Dienstag, 28. September 2010

Kurz vor Mitternacht TAG

Bei Spring, oder Cheshire Cat, oder was auch immer, hab ich grad einen Tag aka Fragebogen gefunden und da mir grad etwas langweilig ist und schon lange dergleichen hier nicht mehr stattfand, hab ich's einfach mal geklaut :)


1) Was ist dein Lieblingsparfüm?
Jil Sander Sport <3 Aber irgendwie liebe ich alle Parfums, die ich habe, sonst hätte ich sie mir nie gekauft ^^ Unteranderem MEXX Woman, MEXX First Sunshine, Lancôme Aroma Eau de Soin, The Body Shop Lychee Blossom & White Musk Breeze...

2) Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Lieblingssorte?
Den einzigen Tee, den ich liebend gern pur trinke ist Pfefferminztee <3 Ansonsten bin ich passionierter Grün- und Schwarzteetrinker. Grüner Tee mit Apfel oder Grapefruit, oder Earl Grey und Darjeeling sind meine Favoriten.

3) Wie ist das Wetter bei dir? 
Das Wetter macht mich jetzt schon fertig. Ich empfinde den Winter als extrem anstrengend, sowie die bereits im Herbst aufkommende Kälte. Es ist für mich jeder Tag eine Qual, diese Dunkelheit und Kälte zu ertragen... Für mich sind diese langen Monate wie ein großes Luftanhalten bis der Schrecken wieder vorbei ist. Ich mag es nicht so dunkel, nass und kalt :(

4) Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Frühling! Definitiv!


5) Hälst du dich für "normal"? Wenn ja warum? Oder warum nicht? (Her mit peinlichen Geständnissen =D)
Peinliche Geständnisse? Ich weiß nicht, was diese Aussage aussagen soll. Ich interpretiere die Frage anders. Ich fühle mich auf jeden Fall normaler als andere Personen mich immer darstellen, manchmal bestätigt sich dies, aber manchmal durchlebe ich mit einem großen Augenrollen den Tag. Da fühle ich mich sehr unnormal, als wäre ich die einzige Person auf der Welt, die die große Dummheit in den meisten Menschen der Erde atmen sieht.

6) Dein absolut schlimmster Tick?
Wenn etwas nicht genau nach meinen Vorstellungen verläuft, bin ich schrecklich UNFLEXIBEL und wenn irgendwas passiert, was ich gar nicht will, krieg ich unsagbar schlechte Laune! O.O (Das nervt mich selbst!)
Augenbrauen! Ich achte bei allen Menschen als erstes auf Augenbrauen *.* Ganz schrecklich! Ich bin da auch ganz schrecklich penibel. Wenn die Person, meiner Meinung nach, hässliche Augenbrauen hat, rümpfe ich erstmal metaphorisch die Nase :D  (Und wenn jetz blöde Sprüche kommen bzgl. meiner Augenbrauen, gibt's eens auf die Nase! :P)
Außerdem bin ich ein schrecklicher Klugscheißer und liebe es meine Umwelt zu nerven, indem ich sie stets und ständig verbessere. xD
Ich denke mal, da gibt's noch viel mehr...

7)Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?
Im Kiiino? Ich glaube, das war Alice im Wunderland. Review hier nachzulesen... 

8)Wie bist du auf meinen Blog gekommen? =D
Da ich den Fragebogen nur irgendwo geklaut hab, bleibt diese Frage mal unbeantwortet... :P


9.) Magst du Lieber den Herbst oder den Frühling? Warum?
Rat mal! Wurde ja schon beantwortet. ;D

10.) Bist du Halloweenverrückt?
Nein, aber schön find ich's trotzdem, auch wenn ich mich nicht verkleider und feiern gehe...

11.) Hast du eine große Schminksammlung?
Es kommt sicherlich drauf an, aus welcher  Perspektive man es betrachtet. Für Laien habe ich definitiv viel, aber für Junkies ist es noch sehr, sehr mäßig ^^

12.) Wie viele Nagellacke besitzt du?  
Ich habe vor einiger Zeit mal gezählt, da waren es 43?! Jetzt sind viiiiele dazu gekommen. Nachzählen werd ich jetzt nicht, das Baby schläft, aber über 60 sind es sicherlich -.-

13.) Tee, Kakao oder Kaffee? Und warum?
Kaffee nur mal als Highlight bei Starbucks, weil ich zuviel nicht vertrage, aua Bauchweh! Auf Kakao muss ich viiiiiel Lust haben und Tee trink ich täglich wie Wasser. Also! :P

14.) Freust du dich schon auf Weihnachten?
Bisschen, aber auf das damitverbundene Wetter nicht :( 

15.) Dein Lieblingsfilm?
Herr der Ringe... Braveheart. Die Begründung lass ich mal weg, das würde den Rahmen sprengen.

16.)Schaust du lieber Serien oder Filme? Und warum?
Weder noch. Ich gucke fast nur zum Einschlafen irgendwas. Da aber lieber Serien, da das seichte Unterhaltung ist.

17.) Magst du Animes? Warum?
Ja, das warum nervt. Nein, ich mag keine Animes. Darum.

18.) Das allererste Lied(woran du dich erinnerst) zu dem du wie ne Irre getanzt hast? *evilsmile*
Ich bin zu alt, um das zu beantworten, weil ich das garantiert nicht mehr weiß.

19.) Warst du mal auf der dunklen Seite? Hatten sie Cookies?
Langsam fühl ich mich echt alt, weil ich die Fragen immer weniger witzig finde :-/

20.) Wenn du nur 3 Dinge mit auf den Mond(einsame Insel/Nimmerland/whatever) mitnehmen dürftest, was wäre das?
Ne Bürste :D Robibaby und meine Kontaktlinsen. Mehr brauch ich nicht :D

21.) Bist du dir auch ganz sicher?
O___________O Ruhig bleiben!

22.) Wenn du davon aber noch 2 Dinge "verlierst", was würde übrig bleiben?
ROBI <3

23.) Was wolltest du früher, als süßes, kleines Mädchen immer werden, wenn du "groß" bist?
Ich wollte Biologie studieren, Englischlehrerin werden und als ich schon 16 war, wollte ich Operngesang studieren. Jo.

24.) Okay, nun die Frage der Fragen, du musst eine Antwort wählen(!), Schokokuchen oder lieber Schokomuffins?
Kuchen!!!!!!! Aber nur, weil ich soooooooo selten welchen esse :( hmpf

Kommentare:

  1. Oah, ich guck auch immer sofort auf die Augenbrauen! Ich bin auch immer iwie... weiß nich... skeptisch/vorurteilsmäßig drauf gegenüber denen, die sie "verkrotzt" haben :D Am schlimmsten find ich welche, die so vollkommen schlecht RASIERT sind und vorne höher, als hinten GEMACHT wurden. Sieht immer so treudoof-hundig aus^^ Darum mag ich deine so, die sind perfekt in Form gebracht, hinten höher als vorne und iwie dominant :P

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)
    Die Augenbrauen-Aussage kann ich genau so unterschreiben. Ich bin auch Jemand der zu allererst auf die Brauen achtet. Manchmal so schlimm, dass ich durch die Stadt gehe und mir ziemlich häufig denke: "OMG O.o Was hatte der/die denn gerade für furchtbar-fürchterliche Augenbrauen?" Für Andere ist die Unästhetik dann oftmals gar nicht so ersichtlich, aber ich bekomme schnell ne kleine Krise, weil ich nicht verstehe wie sich manche so gehen lassen können. ;D

    Liebe Grüße,
    Erbse

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich werde von nun an meine Augenbrauen vor dir verstecken XD
    Ich zupfe die nämlich nur und sonst mache ich nix mit ihnen ^^° Aber sie stehen auch von Natur aus nicht in alle Richtungen ab ^^°

    AntwortenLöschen
  4. du hast meinen respekt, dass du so einen langen fragebogen ausgefüllt hast ;) ich drücke mich meistens vor solchen tags ;D
    tja, ich fands wie gesgat auch sehr schade, dass du am samstag nicht kommen konntest, hab mich auf dich und claudia am meisten gefreut, denn pinkleoley kenne ich ja schon und mit den anderen hatte ich bis dahin überhaupt nix zu tun ;D
    aber vielleicht klappts ja nächstes mal!!
    die ohrringe hab ich leider noch nicht bekommen.. in hannover war keine zeit, und am monatg wurden mir ja zähne gezogen und ich konnte bis heute nicht rausgehen... so als hamsterbacke! aber heute gehe ich gucken und hoffe dass noch welche da sind....

    AntwortenLöschen
  5. du hast meinen respekt, dass du so einen langen fragebogen ausgefüllt hast ;) ich drücke mich meistens vor solchen tags ;D
    tja, ich fands wie gesgat auch sehr schade, dass du am samstag nicht kommen konntest, hab mich auf dich und claudia am meisten gefreut, denn pinkleoley kenne ich ja schon und mit den anderen hatte ich bis dahin überhaupt nix zu tun ;D
    aber vielleicht klappts ja nächstes mal!!
    die ohrringe hab ich leider noch nicht bekommen.. in hannover war keine zeit, und am monatg wurden mir ja zähne gezogen und ich konnte bis heute nicht rausgehen... so als hamsterbacke! aber heute gehe ich gucken und hoffe dass noch welche da sind....

    AntwortenLöschen
  6. Hey. :)
    Die Augenbrauen-Aussage kann ich genau so unterschreiben. Ich bin auch Jemand der zu allererst auf die Brauen achtet. Manchmal so schlimm, dass ich durch die Stadt gehe und mir ziemlich häufig denke: "OMG O.o Was hatte der/die denn gerade für furchtbar-fürchterliche Augenbrauen?" Für Andere ist die Unästhetik dann oftmals gar nicht so ersichtlich, aber ich bekomme schnell ne kleine Krise, weil ich nicht verstehe wie sich manche so gehen lassen können. ;D

    Liebe Grüße,
    Erbse

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥