Samstag, 4. September 2010

Nagellack on nails - Update!

Catrice Hot or Not mit einmal Carrie Glittertopper von Essence ;) 2. o. 3. Tag was man gut an den Spitzen erkennt
Aber ich bin sehr angetan von der Farbe Hot Or Not! Sie knallt toll auf den Nägeln. Sie ist mein Musthave-Pink! Und wieder tolle Qualität von Catrice :) Toller Auftrag, deckend und haltbar :)

Yves Rocher - Bleu Used
Davon bin ich leider etwas enttäuscht. Das Finish ist wunderbar glänzend, sowie die Farbe super brilliant ist. Aber die Haltbarkeit... Innerhalb von ein paar Stunden sah man Tippwear. Sowie am nächsten Tag schon, waren einige Ecken abgesplittert :(

Essence Glittertopper Louise (Base? Mischung aus 55 Spot On & 45 So wanted!)

Da war ich überrascht wie gut mir das Geblinke und Gefunkel auf den Nägeln gefällt. Ich musste die ganze Zeit draufglotzen, weil ich mich nicht satt sehen konnte. (wobei ich anmerken muss, dass die Magie hier auf dem Bild nicht im geringsten wiedergegeben werden konnte) Die Haltbarkeit ist selbstverständlich bombastisch. Etwas zu bombastisch, aber das wissen, denk ich, alle! Das Entfernen war der Horror!!! Deswegen überlegt man sich zweimal ob man so einen Glitzertopper benutzt ^^

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll sieht das aus mit dem Glitzer :D
    Ist voll mein Ding <3

    AntwortenLöschen
  2. aaaaww.
    ich versteh dich, was die ablenkung durch das gefunkel angeht.
    habe mich neulich mal entgegen meiner sonstigen neigung für matte und cremige lacke für eine kombination aus schwarzer lack und essence glittertopper carrie entschieden.
    die folge: ich war den ganzen tag vollkommen angetan und konnte mich am pinken glitzer nicht satt sehen.
    tolle abwechslung, aber es wird sicherlich keine alltagskombination.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus das mit dem glitzer, aber ich kenn das, hatte auch mal einen und das war ne komplette abendbeschäftigung den wieder runterzukriegen, mit kratzen und so weiter....echt blöööd :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Glitter Topper! Aber das leidige Abmachen hält mich auch immer vom Tragen ab -.-

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Soo toll mit dem mega Glitzer :-O
    Muss ich auch uuunbedingt haben, sowas!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den glitzer top coat, aber er ist einfach schrecklich zum ablackieren!!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den glitter topper auch echt gigantisch toll... der funkelt sooo schön <3 :)
    aber ich brauch auuuuch eeewig um den abzulackieren o.O BAAAAM! Aber es lohnt sich.
    Allerdings geht der Lack bei Hitze (z.B. bei einem Vollbad) ganz leicht ab- so als ob man es abziehen kann^^
    aber sonst issa echt top

    AntwortenLöschen
  8. das gleiche problem mit dem glitzerlack von essence hatte ich auch. durfte die dinger abkratzen^^
    wo kaufst du denn in magdeburg catrice nagellack? ich find den hier nirgens 0o

    AntwortenLöschen
  9. das gleiche problem mit dem glitzerlack von essence hatte ich auch. durfte die dinger abkratzen^^
    wo kaufst du denn in magdeburg catrice nagellack? ich find den hier nirgens 0o

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥