Donnerstag, 23. Dezember 2010

Projekt: Pimp My Wohnung - Robis Beitrag ♡

Wie bereits angekündigt, habe ich mir für das nächste Jahr ganz etwas Besonderes vorgenommen. Und zwar, dass ich weniger dafür kaufe, um mich zu pimpen, sondern mehr um die Wohnung zu pimpen.
Der Anfang wurde bereits letzte Woche schon gemacht, eher ungeplant, dafür aber mit einer GROSSEN Veränderung.

Robi stöberte nichtsahnend bei den Ebay-Kleinanzeigen, was er öfter tat, und entdeckte ihn! Auf Verdacht haben wir dem Besitzer einfach eine kurze Mail geschrieben, ob wir ihn besichtigen könnten, denn unsere Postleitzahl war dieselbe :D
Kurzer Hand fuhren wir ein paar Tage später auch schon dort hin und schauten uns ihn an. Robi entschied, denn er bezahlte. Der Preis war wirklich unschlagbar (aber über Geld redet man ja nicht), also war die Entscheidung nicht schwer.


Er ist der erste seiner Art und deswegen bin ich so glücklich darüber. Denn sein Vorgänger war eine Röhre und vielleicht ein Viertel davon. Mit seinen 50 Zoll Bildschirmdiagonale ein beträchtliches Stück größer. Wir konnten kaum noch Untertitel lesen... :D

...und damit Robi glücklich ist, schreib ich es dazu, denn ein Foto kann ich davon nicht machen: Das Teil ist auf dem Regal locker größer als ich >.< *grml*

Auch wenn analoges TV nicht der Brüller ist auf so einer Matscheibe, ist zum Glück unser Wohnzimmer groß genug, dass man weit genug wegsitzen kann, sodass man nicht jeden einzelnen Pixel zählen kann.^^
Wer sich hier wundert, was das hier im Vordergrund ist, worauf das Zebrakissen liegt, das ist mein Riesenkissen ♡ Auch Jumbo Bag genannt. Tierisch bequem und warm das Teil - LIEBE!
Es lohnt sich also in der Tat mal öfter bei den Ebay-Kleinanzeigen zu schauen. Da entdeckt man mal öfter das ein oder andere Fundstück.

Ich werde übrigens das jetzt wie eine Art Projekt halten und alles nach und nach protokollieren. Sicherlich interessiert das auch den ein oder anderen, aber hauptsächlich ist es für mich - auch um mich weiter zu motivieren ;)

...ich bin selber schon gespannt, wie es weitergeht :)

Kommentare:

  1. glückwunsch zu eurer Anschaffung. So einer fehlt uns auch noch... aber solange der alte es noch tut... :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus in eurem schicken wohnzimmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist dieses weiße Ei da rechts nen Tisch...oO....geiles Teil...ich will mehr Fotos von eurer Wohnung sehen wenn der Rest auch so stylisch daher kommt!

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle <3

    @Janine: Ja, das is'n Tisch. Is auch ganz kuhl, aber riesig und schwer und ein Staubfänger. Scheiß Designkram. Die stauben immer schneller ein, als der übliche Shit^^

    Hier mal ein Foto, als wir ihn frisch hatten, noch in der alten Whg:
    http://lh6.ggpht.com/_lWsv50d2WQI/TRNrupXE68I/AAAAAAAADTk/73jZmlwkTZ0/s640/_MG_5039.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Eeeey, das Zebrakissen hab ich auch! :-O

    AntwortenLöschen
  6. @Janine: Achso, und Bude zeigen is immer etwas schwierig. Denn bei uns sieht's meistens auch wie inner mexikanischen Würfelbude :D
    Zumal auch alles nicht halb zu durchgestylt aussieht, wie dat hier. Deswegen ja auch "pimp my wohnung"!
    Außer die Küche, die rockt auch eigentlich *stolz* Orange Wände und schwarze Schränke!<3

    AntwortenLöschen
  7. also das was man sieht vom wohnzimmer sieht echt schick aus vorallem die deko rechts und links neben dem tv finde ich genial schick schick :) <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde an diesem Prjekt mitmachen. :D Wenn ich darf. ;)
    Wir sind auch dabei, unser Wohnzimmer zu pimpen. ;) Wände sind schonmal gerauputzt, nur noch die Farbe. :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke an alle <3

    @Janine: Ja, das is'n Tisch. Is auch ganz kuhl, aber riesig und schwer und ein Staubfänger. Scheiß Designkram. Die stauben immer schneller ein, als der übliche Shit^^

    Hier mal ein Foto, als wir ihn frisch hatten, noch in der alten Whg:
    http://lh6.ggpht.com/_lWsv50d2WQI/TRNrupXE68I/AAAAAAAADTk/73jZmlwkTZ0/s640/_MG_5039.jpg

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥