Samstag, 11. September 2010

Er ist da! Der Unterschlupf für meine Babys ❤

Heute morgen lag ich ganz friedlich im Bettchen. Schließlich ist heute Samstag, da darf man um 11 noch im Bett liegen. Robi ist gerade losgegangen und ich lag noch'n bisschen rum, bis es auf einmal an der Tür klingelte. "Was kann es sein? Was kann es sein?" Bis mir nach langem Überlegen was bestimmtes einfiel :) Nebenbei versuchte ich in irgendwelche Klamotten zu schlüpfen und gerade als ich die Tür öffnen wollte, schloss sie Robi auf und gab mir ein Päckchen <3


Bisschen erschrocken war ich schon - an der einen Ecke am Paket war ein Rieseneindrücker! O.O
Ich dachte mir "Warum isn die Palette so dreckig?" Ein Glück war es nur die Umverpackung!

Aber sie ist heile *täschel*

Befüllt mit MAC (links) und NYX Pearl Manias (rechts) - Ich hab jetzt noch 6 Lidschatten Spielraum, dann muss die Nächste her! :)

Kommentare:

  1. da fehlt noch immer die hälfte.

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!! Ich habe mir jetz auch eine bei nem Blogsale geholt. Bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Schminkmolch - Könnt mich wegschmeißen xD!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir auch so was holen...

    AntwortenLöschen
  5. Das wär aber ne ziemliche Verschwendung,warum willst dich wegwerfen?Bist doch noch ganz gut zu gebrauchen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist heute der Blende Pinsel eingetrudelt ^^

    AntwortenLöschen
  7. juhu schön das du endlich die leerpalette hast:)!

    AntwortenLöschen
  8. Das wär aber ne ziemliche Verschwendung,warum willst dich wegwerfen?Bist doch noch ganz gut zu gebrauchen ^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥