Donnerstag, 30. September 2010

Nagellack on nails - Update! #3

Einer der neuen P2 320 Unforgettable - Eine Schicht. Ein Lack, bei dem das Lackieren endlich wieder Spaß macht!
Oberer Lack mit einem Glittertopcoat von KIKO (231) - Endlich ein Glittertopcoat, der sich mal relativ leicht entfernen ließ :) Danke, Kristin, für den Lack :). Hatte sie mir mal überaschender Weise aus Berlin mitgebracht :)
c01 Spruced up aus der neuen Catrice LE - Er kommt auf den Fotos weitaus grüner raus, als er wirklich ist. Und das ist auch das Enttäuschende an dem Lack. Denn genau SO hab ich ihn mir gewünscht, aber auf dem Nagel ist er weitaus grauer, als auf dem Foto oder in der Flasche! (Der Glitter ist ebenfalls wieder der Kiko-Glittertopper;)
02 Raspberry Sorbet  aus der Sun Delicious LE von Essence. Mit ordentlicher Tippwear. Sorry, dass ich es meistens erst kurz bevor ich den Lack abnehme schaffe ein ordentliches Foto zu machen. Hier war es mind. schon der 3. Tag! Diesem Lack haben sie eine vanillige/schokoladige ?! Duftnote versetzt. Ist ja vllt. ganz nett gemeint, aber in Kombination zu dem natürlich immer noch vorhandene Nagellackgeruch sehr, sehr widerlich und man riecht ihn nach zwei Tagen immer noch! :P
Glitter Purple von H&M der Hello Kitty Lacke. Er ist sehr deckend. Darunter trage ich den vorletzten gezeigten Nagellack (Raspberry Sorbet). Wie man sieht, sieht man kaum noch. Eher ein kleines Problem ist, dass man den Glitter beim ersten Auftrag nicht gleichmäßig aufgetragen bekommt. Aber ich denke, da schlagen sich andere Glitterlacke schlechter! Die Farbe burnt in real noch viel heftiger als hier. Eigentlich bin ich kein großer Lilafan, aber hier finde ich es wahrhaft GIGANTISCH! Für 2,95 € mal ein kuhles Highlight, aber was den "Abmach"-Faktor angeht, ein klares Daumen-runter! Aber das kennen wir ja nicht anders... Aber was das betrifft, kann ich wirklich den Kikolack (siehe oben) sehr, sehr empfehlen!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Mani's. :)
    Der Glitterlack von Kiko sieht toll aus, da sind ja richtige Flakies drin, klasse!

    AntwortenLöschen
  2. die lila glitzernägel sind ja richtig pornös *_*

    AntwortenLöschen
  3. bin ja gespannt auf deine chinzaglaze lacke :) ich bin auch echt fasziniert von foxy, hab diese farbe wirklich noch nirgends gesehen!! wo bestellst du die denn so günstig?! über ebay wars recht teuer, aber das war ja auch irgend ne LE....

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Lacke!
    Den 02 Raspberry Sorbet von Essence hatte ich auch, aber der stank so sehr dass ich ihn weggeworfen habe, das haltet man ja nicht aus!
    Toller Blog =)

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die lila glitzernägel sind ja richtig pornös *_*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥