Dienstag, 21. September 2010

Wie man schminken lernt...

Wie schnell sowas geht, wie schnell man sich weiterentwickeln kann und sich verändert. Also ich finde den Unterschied schon drastisch! O.O

Aber ohne WEB 2.0 wär es wohl nie so weit gekommen. Ach vorher war mir schminken auch nicht so wichtig. Vorher war schminken, eher ein Statement setzen (*an Gruftizeiten erinner*) und da war es egal, was man alles falsch machte, man wollte sich ja nicht "schön schminken".

Trotzdem ist mir diese Weiterentwicklung sehr willkommen. :D

29.1.10 - Das allererste AMU-Foto^^

18.9.10 - Das letzte AMU-Foto, nicht weil es besonders schön ist, es ist einfach das letzte, was entstand :)


...und nicht zuletzt die Fotoqualität :D

Kommentare:

  1. Wobei ich (als Grufti^^) ja sagen muss, dass ich AMU Nr.1 auch sehr gelungen finde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das du nen riesen Sprung gemacht hast :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deine Schminkküste wirklich toll verbessert =)
    Mir ist das mit den Augenbrauen früher die so aufgefallen aber jetzt so im Vergleich ist das echt krass. So wie sie jetzt sind, sind sie auf jeden Fall besser und passen zu deinem hübschen Gesicht :D
    Turilein ich muss dir unbedingt zwei Fotos zeigen *lach* Passt so schön zum Thema ^^

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Das erste ist auch schön, aber von der Qualität ist das zweite noch um Längen besser! Du hast es drauf! :D

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein deutlicher unterschied, vor allem bei den augenbrauen!
    dein erstes AMU sah auch schon sehr professionell aus, aber das letzte foto ist noch viiiel besser!

    AntwortenLöschen
  6. Aber dein Lidstrich war schon im Januar perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das "letzte" Augen-Make-up superschön. Einfach sehr ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen
  8. Okay, also ich mag die 2. Augenbrauen liebr ;)

    AntwortenLöschen
  9. Find das erste AMU auch sehr geil, aber die Augenbraue ist jetzt wirklich besser!

    AntwortenLöschen
  10. Also die Augenbrauen gefallen mir beim 2. AMU viel viel besser...
    Ich find das immer toll auf fotos zu sehen wie man sich entwickelt <3

    AntwortenLöschen
  11. finde auch beide toll, nur das ich selber auch deine jetzigen augenbrauen besser finde, als die früher!

    trotzdem haste das ja früher mit den augenbrauen auch nicht übertrieben, bei manchen leuten sieht man da ja echt schlimmer sachen, wenn die sich die augenbrauen ranmalen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja da sieht man schon einen Unterschied aber ich denke mal das ist bei jedem so, dass man sich nen paar Monate später an den Kopf fasst und sagt OMG wie konntest du nur :) lol hab ich auch immer wieder xD.

    Wobei ich auf deinem zweiten AMU Bild deine Augenbrauen viel viel schöner finde ;)
    und auf dem ersten mag ich deine Wimpern sehr ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Bis auf die Augenbrauen finde auch ich das erste AMU auch echt schön :))
    Natürlich gefallen mir auch deine anderen :))

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!! das nenn ich mal ne veränderung!! :D
    das zweite AMU ist sowas von wunderschön, wobei ich das erste auch nicht schlecht finde.
    und deine augenbrauen sehen jetzt viiiel, viel besser aus =)

    ich mag deinen blog,hast ne neue leserin dazu =)

    lg

    AntwortenLöschen
  15. hallo unbekannte =)

    ich habe mir ein stöckchen gemopst, mit dem du getagt wurdest und habe diesen tag übernommen =) und da es mir hier gefällt, lasse ich dir doch gleich das stöckchen da :)

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/09/stockchen-schnappt-euch-ein-buch.html

    dein blog kommt nun in meinem reader, da ich es hier wirklich toll finde. weiter so :)

    AntwortenLöschen
  16. Du hast deine Schminkküste wirklich toll verbessert =)
    Mir ist das mit den Augenbrauen früher die so aufgefallen aber jetzt so im Vergleich ist das echt krass. So wie sie jetzt sind, sind sie auf jeden Fall besser und passen zu deinem hübschen Gesicht :D
    Turilein ich muss dir unbedingt zwei Fotos zeigen *lach* Passt so schön zum Thema ^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥