Dienstag, 1. Juni 2010

Auf meiner blauen Plüschdecke...

...tummeln sich vier bunte Zwerge. (Schon vor einer ganzen Weile gekauft... Ich muss meine Entwürfe abarbeiten:)

Die ich mit nur einer Hand alle auf einmal zerquetschen kann :D

Jeweils einen Euro :) Selbstverständlich bei Rossmann ;)

Die zwei anderen Farben werde ich nachtragen :)

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. Das violett gefällt mir! :) Vorallem, dass der noch so schön glänzt.
    Von der Marke hab ich bisher noch keine Lacke ausprobiert... Was sagst du zu der Qualität der Nagellacke? Und wieviele Schichten hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. Der lilane ist schön:) du hast einen guten Nagellackgeschmack ;)

    AntwortenLöschen
  3. werde ich auf jeden fall machen :) musste aber erst mal die toffee seife ausprobieren und die würd ich am liebsten auffressen eh :D echt toll <3

    AntwortenLöschen
  4. @Mondperle: Dankeschön :)

    @Serenity: Also für einen Euro sind sie ok ;) Der grüne hat recht gezickt, Bläschen und so^^ Aber nicht so, dass ich ihm keine zweite Chance geben würde ;)
    Soviele Schichten waren nicht nötig, höchstens zwei. Die Deckkraft ist in Ordnung.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥