Mittwoch, 8. September 2010

Nagellack on nails - Update! #2

H&M Nagellack ENVY ME - Wunderbare Farbe & Finish (Kein Dupe zum ALL ACCESS - AA ist blaustichiger)

Endlich den berühmtberüchtigten Topcoat drauf :) Mit Extraglanztopcoat drübber (Doll Tippwear - war aber auch schon der 6. Tag)

Catrice Spiced Bronze - Bläschenreich, aber ok. Bei diesem Metallicfinish sieht man das nicht so stark wie auf dem Foto.

Kommentare:

  1. hmmm über den catrice lack das crackle kram drüber sieht bestimmt auch nett aus

    AntwortenLöschen
  2. der ENVY ME ist ja mal richtig hammer! find ihn aber ohne diesen grafitti kram deutlich hübscher!

    AntwortenLöschen
  3. oh der Nagellack ist so toll.. und gleichzeitig ist das so mies, dass ich ihn nirgendwo bekomme..
    muss morgen mal schauen...

    AntwortenLöschen
  4. ARGH meine Augen!
    So schöne Farben, der grüne von H&M ist ja mal der Hammer was. Aber ich würde ihn auf jeden Fall ohne Crackle tragen, mit dem Trend fang ich leider nix an.

    Nun ja, und der Catrice Spiced Bronze, ein wahres Glanzstück. :) Schaut super auf deinen Nägeln aus. Die haben übrigens eine sehr schöne Länge finde ich. Nicht zuviel, nicht zuwenig, passt. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin eigentlich kein fan von grünem nagellack, aber der grüne vom h&m ist hammer! gibt es den noch??

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fingernägel sind ein Traum! ♥


    Liebe Grüße
    Zeroutine

    http://zeroutine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh yeah, that's the green polish. =D And you also compared it to my favorite green shimmer Essence All Access. I aprove!! =D ***

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥