Samstag, 19. Juni 2010

Sleek - Auf ein NEUES!


Auf dem Lid bzw. auf der Haut kommt dieser dunkle/bräunliche Ton sehr rotstichig rüber, aber da ich das vorher wusste war ich das absichtlich gewählt. Vorher wollte ich mir nämlich mal testweise die Augenbraue damit anmalen^^ Bis ich dann feststellte "Dat wird nix!" XD

Ich habe heute extra Concealer und etwas mehr Base druntergepackt. Wohl gemerkt Artdecobase ;)
Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es hält.
Denn sogar gestern mit meiner angebrochenen P2-Base, die ich testweise trug, hielt es zwar nicht den ganzen Tag, aber bestimmt 5-6h. ;)



Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich derzeit etwas lustlos, was das Bloggen betrifft. Habt ihr irgendwelche spannenden Themen, die ich mal mitreißen könnte? Derzeit fehlt die Motivation und der Plan... hmpf :/

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Hi^^
    Hab meine Mama mal gefragt und sie sagte, sie hat ihn nicht gekauft den hat sie von einem Arbeitskollegen aus Holland mitgebracht bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mir deine Adresse geben magst kann ich dir ein paar Beutel davon schicken, dann kannst du ihn selber probieren^^

    Neomycronia@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein kleines Anliegen. Da ich sehr viele Blogs lese, lese ich diese über einen Feedreader. Leider ist dein Feed gekürzt somit muss ich dennoch immer deine Webseite aufrufen.

    Normalerweise kicke ich solche Blogs irgendwann, aber deinen mag ich einfach zu sehr. Wenn es keinen super duper Grund für das kürzen des Feeds gibt, würdest du ihn dann für mich^^ komplett ausliefern?

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du den die Lush Wishlist? Gibt es das irgenwo als Template?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym

    Nein, dafür gibt's kein Template.
    Hab sie selbst erstellt und gestaltet via Photoshop.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, die Farbabgabe scheint ja wirklich sehr gut zu sein.
    By the way, ich hab mir noch gestern Nacht diese Palette bestellt, dank deines Ebay Links hat mich die Palette gedanklich nicht mehr losgelassen. Freue mich schon drauf. :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥