Freitag, 18. Juni 2010

Erstes Mal mit Sleek


Ich habe ausschließlich diesen, laut Kristin, Cranberryton genommen - mit Schimmer.
(Ich hatte keine Zeit für Experimente.)


Gestern und heute habe ich das Lila, Schwarz und Gelb benutzt. Die Kombination ist großartig. Leider ist meine Kamera nicht da. Also müsst ihr auf's nächste Mal warten :D
Die Pigmentierung ist auf jeden Fall großartig!
Guckt mal hier: Hier ist eine sehr gute Review dazu mit allen Swatches usw.

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir! Kommt dem Flirty Venus von P2 sehr nahe! <3

    Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf deinem auge iwie ganz anders aus als in der Palette, aber gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. hihihi... halten wohl doch jetzt länger. was ist dein geheimnis für besser schminken mit der sleek palette???

    AntwortenLöschen
  4. hihihi... halten wohl doch jetzt länger. was ist dein geheimnis für besser schminken mit der sleek palette???

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥