Mittwoch, 22. September 2010

Zwei Tage Zauberwald :)

Gestern wollte ich schnell in die Stadt huschen, um Alverde auszuchecken und in einem DM hatte ich tatsächlich Glück! Schine with Schnörkel kam auch gleich mit und Kristin stalkte uns selbstverständlich. Nach Kristin war der Aufsteller fast wie leergefegt - kein Wunder bei solcher Maßlosigkeit xD Scherz ;)

Jedenfalls habe ich zwei Dinge mitgenommen:


312 Magic Brown
505 - Magic Terra - Haha, ich erwisch natürlich eins mit einem spiegelverkehrten Logo :D
Bei Manhattan ist auch Aktion (25% - ebenso wie auf Maybelline) und da ich von diesem hier viel Gutes gehört habe und ich glaube, ich habe es vor Jahren schonmal gehabt, zumal dass ich schon seit langer Zeit wieder ein Transparentes haben wollte, ist es jetz mein neuer Homie! Ich bin schon gespannt wie es ist, das letzte von Catrice fand ich wegen dessen Haltbarkeit nicht so berauschend.

Dann wollte ich heute nochmal schnell nach der Alverde LE gucken, um mir vllt. nochmal den grünlichen Lidschattenton anzuschauen, aber NEIN, ALLES leer :D Naja, was soll's. Dafür hab ich mir den grünlichen Kajalstift mitgenommen, der recht weich ist, dennoch muss man ihn ziemlich stark aufdrücken, dass er eine deckende Fläche malt. D.h. doofe Geschmeidigkeit, aber trotzdem weiche Konsistenz O.o



Meine Lieblingscreme hat Florena mit neuem Design versehen, ob die Inhaltsstoffe auch neu sind, weiß ich nicht, und deswegen war das Alte um fast die Hälfte reduziert. Schon mein zweites Backup! Ich liebe diese Creme einfach nur, bei meiner sehr trockenen Haut einfach wunderbar. Meine ist fast alle, also hat es sich gelohnt.

Mein Peeling war im Angebot für 99 Cent. Auch wenn ich es mir letztens erst gekauft habe, weiß ich, dass ich bei dem bleiben werde. Ist ja schließlich nicht erst die zweite Flasche, sondern schon die dritte oder vierte. Also ich weiß, was ich an ihm habe :)

Momentan nehme ich ja das The Body Shop Gesichtswasser mit Gurke und Aloe Vera aus der Retrokollektion, was aber auch nur noch halb voll ist. Es kostet aber stolze 5 Euro und tut seinen Job auch nicht weit aus besser, als anderes Gesichtswasser. Ich hatte früher immer das gleiche (siehe oben Bild) von Rival de Loop, nur MIT Alkohol, weil ich dachte, das wäre besser gegen Pickel und Mitesser. Sicherlich habe ich damit nicht ganz unrecht, aber wenn ich auch mal Pickel gehabt hätte. Dahingehend hatte ich total trockene Haut, besonders an der Nase und an der Stirn. Und ich bin nicht draufgekommen, dass es daran liegen könnte. Weil ja Alkohol nicht austrocknet, ich Vollpfosten... *mit Kopf auf Tisch knüppel*

Jaaaaa, und endlich den Glättungsconditioner von John Frieda als Probe. Wollte mir eigentlich die Fullsize kaufen, weil ja derzeit Angebot ist (50%), aber ich wollte mir das erst kaufen, wenn mein geliebtes SEAH Conditioner Wild Rose Frizzy Hair Bla alle ist, auch wenn ich heulen werde, dass es alle ist. Ich weiß nicht, ob Jojo das immer noch für ihren Laden bestellt...



Jaaaaaaaaa, ich weiß, ich kann solche Stecker gar nicht tragen. Aber ich wollte sie unbedingt und nahm sie sofort mit, ehe ich es wieder bereue, wenn es sie nicht mehr gibt! Schließlich habe ich schon lange vor mir neben meinen Tunneln noch zwei Löcher machen zu lassen (jeweils eins^^) und nun kann ich das mit etwas Druck tun, denn ich will sie SCHNELL tragen <3
Ich habe heute in der Tat oft geheult, dass ich keine Stecker tragen kann. Bei SIX gibt's derzeit soviel Schönes :-/ hmpf

2,95 Euro - Glitter Purple

Und zu guter Letzt noch dieser pornöse Hello Kitty Lack. Der Glitzer ist atemberaubend. Da war dieses Mal LILA mal ausnahmsweise überzeugend für mich! Silber hat mich nicht so geflasht!

Eine Klamotte ist es auch geworden, aber das zeig ich wieder, wenn sich mehr zusammensammelt in einem Sammelpost :)

Kommentare:

  1. ich bin an swatches der alverde le interessiert und ganz hibbelig, weil ich auch so gern die h&m ohrringe möchte. :D

    AntwortenLöschen
  2. und mich interessiert ein swatch vom nagellack =)

    AntwortenLöschen
  3. der obere Lidschatten sieht total schön aus!
    Waaah die Ohrringe sind ja mal total geil o.o Die will ich, sofort :O

    AntwortenLöschen
  4. Die H&M Ohrringe möcht ich auch unbedingt haben, aber bei unseren zwei H&Ms gibt's die nicht :/

    AntwortenLöschen
  5. Chüüübsche Lidschatten und Ohrstecker. :O
    Ich bin schon so gespaaaannt!! *rumhüpf* :D

    AntwortenLöschen
  6. Swatches werden nachgeliefert!

    @Lili

    Ich hoffe doch auch auf's Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrstecker habe ich auch :)
    Und die alverde LE ist einfach zu schön! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, ich muss heute auch zum DM... in unserer Tageszeitung war heute ein Gutschein, 10% auf den gesamten Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  9. Wolltest du nicht eigentlich Alverde-Dinge meiden?

    AntwortenLöschen
  10. Hey Tura!

    Der DaWanda Shop ist jetzt fertig, also wenn du noch Interesse hast, guck mal hier:

    http://de.dawanda.com/shop/steampunk-decadence

    LG, Abby

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym.
    Ja, aber nicht die Lidschatten und die Blushes. Die finde ich nach wie vor sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Hey Tura!

    Der DaWanda Shop ist jetzt fertig, also wenn du noch Interesse hast, guck mal hier:

    http://de.dawanda.com/shop/steampunk-decadence

    LG, Abby

    AntwortenLöschen
  13. Die H&M Ohrringe möcht ich auch unbedingt haben, aber bei unseren zwei H&Ms gibt's die nicht :/

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥