Dienstag, 28. September 2010

Khaos Kouture

...veranstaltet ein wunderbares Gewinnspiel. Ich muss ja sagen, dass ich Miakas Shop schon länger kenne und ihn LIEBE! Ich weiß auch definitiv, dass ich mir demnächst sehr viel dort bestellen werde. Das Gute ist, dass man sich seinen Schmuck auch individuell anpassen lassen kann, wenn Kleinigkeiten nicht gefallen. Unter anderem gefallen mir diese wunderbaren Stücke...




Unabhängig vom Gewinnspiel kann ich euch ihren Shop nur empfehlen. Denn die Sachen sind wunderschön und andererseits noch bezahlbar! Und das ist bei sowas sehr selten. Ich sage nur, siehe Dawanda :(

Sie trifft momentan einfach nur den Nerv meines momentanen Geschmacks. Alles was mit Gemmen verziert ist, zieht mich derzeit magisch an! Mit Libellen fehlen noch Schmuckstücke in meiner Sammlung und das Rot des Carbochons (nennt man es in diesem Fall auch so?) entspricht genau meiner Farbobsession derzeit <3_<3 *Absolute Herzchenaugen*
Was ich noch zur ersten Brosche sagen muss. Ich finde die Anordnung grandios, individuell und äußerst elegant. Aber auch tragbar und wenn man sie lieb fragt, macht sie sogar eine Kette draus <3

Kommentare:

Fettes Merci! ♥