Montag, 13. September 2010

Trax & Goldmine ❤

Absolute Lieblingskombi derzeit. Habe ich sehr gern getragen und habe mich sehr wohl damit gefühlt :) ❤

TRAX als Basis des AMUs - auf dem kompletten beweglichen Lid (mit weißer Base)

Goldmine zur Ergänzung der goldenen Schimmerpartikel von Trax in den Lidinnenwinkel ❤

Intensivierung mit der linken Farbe in der Lidfalte, um noch mehr Dimension zu schaffen noch mehr der rechten Farbe (die auf der Haut rötlicher wirkt als im Pfännchen)


Noch ein bisschen Photoshopgeplänkel aus Langerweile:


Kommentare:

  1. ooooh, dieses makeup sieht an dir wunderwunderschön aus *__* (bin total hin und weg)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir super! Ich wär nie auf die Idee gekommen, einen goldenen und einen rötlichen Ton zu kombinieren, aber das sieht toll aus! :D
    BTW: Das oberste Bild ist sooo schön! Ein toller Portrait-Shot!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super geil aus, genau meine farben =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderhübsch aus :)
    dir stehen die Farben wirklich super gut.

    liebe Grüße

    tata
    minimi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so schön <3 das Amu sieht klasse aus! muss mir auch mal ein paark sleek palette zulegen :3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super aus!

    Ich kann leider kein Rot tragen, da ich dann gleich aussehe, als hätte mir jmd. auf die Augen geschlagen oder ich tagelang durchgeheult -.-*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Mix mit dem Goldschimmer sieht so schön aus, hast du sehr eindrucksvoll bebildert! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hier fehlt mir der 'I like' Button. Sehr gelungene Kombi und mehr als amazing zur Augenfarbe =)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, bei Abercrombie & Fitch sprühen die den ganzen Laden und die Klamotten mit einem Duft ein, den ich so abgöttisch liebe. Leider gibt's den net zu kaufen. Noch nicht...

    AntwortenLöschen
  10. Sieht spitze aus!! Wie bearbeitest du dein Gesicht? Mit Photoshop? Und wenn ja mit welchem "Werkzeug"? Bin da noch net so firm drin ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Claudi

    Also den Duft kannst du schon kaufen, der heißt Fierce. Den gibts im Laden doch auch! Bloß teuer! 90Pfund xD

    Also "Gesichtbearbeiten" mach ich nicht sehr viel. Wichtig ist, dass man im RAW fotografiert, da kannst du perfekt ohne Qualitätsverlust im RAW-Konverter arbeiten. Was ich meistens verändere: Belichtung, Kontrast, etwas nachschärfen, Gradationskurve... Und evtl. Tonwertkorrektur und Weißabgleich.
    Aber am Gesicht direkt mach ich nicht viel, außer meine Piercingnarbe :(

    AntwortenLöschen
  12. Total schönes AMU!

    Hm.. Das kann ich gar nicht beurteilen ob die Lemslip austrocknender ist als die Sexy Peel. Die Lush-Verkäuferin hat mir zu der Lemslip geraten. Vielleicht geh ich da die nächsten Tage nochmal hin (war heute erst bei Lush^^ Aber nur als Begleitung einer Freundin, die ich total angesteckt habe :D )
    und frage nach einer Probe. Muss aber definitiv erstmal alle Seifen aufbrauchen, die bei mir noch so rumliegen. :)

    Ich lese gerade deinen Kommi überhalb und mir fällt gerade siedend heiß ein, ich muss noch Fotos machen. Für mein Studium. AAHH!!

    AntwortenLöschen
  13. Welche Kamera benutzt Du? Die Bilder sind wirklich super!!
    LG

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥