Mittwoch, 8. September 2010

Mittlerer Härtetest & neue Chance für den Geleyeliner von Essence

Alverde Duo 25 Golden Bronze & CLUB <3

Heute habe ich nochmal den Geleyeliner ausprobiert! Und dieses Mal auf einem geschminkten Auge. Vorher war's nur auf dem nackigen, einmal ohne Base und einmal mit. Bei beiden Malen war ich enttäuscht! Von der Haltbarkeit und auch von der Deckkraft. Bzgl. der Haltbarkeit schimmerten immer wieder an div. Stellen die Haut durch und die Deckkraft wurde erst mit einigen Malen Darübergepinsle erreicht. (Mein Deutsch ist heut katastrophal! Verzeihung.)
Aber heute war es irgendwie anders. Ich weiß nicht warum. Ich hatte das Gefühl die Konsistenz war geschmeidiger als noch vor ein paar Tagen. Ich testete es wieder - ohne Base - viel deckender und schwarzer. Vielleicht lag's ja am Pinsel, denn dieses Mal nahm ich den Alverde Geleyeliner Pinsel. (Vorher die beiden von Sigma) Die Haltbarkeit war natürlich wieder nicht dementsprechend, denn ohne Base nix los! Aber liegt auch daran, dass ich recht schmierige Augenlider habe, dass dann vom Auf- und Zuklappen  einfach am oberen Lid alles abgefärbt ist xD
So... außerdem ließ sich die Farbe auch auf der Wasserlinie applizieren O.O Das ging letztes Mal absolut gar nicht. Da war es einfach noch viel fester. Noch ein Indiz dafür, dass ich mir das nicht einbilde. Außerdem sieht die Linie dieses Mal viel schöner aus. Ich stehe ja mehr auf solche strengen Lidstriche, die man sonst nur mit einem Flüssigeyeliner hinbekommt und nicht diese popligen Kajalstriche :P
Dieses Mal sieht es auch meines Geschmackes entsprechend aus :) *freu* Wenn es jetzt auch noch hält, freu ich mich! ^^
Wasserlinie und oberes Augenlid beachten => Geleyeliner von Essence

Ich will Sonnenschein!!! Das Wetter macht mich mürbe :(

Nee, ich hab kein Überbiss :D

Kommentare:

  1. hmmm auf der wasserlinie? hatteste da dann probleme mit den kontaktlinsen, oder ging das gut?

    AntwortenLöschen
  2. mit geleyelinern bin ich sowieso son bisschen eigen... die fotos von dir sind superschön aber ich bekomme keine schöne grade linie hin... immer wirds zu fettz oder schief... aber ich hab auch nur den von alverde.. keine ahnung obs daran liegt

    AntwortenLöschen
  3. das problem das der lidstrich oben abfärbt hab ich bei gelliner auch immer. Hab mir heute auch den von Essence gekauft und probier mein Glück noch einmal...vllt wirds dieses mal ja was <3

    übrigens total tolle Foto *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den essence Gelliner heute das erste Mal 'drauf gehabt. Hat den Härtetest eindeutig bestanden: den ganzen langen Tag inklusive Radfahren mit Regen und er ist immer noch da, wo er hingehört ohne verschmieren! Aufgetragen mit dem Alverdepinsel. Die Deckkraft finde ich persönlich klasse. Mir gefällt dieser Gelliner sogar besser als alle meine Liquidliner. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. goodbye gel eyeliner :D freu mich aber das du doch noch gefallen dran gefunden hast, jez brauch nur noch ich einen und alles sind glücklich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare - wie immer wunderschööön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den von essence sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  8. hmmm auf der wasserlinie? hatteste da dann probleme mit den kontaktlinsen, oder ging das gut?

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥