Sonntag, 12. Dezember 2010

The EYE of the Storm - Part IV

Endlich hab ich wieder meine Sleek Storm Palette benutzt und mich mal an eine etwas unübliche Farbkombination gewagt :) Rosa & Braun - irgendwie mag ich es. Besonders weil es auch so ungewöhnlich ist für mich.

Ich liebe es NEUES zu entdecken!

Der Lidstrich war so dick nicht beabsichtigt.^^ Aber da dieses AMU für meine Verhältnisse relativ dezent ist, war es nicht weiter schlimm. (gezogen mit dem Essence Liquideyeliner - wie immer^^)

Ansonsten hab ich benutzt:


Augenbrauen: Augenbrauenkit von Catrice (ebenso #Favorit!)
Kajal: Intensive Khol Eyeliner 010 Dramatic Japan von P2
Puder: Soft Mat Loose Powder a Natural von Manhattan
Concealer: Everfresh Concealer von Maybelline - er setzt sich ab *grml*
Mascara: Multi Action von Essence
Lippen: Carmex pur (grandios! #Favorit!)
Base: Artdeco Eyeshadowbase (#Standard)
Fotoapparat: Canon EOS 400D
Bildbearbeitung: Photoshop CS4

Auf den Bäckchen: Sleek Blush Sunrise <3
Folgende Farben mussten dranglauben:

Kommentare:

  1. Ich finde deine Augenbrauen form total toll :-) schickes AMU

    AntwortenLöschen
  2. wooah wie schafft man nur so einen perfekten lidstrich zu malen! das werde ich wohl nie beherrschen :D
    wenn ich ehrlich bin, seh ich das rosa fast nicht, wenn dus nicht erwähnt hättest.
    sieht gut aus, aber ich find deine "farbenfroheren" AMUs noch besser ;) vor allem passt das so unglaublich schön zu dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic! Gefällt mir gut. Rosa-Braun-Kombinationen finde ich klasse und habe sie auch des öfteren auf den Äuglein. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Farbkombi sehr gelungen! Die Dicke des Lidstrichs hält sich in Grenzen, wie ich finde. ^.^

    Was ich noch fragen wollte: Wieviel hast du denn für das Catrice Eyebrow Set bezahlt? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @Nicki: Du stellst Fragen :D Das weiß ich gar nicht mehr. Also ein Einzellidschatten kostet aktuell 2,75 Euro oder so, also dann denke ich mal, dass es zwischen 3-4 Euro kostet ;)
    Aber es lohnt sich! Es ist wunderbar. Ich habe ewig nach einem gesucht, was nicht zu warm ist.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist wirklich sehr schön und ein großes wow an deinen perfekten Eyeliner, ich schaff das nie so schön ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schickes AMU und der dickere Linerstrich sieht total klasse dazu auch! Bei dir hat der Strich voll die perfekte Form *_* *schwärm* und ich stimme zu, tolle Augenbrauenform!

    AntwortenLöschen
  8. schönes AMU <3 vorallem gefallen mir deine Augebrauen super gut :) SCHICK !

    Gerade auf dem zweiten Bild passt alles und wie der Lidschatten da zur Geltung kommt *schmacht*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total super aus! Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut...auch wenn die Storm-Palette sonst eher nix für mich ist.

    Den Blush habe ich mir jetzt übrigens bestellt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Absolut nice! Wie auch immer, ich steh auf den dominanten Lidstrich *räusper btw carmex ist auch mein ständiger Begleiter.

    Hey, deine Augenbrauen sind super geworden - ich züchte meine auch gerade wieder an... nach jahrelangem schmal zupfen erwarte ich jedes Haar mit Freude =D

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus.
    Die Storm ist einfach die Beste unter den Sleek Paletten... :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wow gefällt mir total gut!! <3
    Die Farben passen schön zusammen =)

    AntwortenLöschen
  13. Ja deine Augenbrauen finde ich nun auch viel besser als vorher, auch eine tolle Farbe jetzt. Und deine AMU ist echt perfekt.

    Du stehst doch so auf Eulen, dann guck mal auf meinem Blog der Post von heute, da ist ein Link zu einer tollen Eulenseite wo man sich auch Kalender und allerlei Dekokram runterladen kann.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich hätte nicht gedacht das rosa & gold so gut zusammen passen. :)
    Tolles AMU!
    Und wie kann man so einen perfekten Lidstrich machen. O.o

    AntwortenLöschen
  15. klasse, deine Amus sind wirklich fantastisch. Und der kräftige Lidstrich ist sehr gut gelungen und extrem verführerisch ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde Deine Augenfarbe absolut beneidenswert. Und das AMU natürlich sowieso. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Rosa-braun sieht richtig schick aus! :O
    Das werd ich auch mal probieren...
    Danke für die Anregung dazu!! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Amu, sieht wirklich hübsch aus! :)
    Ich mag rosa und braun auch sehr gerne tragen. <3

    AntwortenLöschen
  19. Finde die Farbkombi sehr gelungen! Die Dicke des Lidstrichs hält sich in Grenzen, wie ich finde. ^.^

    Was ich noch fragen wollte: Wieviel hast du denn für das Catrice Eyebrow Set bezahlt? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥