Montag, 28. Juni 2010

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEZ

Zorri, aber ich musste schon viele Bilder aussortieren und konnte mich teilweise wirklich schwer trennen :( Ich hoffe, ihr erfreut euch trotzdem an den Babymiezen <3

Wie schnell die Zeit vergeht. Sie sind schon so groß. Laufen einem hinterher, machen so große Häufchen, die größer sind, als das was sie gegessen haben und machen einen Dreck als wären sie 20 Stück!





Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. uuuhm.. einslaft. Omnomnom.. :D

    Sehr süße kleine Mietzen... ich wünscht ja ich dürft auch.. <3

    AntwortenLöschen
  2. ohh mich zerreisst es fast so süß sind die^^ wir haben auch wieder einen ganz kleinen kater..post kommt auch noch^^ ich sammel noch bilder xD

    AntwortenLöschen
  3. oh gott wie süüüüüüüüüüß die sind :D
    unsere mau hat uns damals 5 so kleine fellknäuel ins haus gebracht :)
    knuddel sie alle mal von mir *____*

    AntwortenLöschen
  4. zum dahinschmelzen, so lieb sehen die Kleinen aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. bloodyblasphemy28. Juni 2010 um 10:38

    heeeeeee hab ich was verpasst??? abt ihr euch die beiden gekauft?? :) süüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  6. oh wie niedlich!!! :)) bitte, bitte poste weiterhin regelmässig katzen bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Zuuuuu süüüüüß ^^.
    Echt knuffig!

    AntwortenLöschen
  8. OMG wie süß!!!!! Katzen sind die besten! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott oh Gott oh Gott! *________*
    Voll der cuteness overkill. Awwwww! Mein Katerschen is leider nimmer so süß und klein. ^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥