Mittwoch, 8. September 2010

Das Junkietum hat mich endgültig #MAC

Die versprochenen geschminkten Äuglis, mit den neuen Heiligtümern:

Trax & Goldmine (+ mattes Schwarz zum Abdunkeln)

Trax & Goldmine (+ mattes Schwarz zum Abdunkeln)

Woodwinked & Club & Greensmoke & Goldmine <3

Woodwinked & Club & Greensmoke & Goldmine <3

Woodwinked & Club (+ Silky Gold von Catrice)

Woodwinked & Club (+ Silky Gold von Catrice)

Kommentare:

  1. Wow die sind wirklich richtig,richtig schön!! :)
    Und du hast so tolle Augen! *.*

    AntwortenLöschen
  2. woah, seeehr schön! die farben passen so perfekt zu deinen augen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das so weitergeht, verlieb ich mich in goldenen Lidschatten >.<
    :D

    AntwortenLöschen
  4. das ist einfach wunderschön...
    du hast so tolle Augen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das SO drauf mit dem Augen schminken...gefällt mir wirklich sehr, finde, Du bist da eine der Besten. Eventuell kannst Du ja mal ein Tutorial machen?Grad so eine Kombi wie knallgrün+schwarz oder so würd mich total interessieren. Trägst Du die Farben eigentlich immer feucht auf?

    AntwortenLöschen
  6. Da bekomme ich gleich Lust mich zu vergülden! :D Sehr, sehr schöne AMus hast du da auf deine schönen Augen gezaubert! Und dein Lidstrich ist auch immer so perfekt!
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  7. @Jella, erstmal danke für dein krasses Kompliment O.O Tutorial...hmm, wurd ich schon ein paar Mal nachgefragt. Schwierig. Mal schauen, aber letztendlich ist es nicht viel. Helle Farbe auf bewegliches Lid, dunklere inne Lidfalte, Highlighter in den Innenwinkel und bisschen unter Augenbraue und vielleicht am unteren Wimpernkranz nochmal mit einer dunkleren/mittleren Farbe. Also janz einfache Technik.

    Und nein, auf den Bilder waren die Pinsel nicht angefeuchtet :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes amus=)beide sind sehr inspirierend
    und deine augenfarbe ist richtig schön..:)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥