Donnerstag, 2. September 2010

So beginnt meine MAC-Geschichte...

Letzte Woche Donnerstag waren wir alle im Lion samt Anhänge. Ich weiß nicht, warum, aber Kristin hatte ihre MAC-Lidschatten dabei. (Wahrscheinlich wollte sie mal wieder angeben -.-) Leider konnte man in dieser dunklen Kneipe nicht sonderlich viel erkennen, aber ich war trotzdem völlig begeistert. O.O

Irgendwie ließ mich der Gedanke nicht los und ich sprach noch im Bett davon und ging Robi ziemlich auf'n Geist ^^ Obwohl ich es nur zweimal erwähnte, meinte er plötzlich "Was kosten die denn?" - "12,50 Euro" - "Dann kauf ich dir die eben." - Ich bekam erstmal riesengroße Augen O.O und wusste gar nicht, was ich sagen sollte, bis mir dann einfiel, wie er das vielleicht verstanden hat. "Es sind nicht alle zusammen, sondern einer kostet 12,50 Euro!" - "Oh..."
Dann folgte erstmal stilles Nachdenken und dann fragte er mich "Wieviel würdeste denn haben wollen?" - "Naja, so vier wären schon toll." Ich sagte das nur so vorsorglich und es entsprach auch der Wahrheit, aber ich dachte nicht daran, dass er sie mir schenken würde. Aber... "Nagut, vier sind ok." ... Am liebsten wär ich aus dem Bett gehüpft!!!!!!!! AAAAAH, ich konnte es kaum glauben und ich knutschte und kuschelte ihn ständig ab und freute mir einen Ast ab! Bis ich einschlief, säuselte ich ihm vor, wie lieb ich ihn habe... seufz.

Dann kam die Qual der Wahl. Welche nimmst du? Ich twitterte stundenlang mit den verschiedensten Leuten, die wenigstens ein bisschen Plan haben, denn ausschließlich von den Swatches auszugehen, die man bei Google findet, ist auch nicht das Wahre.Zumal viele immer unterschiedlich aussahen.
Am Samstag traf ich dann meine Wahl: Trax, Goldmine, Woodwinked, Club und Greensmoke <3
Ich bestellte sie zu der Adresse meiner Eltern, weil ich mir so dachte, falls ich nicht da bin, meine Mama ist garantiert daheim und kann das Päckchen empfangen. Aber Pustekuchen! Ausgerechnet in dieser Woche mussten sie ja im Urlaub sein! :D Aber ich musste ja nun eh jeden Tag hinfahren, von daher war es dann ziemlich wurst.

Gestern war ich bei meinen Eltern. Ich fahre diese Woche jeden Tag dorthin, um nach allem zu schauen, weil diese ja im Urlaub sind. Natürlich hab ich auch drauf gehofft, dass das Macpäckchen da ist und ich habe auch gehofft, dass nicht nur ein dämlicher Zettel im Briefkasten läge und ich es erst am nächsten Tag von der Post abholen könne. Hmpf. Das war zwar nicht der Fall, aber ich weiß nun nicht, was schlimmer gewesen wäre. Aber es lag vor der Haustür!!! O.O

Heiligtümer. Am ersten Tag traute ich mich kaum sie zu betatschen. Zumal ich sie erstmal fotografieren musste und das ging erst heute :)










Unbedingt vergrößern - Swatches auf meinem Sommersprossenarm O.o (ohne Base)

Bald folgen AMUs damit. Heute schon das erste geschminkt... Ich hoffe, dass bald die Leerpalette kommt, denn sie jedesmal aus der Packung zu friemeln ist doof! Und offen will ich sie hier nicht rumfliegen lassen.

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb :-)
    meiner sagte gestern ich spendier dir ne handtasche *g* das fand ich auch sehr lieb... ich muss auch mal von m.a.c schwärmen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn ja alle gleich aus! :-P

    -Der Bezahler ;)

    AntwortenLöschen
  3. hehe.
    der "bezahler" ist cool ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe Greensmoke! :)

    AntwortenLöschen
  5. kann mir vorstellen, wie du dich fühlst... ich überleg mir auch immer die 12,50€ für einen Lidschatten, aber reizen tut es einen irgendwie schon *grmL*
    tolle Farben echt!!!

    aber am geilsten: hast du nicht zu deinem Freudn gesagt, vier wären schön und dann sind es doch (*huch*) 5 geworden :D echt süß...

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Die will ich auch noch haben :). Habe meinen ersten Lidschatten auch diese Woche in Empfang genommen :).

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! WIllkommen im Club der MAC-süchtigen!

    AntwortenLöschen
  8. club und trax ghören definitiv zu meinen favoriten.
    wie toll man sich fühlt, wenn man so zuverlässig schöne e/s trägt!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Okay, ich glaub ich muss jetzt auch Goldmine haben und Trax ...und Club ...und Woodwinked ...verdammt!
    Greensmoke hab ich schon. Immerhin!^^

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt will ich unbedingt Goldmine haben und Trax ...und Club ...und Woodwinked ...verdammt!
    Greensmoke hab ich schon. Immerhin! :)

    AntwortenLöschen
  11. @Peggy
    Ja, es sind doch 5 geworden. Man kriegt den Hals nicht voll :D Den letzten hab ich aber selbst bezahlt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbauswahl!
    Den großen Lipliner kann man mit einem Anspitzer für dicke Stifte anspitzen, die meisten Anspitzer haben doch zwei "Löcher" :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich steh auf "Club" und "Green Smoke"!

    AntwortenLöschen
  14. Du bist echt fies... ich wollte mir NIE MAC lidschatten kaufen, weil die mir einfach zu teuer sind... aber immer mehr gründe sprechen DAFÜR!
    die farben sind großartig
    und ich muss die ja jetzt nicht in ner dose kaufen (kostet ja knapp 4-6 € mehr) dann kommen die halt lose :D und ich finde auch dafür noch ne möglichkeit diese zu verstauen *seufz*

    wie schon bei twitter erwähnt: toller freund ;) werde meinem freund auch mal was vorsäuseln. =D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mit MAC Lidschatten (bisher) noch nicht angefangen, aber ich glaube mir ginge es wie dir. Ich würde vorab stundenlang recherchieren, welche Farben es in welcher Sammelpalette wohl werden.
    Deine Farbauswahl ist schön geworden. :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥