Sonntag, 19. Dezember 2010

The Eye of the Storm Part V

Endlich hab ich's mal geschafft: Mich dezent mit der Storm Palette schminken :D Aber auch nur weil ich gestern ein großes Verlangen nach matten Farben hatte und nach einfachen Kombinationen. Hab ich derzeit irgendwie nur! Zwei Farben reichen mir momentan. Deswegen find ich's auch witzig, wie manche denken, dass es kompliziert aussieht wie ich schminke. Helle Farbe uffs Lid, dunkle in Lidfalte. Dat war's!
Ich muss aber auch sagen, dass die neue Version des 217er von Sigma schon wahnsinnig gut/besser ist <3 Viel blendefreudiger *Herz* Außerdem hab ich derzeit soviele neue Lidschatten zum Ausprobieren, sodass ich sie so gut wie pur testen will, ohne dass sie verfälscht werden. Verständlich, oder?

Diese zwei Farben habe ich benutzt.
Lidstrich: Essence Liquideyeliner. Immernoch der beste für präzise Striche!
Blush: Coralista von Benefit <3


Heute will ich euch zum Abschluss mal eine meiner absoluten Lieblingsbands vorstellen: EVERGREY - zum Arbeiten an Photoshop o.ä. perfekt. ich liebe besonders das Album TORN. Das höre ich manche Abende rauf und runter. Vor über zwei Jahren entdeckt und ich liebe sie immer noch. Gothic Metal und Photoshop geben eh eine gute Kombo ab ;D

Kommentare:

  1. Diese Farbkombie ist oft im Alltag auf meinen Äugleins.

    Übrigens: Mission Lack würde erfolgreich durchgeführt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ooh ist das hübsch *.*
    Ich brauche DEFINITIV diese Palette.. aah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere dich. Du schminkst so schön und deine Technik scheint super ausgereift zu sein! <3 Du mutierst gerade zu meinem Lieblingsblog in Sachen Amus. <3

    Evergrey sind große klasse, ich hör sie auch gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Witzig. Hab heut auch die Storm Palette benutzt und mein AMU sieht fast gleich aus. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus ... die Kombi hab ich noch gar nicht probiert... wird schnell nachgeholt! :)

    AntwortenLöschen
  6. hach ich finde deine bilder sehen immer so klasse aus!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. cooles lied !!
    und natürlich schönes amu :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss das mal loswerden liebe Moni. Bisher fand ich mehrere Piercings im Gesicht nicht so toll, meine Tochter hat eines an der Unterlippe. Aber bei dir wirkt das alles so stimmig, es passt einfach perfekt zu deinem Stil, deiner Gesichtsform und überhaupt. Kurzum, mir gefällt dein Look so gut wie immer.
    Auch das matte AMU steht dir sehr gut. :) Und mir reicht es jetzt langsam aber sicher mit der Storm-Anfixerei. Die hole ich mir jetzt und fertig, so! ^^

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. chic, chic ;)
    Ich werde mir die Storm demnächst auch mal bestellen...

    http://trendmoments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir ganz wunderbar, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Hab dir en Award verliehen:
    http://schminkwiese.blogspot.com/2010/12/blogaward-2.html

    :)

    AntwortenLöschen
  12. Bitte Bitte :D

    Okay, dann warte ich auf die Mail und bestell dann schnellstmöglich ^.^
    Kann ich den Lidschatten dann eigentlich direkt an dich schicken lassen aber halt selber zahlen? Wär ja viel flotter.
    Muss mich da gleich mal schlau machen :D

    AntwortenLöschen
  13. @Vampirella: Freut mich immer sehr sowas zu hören und find's toll, dass wir ähnlichen Musikgeschmack teilen :)

    @MrsPetruschka: Ach Petra, da sagst du was :) Das ehrt mich wirklich! Aber ich nehme meine Piercings mittlerweile auch nicht mehr als solche wahr. Wenn es noch diese üppigen silbernen Ringe wären, würde es mich wahrscheinlich stören, aber es ist so als wären sie gar nicht da. Wahrscheinlich würde es meine Umwelt auch gar nicht merken, wenn ich sie rausnehmen würde.^^
    Klar, hol dir die Storm! Schließlich kostet sie nicht viel und ist wunderbar. Aber es tut mir Leid mit dem Anfixen :( Es wird in Zukunft auch nicht besser, bin ich mir sicher :D

    AntwortenLöschen
  14. @Vampirella: Freut mich immer sehr sowas zu hören und find's toll, dass wir ähnlichen Musikgeschmack teilen :)

    @MrsPetruschka: Ach Petra, da sagst du was :) Das ehrt mich wirklich! Aber ich nehme meine Piercings mittlerweile auch nicht mehr als solche wahr. Wenn es noch diese üppigen silbernen Ringe wären, würde es mich wahrscheinlich stören, aber es ist so als wären sie gar nicht da. Wahrscheinlich würde es meine Umwelt auch gar nicht merken, wenn ich sie rausnehmen würde.^^
    Klar, hol dir die Storm! Schließlich kostet sie nicht viel und ist wunderbar. Aber es tut mir Leid mit dem Anfixen :( Es wird in Zukunft auch nicht besser, bin ich mir sicher :D

    AntwortenLöschen
  15. cooles lied !!
    und natürlich schönes amu :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥