Freitag, 10. September 2010

Lederjacke oder Lederstiefel?

Ich musste sie leider, leider wieder zurückgeben :((( Ich hatte sie zweimal getragen und jedes Mal war sie so unbequem. Aber aus Gründen, die ich zuvor noch nie hatte. Man muss wirklich auf jeden Pups beim Einkaufen achten :(

Sie hatte einen Stehkragen, der so unglaublich steif war, dass ich davon Nackenschmerzen bekam. Zudem hat die Jacke einen halben Dekoreißverschluss neben dem richtigen, der so unglaublich scharfkantig war, dass ich da ständig mit der Hand langkratzte und mit den Haaren hängenblieb :/ Und dann waren die Taschen so unglaublich klein, dass ich mit meiner Hand kaum reinkam (und ich hab kleine Hände). Jetzt hab ich keine Jacke mehr und zudem musste ich mich von diesem farblichen Traum verabschieden :(

(Nur am Rande: Es war gar kein Problem bei C&A umzutauschen, obwohl das Kaufdatum schon über einen Monat her war. Es gab auch keine großen Diskussionen o.ä. Ich schilderte meine Probleme mit dem Teil und das war's. Ich bekam sogar ohne Nachfrage gleich mein Geld und keine Gutschrift!)

Dafür tröstete ich mich gleich mit etwas anderem:
Deichmann ~35 Euro ...und hui, sie machen mich'n Stück größer! :D

Es gibt NEUES auf meinem BlOGSALE >> KLICK!

Kommentare:

  1. Stiefeeeeeel <3
    Wenn ich sie trage, fühle ich mich total riesig^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie Stiefel sind super...ich hab sie schon ein paar Wochen und liebe sie heiss und innig <3 Ich hoffe Du hast genauso viel Spaß an ihnen! :)

    AntwortenLöschen
  3. hmm... die jacke war schön :)
    aber die stiefel sind auch supi schön

    tata
    minimi

    AntwortenLöschen
  4. hachja die tollen Stiefel. meine absoluten lieblingsstiefel <3

    AntwortenLöschen
  5. die stiiiiefeln! wah!
    sehen echt geil aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch so eine blaue Kunstlederjacke ... allerdings hatte ich sie bisher nur einmal an- passt irgendwie nirgends zu :(
    Meine war von Takko!

    Wenn ich Stiefel trage bin ich auch immer größer und ich mag das "Stiefeltragegefühl" einfach! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schade, die Farbe ist wirklich ein Traum! Aber die Stiefel trösten dich ja ;) ich wollte früher immer Bikerstiefel haben. Die sehen fast aus wie welche :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥