Donnerstag, 2. Dezember 2010

Meine erste Zoeva-Bestellung ❤ ❤ ❤ (Pigmente & Stifte)

Letzten Mittwoch bestellte ich zusammen mit Kristin das erste Mal bei Zoeva. Eigentlich dachte ich es würde ähnlich wie damals bei Cambree ablaufen, denn dort bezahlte ich ebenso via Paypal und anderthalb Stunden später wurde vermerkt, dass das Paket verschickt sei. Zwei Tage später war es da. So war es leider nicht :( Denn ich war nunmal extrem scharf drauf! Es wurde erst an dem Tag verschickt, als ich eigentlich schon mit der Ankunft rechnete. Naja, wat soll's. Kam es eben erst am Montag...

Natürlich kam UPS als ich noch keinen Feierabend hatte, auch wenn'se erst kurz vor vier da waren, aber ich war überglücklich, dass sie es bei einem Nachbarn abgegeben haben. Ich hasse es, denn die Post macht es grundsätzlich nicht und man muss immer bis zum nächsten Tag warten. Zumal unsere Post total dumm gelegen ist und man immer 15min in der Schlange steht!!! Egal zu welcher Tageszeit *grml* Aaaaaaach, ich könnt mich noch über mehrere Dinge auslassen, aber darum geht's ja hier net^^

Ich freute mich jedenfalls riesig, dass das Paket da war und ich endlich die Dinge bestaunen konnte, die ich bestellt habe. Besonders freute ich mich auf die Pigmente <3 Dann gab's aber ein weiteres Problem. Wie soll ich bei den Lichtbedingungen Fotos machen? Bis zum Wochenende möchte ich garantiert nicht warten, zumal ich es hasse benutzte Dinge zu fotografieren, d.h. ich hätte sie 5 Tage lang unangetastet lassen müssen. AAAAAAAAAH! Also überlegte sich Schlaubi-Moni was und dann auch noch was, worauf sie schon mal längst hätte kommen können. Schließlich haben wir genug Leuchten und Softboxen und ein Hintergrundsystem, na Hallo!!! Also wurde alles umfunktioniert auf "Kleinedingefotografie" und alle Leuchten wurden so niedrig wie möglich runtergeschraubt und schon ging es los mit dem Fotoknipsen :) und sogar erstaunlich gut und sogar tausendmal besser als das mickrige Tageslicht aus meinem (nördlich ausgerichteten) Fenster! Dann hatte ich noch von Robi einen einprogrammierten manuellen Weißabgleich, der die Sachen wunderbar smooth rüberbrachte und mir viel Gephotoshoppe ersparte! Juhu! Nun heißt es aber: immer erst Fotos machen, wenn's dunkel ist :D HAHA! Denn Tageslicht und Kunstlicht dürfen sich nicht mischen. Denn gleichzeitig blau und gelb kann ich schlecht rausfiltern. Aber bei dieser Jahreszeit ist das ja nicht schlimm :D

Bedingungslos uffjeruppt! muhahahahaha!
Das Brushset und ein Graphicpen gehören Kristin - der Rest MIIIIR :D
Beim Auspacken bloß nicht einatmen! Chemiekeule der finstersten Duftsorte :)
Mit Erlaubnis von Kristin zum Zeigen ausgepackt. Die Fotos von den Pinseln direkt sind kacke geworden, sodass ich sie weggelassen habe. Denn ich denke, dass jeder diese Pinsel schon zu genüge kennt. Denn nochmal wollte ich mich nicht ransetzen und sie nochmal knipsen *narf*
Alle Stiftis auf einem Haufen - noch im Karton eingepackt :)
Der Paradise gehört Kristin - wer hätte das gedacht?! Is ja schließlich Grün :D Die Graphicpens haben eine sehr gute Haltbarkeit. Die Swatches auf der Hand gingen erst nach mehrmaligem Schrubben ab. Der Soft Eye Khol hingegen sofort. Aber da gefällt mir die Farbe am besten <3
Geswatcht - Nightwalker ist als einziges etwas glitzrig, Paradise ziemlich lustre (wenn ich das mal so laienhaft beurteilen kann) und der Rest ziemlich metallisch ^^ (click to enlarge)
Die Töpfchen von oben und unten - (click to enlarge)
Geöffnet und ohne Klebestreifen, zudem etwas Produkt rausgeklopft (click to enlarge)
Einzelansicht - ZEN
Einzelansicht - Opera
Einzelansicht - Café Royal
Einzelansicht - Goldiva
Swatches... (click to enlarge)
Goldiva trug ich bereits auf dem Auge, leicht glitzrig, und er schlug sich sehr gut von der Haltbarkeit für dieses Mal. Aber mehr kann ich leider noch nicht sagen :)

19 Kommentare:

  1. Klasse Einkauf. Ich werde wohl Anfang nächsten Jahres auch das erste Mal bei Zoeva bestellen. Diesen Monat will ich noch tapfer bleiben.

    Die Fotos sind toll geworden, hat sich gelohnt die Aktion :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Lidschattenpuderdingenspigmente sehen ja oberklasse aus!

    Verdammt, ich brauche eigentlich keine "Augenschmicke" mehr, aber ich glaube ich muss trotzdem welche davon haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Opera gefällt mir besonders, aber insgesamt sehr schöner Einkauf. freu mich schon auf deine "praktische Umsetzung" der Produkte ;]

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bestellung. Die hätte auch gerne bei mir ankommen können :P
    Wie teuer waren die Sachen?
    Liebe Grüße

    www.laushy-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh toll toll NEID

    http://make-me-up-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir ähnlich wie Dani ... ich will auch bestellen, warte aber noch ein wenig. Irgendeine Palette soll's bei mir werden, aber dann lieber erst, wenn ich umgezogen bin, weil ich mir hier nie sicher sein kann, ob das Paket nicht irgendwo abgegeben wird, wo die Leute doooof sind ^^ Hier im Wohnheim ist das ja manchmal nicht so einfach zu "durchschauen" ;)

    AntwortenLöschen
  7. die pigmente sehn echt toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Sehr schöner Einkauf und super Fotos!!! :) Die neuen Sachen von Zoeva, sind wirklich schön!
    liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, tolle Bestellung :3.
    Ich hab mir auch vorgestern eine Palette und mehrere Pigmente bei Zoeva bestellt, hoffentlich kommen die bald an *hoff*.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hübsche sachen!
    Opera möchte ich mir auch bestellen, die Kajalstifte gefallen mir auch so gut. Aber die Pinsel sind so gut wie ständig ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  11. boah die bilder sind echt super =O
    iwie hab ich immer das gefühl, blogger sollten provisionen von den shops kriegen, ich hab grad festgestellt, dass ich zen haben MUSS XD

    AntwortenLöschen
  12. Ich ringel ja immer mit mir, bei Zoeva zu bestellen, eben wegen dem Versand mit UPS. Vielleicht komm ich in der vorlesungsfreien Zeit mal dazu... da muss das Brush Set auf jeden fall mit... vielleicht auch noch paar Piggies. Sehen wir mal. :D

    AntwortenLöschen
  13. Hab mir auch die Pigies bestellt. Die sind echt toll. Du wirst deinen Einkauf nicht bereuen :-)

    Kleiner Tipp am Rand: das nächste Mal mach die Klebefolie auf dem Sieb nicht ganz ab. Ich hab sie mit einem Messer so abgeschnitten dass nur 3 Löcher frei sind.

    So hab ich weniger von dem Puder unterm Deckel und ich finde es ist etwas einfacher zu dosieren.

    AntwortenLöschen
  14. Üble Anfixerei! ;))
    ZEN will ich, die Stifte will ich, das Pinselset sowieso schon länger.
    Danke für die tollen Bilder Moni. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe bis jetzt von den Pigmenten Zen und Green Room und bin begeistert besonders Zen hat es mit angetahn, den hab ich seid ich ihn hab fast täglich drauf, Zoeva lieb ich sowieso die Pinsel sind Klasse und die Paletten sowieso...achja die Eyebase ist auch klasse...

    AntwortenLöschen
  16. Die Pigmente sehen ja toll aus.
    Ich will mir evtl. auch welche zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Inspiration vom Feinsten - dickes ❤chen und ein gelungenes WE =)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bestellung ist echt toll bei mir müsste das Päckchen mit den Pigmenten und den Kajals auch bald ankommen,ich bin froh das du so positiv drüber berichtest.

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh toll toll NEID

    http://make-me-up-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥