswegen danke, dass du mich drauf hingewiesen hast ;)
    Werde ich gleich heute/morgen versuchen um zusetzen ;)

    Danke auch an alle anderen <3
    Sabina, Reninella und Uli :-*

    AntwortenLöschen
  6. hi! ich kann schon verstehen wie du das meinst, doch ich finde einfach auch das es zu viele informationen über mich auf einem blog versammelt waren. wer auch immer mal lust hat mich zu ärgern kann alle informationen fett sammeln und dann gegen mich verwenden. ist zwar ne doofe idee das jemand auf sowas kommt, doch man sollte niemals nie sagen! ich hoffe du magst meinen blog trotzdem noch und besucht mich regelmäßig?!

    lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schönes neues Layout :) Bei dir ist alles so toll durchdacht!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥