Mittwoch, 29. Dezember 2010

P2 Your Wild Side - Ich darf auch mal ❤

Ich hatte mich vor einiger Zeit schonmal bei DM bzw. P2 gemeldet, dass ich ebenso wie soviele andere gern etwas testen würde. Bloß bekam ich dort leider die Antwort, dass ihre Supportangebote derzeit ausgeschöpft seien, aber dass ich ab jetzt in den Pool aufgenommen werde, und falls sich etwas ergibt, sie auf auf mich zurückgreifen. Etwas traurig, aber dennoch voller Hoffnung, verstrichen die Monate und die LEs, bei denen ich zuschauen durfte :D Aber ich bekam immer mal wieder wenigstens den tollen Newsletter von P2 :)

Bis ich dann auf einigen Blogs und YT-Channeln vor 1 1/2 Wochen wieder eine neue LE sah und dachte mir, warum kann ich nicht auch mal Glück haben? *seufz*
Bis vor kurzem meine Nachbarin auf mich zukam und meinte, sie hätte schon längere Zeit ein Päckchen, das auf mich wartete. Ich war ganz überrascht, denn einen Zettel lag (mal wieder -.-) nicht im Briefkasten. Zudem war ich ganz überrascht, weil ich nicht wusste, was es sein könnte, denn ich erwartete nichts mehr.
Aber dann sah ich den Absender: DM <3 *hüpf* Ich freute mich wirklich riesig!!!!! AAAH!

Ich muss schon wirklich sagen, dass ich nicht wirklich der LE-Hype-Mensch bin, da ich einfach nicht mehr soviel kaufen möchte und von Essence o.ä. eigentlich auch nicht so sehr überzeugt bin (viele Fehlkäufe:().
Ich verfolge gespannt die Previews und gehe gern im DM gucken, ob sie schon da sind, aber mehr auch nicht.
Deswegen freut es mich um so mehr, dass ausgrechnet diese LE in mein Haus geflattert ist, natürlich nicht vollständig, aber über die Sachen, die ausgesucht wurden, freu ich mich sehr.
Samt dieses Täschchen wurden die Produkte geliefert - Ich liebe solche Taschen sehr und kann davon nicht genug haben, weil ich es hasse, wenn kleine Dinge lose herumliegen.
Alles auf einem Blick!
Zwei Kajalstifte: 010 magnificent green & 030 sensual brown

Das Grün ist sehr petrollastig (Siehe Swatch ganz unten), demzufolge kalt, was ich nicht wirklich passend finde. Da die Lidschatten alle warm sind, finde ich dieses blaustichige Grün nicht harmonisch und kann mir deswegen nicht vorstellen, wie sie kombiniert mit einem der Lidschatten aussehen sollen. Dafür ist dieser goldige Braunton (mit Hang zum Olivigen) schon sehr stark mein Fall! Wunderschön weich und gut für die Wasserlinie :)

Lipglosse: 010 unafraid rose & 030 dazzling gold
Das Gold ist sehr glitzrig (warm), aber dennoch sehr hübsch (Siehe Swatch ganz unten). Das Rosa ist eher ein perlmuttartiger Schimmer (kalt). Sie haben einen angenehmen Tragekomfort, kleben so gut wie gar nicht und halten aber dafür relativ lange. Ich mag das Gefühl und auch die Optik, jedenfalls vom goldigen Ton!


Der Lidschatten ist ein Highlight. Ein dunkles Olivgrün. Mal etwas was ich noch nicht habe!!! Zudem hat er einen sehr leichten Schimmer (Siehe Swatch ganz unten). Auf dem Auge mit Base kommt die Farbe noch satter raus, ähnlich wie im Pfännchen und der Schimmer rückt etwas in den Hintergrund. Gefällt mir sehr, sehr gut.
click to enlarge
Den Lidschatten habe ich gestern bereits getragen (Fotos folgen!), die Farbabgabe auf dem Augenlid ist zufriedenstellend und die Sättigung verliert sich nicht über den Tag. Dennoch hat es etwas gecreast, ob es nun an ihm gelegen hat, kann ich bei einem Mal nicht feststellen.





click to enlarge
Erst freute ich mich sehr auf dieses Zeug, aber was davon übrig bleibt, wenn man es verreibt, ist so gut wie nichts. Ich hatte 95% davon auf meinem Finger, der es verrieb, als letztlich auf der Haut. Übrig blieben nur ein paar Glitzerstücke, aber sowas wenig, dass sogar meine Kamera Probleme hatte zu fokussieren, weil sie NICHTS fand um darauf scharfzustellen. Erster Eindruck war ein Fail. Leider!

Die bleiben verpackt! Sowas kann und werde ich nicht tragen ;D
Sogar über die Pfeile freue ich mich, da ich dringend eine Neue gebraucht hab und hier finde ich den Style auch mal ganz nett!
Swatches: v.l.n.r. Kajal: 010 magnificent green & 030 sensual brown, Lipgloss: 010 unafraid rose & 030 dazzling gold, Lidschatten: 010 seductive green

Alles in allem mal eine sehr schöne LE, die besonders für P2-Verhältnisse mal etwas heraussticht. Denn sonst fand ich, besonders die unangekündigten LEs, sehr, sehr langweilig. Besonders vom Produktdesign und -zusammenstellung. Auch wenn hier besonders bei der Namensgebung mal wieder kein Meister vom Himmel gefallen ist, machen die guten Inhalte der Produkte das wieder wett. Das Design ist scheinbar Geschmackssache. Vielen gefällt diese Reptiloptik besonders gut, was ich z.B. total grausig finde und besonders beim Lidschatten finde ich es ramschig und es sieht etwas aus wie Kinderschminke.

Ich habe gestern bereits die LE im Gechäft gesehen und bin sehr angetan von dem Augenbrauenstift. Die cremige, hautfarbene Seite hat mich sehr, sehr angesprochen. Bloß die braune Seite eben nicht. Da ich keine Brauenstifte benutze, zumal ich wieder (!) Angst habe, dass das Braun zu warm sei. Da kann man sich sogar beim Swatchen auf dem Handrücken schnell vertun.
Die Pinzette habe ich mir auch angesehen, da ich dieses Kämmchen sehr nett fand, war aber erschrocken, als ich sah, wie groß und dick die Greifer der Pinzette waren. Wie soll man da feinste Härchen zupfen?

Den Rest der LE könnt ihr hier nachschlagen. Die Pressebilder werd ich nicht extra posten ;)
Danke an P2 und DM, dass ich auch endlich testen durfte :))) Hat sehr viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Als ich an P2 schrieb, hab ich gar keine Antwort bekommen :D

    Uh, aber der goldene Lipgloss sieht gut aus.
    Sind das eher feine, oder doch grobe Glitzerpartikel ??

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Lidschatten gefällt mir sehr.
    Werde mir die LE mal anschauen. :)

    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ja leider kein P2, aber diese LE fällt mir nun auch schon öfter auf den Blogs auf. Deine Bilder zeigen die Details sehr schön. Den grünen Kajalstift finde ich superschön.

    Viel Spaß beim Testen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die LE gefällt mir persönlich sehr gut und bin heute sämtliche DM's abgelaufen um auch ja meine Wunschprodukte noch zu bekommen (und beim letzten DM hatte ich Glück!).

    Liebe Grüße,
    Isa

    P.S.: Ich habe dir einen Wawrd verliehen: http://smoky-eyed.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design auch recht grausig ;) Das wird mich wohl auch davon abhalten, etwas zu kaufen... wobei die Swatches z.T. wirklich schön sind. Aber ne, ich spare lieber und kaufe später etwas, wo mir auch die Optik gut gefällt :)
    Und schön, dass es doch mal geklappt hat mit dem Testen! ;)
    Ich hatte die gleiche Mail gekriegt wie du, bin halt in dem Verteiler drin und ich hatte immerhin schon mal ne Creme, eine Maske und einen Lippenbalsam zum Testen bekommen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Habs eben erst gesehen, toll"600"!!!Papa läßt mich ja den ganzen Tag nicht an den Rechner. Drücken, drücken..............

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die kajalstifte vom design her ja genial.. der rest.. naja.. ^^ so la la eben.. aber die produkte an sich gefallen mir irgendwie alle.. =3 *auch haben will* viel spaß damit, freu mich schon auf fotos mit der LE geschminkt.. ^^ lg~

    AntwortenLöschen
  8. Ne ich war auf'm Messe Gelände. Expo-Park heißt der IKEA

    AntwortenLöschen
  9. Bin immer am überlegen, ob ich den grünen und coralle Lidschatten mitnehmen soll. Verastand sagt immer nein... aber ich glaub, morgen werd ich zuschlagen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Der grüne Lidschatten gefällt mir sehr.
    Werde mir die LE mal anschauen. :)

    mushroom♥

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥