Dienstag, 29. Juni 2010

GÄNSEHAUT! Ich liebe HP



Ich freu mich sooo! Aber so lange wieder warten? Oh Mann... -.-

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

11 Kommentare:

  1. Jaaaa, so lange noch...
    Guckste in 3D?
    Viele sagen ja, das würd ncih zu den vorherigen Teilen passen...
    Aber ich muss ihn unbedingt in 3D erleben :D

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL IHN AUCH SEHEN !!!! Gehst dann mit nem hoschschwangeren elch ins kino? Zwei monis am start :D

    AntwortenLöschen
  3. boah... jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen!!!! herrlich... haste die bücher auch gelesen?

    AntwortenLöschen
  4. @Strangekristin:
    Ich habe die Bücher verschlungen!!! Nur weil ich sie so liebe, liebe ich die Filme fast genauso! Ich könnte sie immer wieder lesen!
    Hach, dieses HP Flair wird es wohl so in der Form nicht nochmal in Büchern geben. *seufz* Schade, dass es schon zuende ist :((

    @Elchi
    Hihi, das wär's! Für's Kino 450km fahren? Mal schauen, ob sich da was einrichten ließe :D

    AntwortenLöschen
  5. @Kindchen
    Ja, guck ihn in 3D. Finde das jedes Mal ein Erlebnis! Ich glaube, sowas kann nicht NICHT passen^^ So'n Quatsch! Ist einfach nur was anderes...

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    sehr dramatisch und sehr schön, was man bisher erahnen kann..
    ich freu mich schon sooo sehr :D
    das konnte ich schon lang nicht mehr behaupten, aber ich MUSS ihn einfach sehen <3

    AntwortenLöschen
  7. mir ging es ähnlich. hatte ein komisches gefühl als ich die letzten seiten vom letzten teil gelesen habe... :'(

    AntwortenLöschen
  8. *___________________*
    Wenn man den Trailer sieht kann man es gar nicht mehr abwarten den Film endlich zusehen und natürlich in 3D

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    sehr dramatisch und sehr schön, was man bisher erahnen kann..
    ich freu mich schon sooo sehr :D
    das konnte ich schon lang nicht mehr behaupten, aber ich MUSS ihn einfach sehen <3

    AntwortenLöschen
  10. mir ging es ähnlich. hatte ein komisches gefühl als ich die letzten seiten vom letzten teil gelesen habe... :'(

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥