Donnerstag, 9. Dezember 2010

Opera & Zen - ausprobiert ❤

Ich hab endlich mal wieder was geschminkt - nach dem ich 3 Millionen mal und ewig lange krank war. Und daaaann natürlich auch mit den neuen Sachen :)

Dieses Mal waren es zwei der ZOEVA Pigmente: Opera & Zen <3

Zen (grün) ist auf einer weißen Base und feucht mit Fixingspray aufgetragen
Opera (lila) trocken mit normaler Base in die Lidfalte aufgetragen
Ich finde es interessant, wenn man Opera ausblendet wird es leicht bräunlich. Das gefällt mir :) Wirkt natürlicher.


Ansonsten hab ich benutzt:
Highlighter unter der Augenbraue, im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz: Sahara von Nyx (wunderschön zum Highlighten #Favorit!)
Eyeliner: Flüssigeyeliner von Essence (#Standard)
Augenbrauen: Augenbrauenkit von Catrice (ebenso #Favorit!)
Rouge: Sunrise von Sleek (#Favorit!)
Kajal: Intensive Khol Eyeliner 010 Dramatic Japan von P2
Puder: Soft Mat Loose Powder a Natural von Manhattan
Concealer: Everfresh Concealer von Maybelline <3
Mascara: Multi Action von Essence
Lippen: Carmex pur (grandios! #Favorit!)
Base: Artdeco Eyeshadowbase (#Standard)
Weiße Base: NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk



Yeah Baby yeah :P
...und hier das Schminktischchaosmassaker danach. :D

19 Kommentare:

  1. Wow! Zen ist traumhaft! Passt irre gut zu deiner Augenfarbe

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön ich mag die Farbkombi total gerne grün und lila, hätte damals nie gedacht das das zusammen passt :), aber siehe da sehr schick!

    das letzte bild ist das allergeilste gefällt mir total :) schön verplant.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind wunderschön und passen sehr gut zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht Hammer aus *_*.
    Och Mann, ich wünschte, ich könnte auch so gute Fotos machen >_<.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer perfekt.....:) Deine Ma.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben zusammen sehen wunderschön aus. Toll geschminkt. :)

    AntwortenLöschen
  7. wow. wundervoll. und deine fotos sind immer so so umwerfend ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt toll aus. Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  9. die kombi ist total toll *herzchenaugen mach*

    AntwortenLöschen
  10. krass *-*
    absolut traumhaftes Amu. Ernsthaft. Mich hats gleich im "ich-schaus-mir-an-und-mach-es-nach-Händchen" gejuckt ;)
    Wirklich wahnsinnig schön.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja ja ja Grün und Lila ... ist halt ne geile Kombi <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist so wunderschön. Ich bin gerade kurz davor die beiden Pigmente zu kaufen ;) Mensch ich wollte doch sparen.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombi ist so wunderschön. Ich bin gerade kurz davor die beiden Pigmente zu kaufen ;) Mensch ich wollte doch sparen.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön.
    Ich liebe diese Farbkombi ja sowieso und dank dir muss ich mir jetzt die beiden auch kaufen :D.
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥