Dienstag, 22. Juni 2010

[TAG] Der Sommer TAG

Wieder einen Langeweiletag aufgeschnappt^^ (Bilder letztes Jahr im SOMMER gemacht)

1. Deine Lieblingseisorte?
Ich mag alles um Schoko, aber Blutorange, Himbeereis ist sehr lecker, aber bitte cremig und im Hörnchen :)

2. Dein Lieblingsobst?

Kirschen, Erdbeeren, Birnen, Äpfel (aber nur ganz bestimmte), GRANATAPFEL! Heidelbeeren, Himbeeren (!), ANANAS (aber nur Frische, die aus der Dose sind bäh), unreife Kiwis, Weintrauben, eigentlich ALLES! - außer Bananen, da krieg ich'n Würgereiz :P

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?

Sandalen sehen komisch aus, zudem zeig ich nicht soo gern meine Füße. Deswegen am liebsten Ballerinas, aber es ist schwierig schöne, bequeme und vor allem gute Ballerinas zu finden, die nicht scheuern o.ä. Flipflops nur wenn es seeeehr heiß ist und ich keine großen Wege laufe.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln Nagellack, French oder lieber nichts?

Nagellack find ich hässlich auf Füßen :P French find ich albern (soviel Aufwand für Füße?) Also lieber gar nichts, allerhöchstens Klarlack!

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?

Bikini ist am schönsten, aber meine Plautze will ich trotzdem nicht zeigen! War deswegen auch schon seit Jahren nicht mehr schwimmen, habe demzufolge auch nichts dergleichen!

 6. Um braun zu werden was bevorzugst du Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?

Ich werde eigentlich nur durch den Assitoaster braun (Jaaa, ich weiß, ist reudig.) Aber war jetzt auch schon eeewig nicht mehr und man sieht's -.-

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?

Wir reden vom Sommer, richtig? Da würd ich am liebsten so wenig wie möglich anhaben, also eher Top. Im Shirt geh ich ja tooot! x____x

8. Was ziehst du lieber an - Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?

Lange Hose? Soll ich schmelzen? Allerhöchstens eine Leggings. Am liebsten also kurze Hose oder Rock. Und da ich keine Röcke wirklich habe, lieber ein Kleidchen :)

9. Glatte Haut! Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?

Da ich mich eh täglich rasiere, stört es mich also herzlich wenig. Von daher habe ich mir um schmerzhafte Methoden noch nie Gedanken gemacht. Wozu auch?!

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?

Weder noch. Am liebsten einen privaten Pool, den wir nicht haben :(


Diesmal wird aber wer getagged :) muhahahahahhaaa

Reninella
Lia Addams
Greenwithpurple
Mme Petruschka
Deathglamqueen 
Cherrypuke 


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ""200". meine Kleene. Ging ja diesmal ganz schön schnell. Deine Ma.

    AntwortenLöschen
  2. Argh, ich bin getaggelt. ;) Gut, ich mach mit, nur wo ist der Sommer momentan hin? :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Achja, fast vergessen, sehr coole Bilder von dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. DANKE MAMI :)

    Danke MrsPetruschka!

    Bitte Reninella! :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥