Donnerstag, 16. Dezember 2010

The Noble Knights featuring In The Army Now [Catrice]

Mal eine recht kalte Kombi für meine Verhältnisse. Aber ich finde die Farben passen wunderbar zusammen :)
Geschminkt mit den neuen Pinseln, die ich eigentlich in der Form schon kannte. Aber Sigma hat ja die Pinsel neuaufegelegt und denen neue Namen verpasst, und ich muss sagen, ich mag sie mehr. Besonders der 217er/E25 ist schööön weich und mit ihm lässt es sich besser blenden. Ebenso der 219er/E30 ist nicht allzu pieksig und viel präziser <3
 Den Lidstrich habe ich mit dem MAC 210er bezogen, dem dünnsten Eyelinerpinsel ever (geliehen von Schnine), und ich musste feststellen: Genialer Pinsel - aber wie scheiße ist eigentlich der Geleyeliner von Alverde. Nagut, der Beste ist es nicht, das wissen wir alle. Aber ich hab vorher nie gemerkt, wie doof der eigentlich ist. Er trocknet viel zu schnell und wird dann bröckelig. Sodass es fast unmöglich ist eine scharfkantige, strenge, präzise Linie zu ziehen, so wie ich mir das wünsche :(



Multi Action Mascara, die auch bald ihren Geist aufgibt.
Auf den Bäckchen wieder Sunrise von Sleek <3

Ich mag die Kombi - Bin derzeit auch eher dezent unterwegs, was mir sehr gut gefällt.

Kommentare:

  1. Wunderschöön. Gut dass ich genau diese beiden Lidschatten gekauft habe :D

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kombi der beiden toal und habe das selber auch schon geschminkt :D Sehr schönes AMu!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht Alles immer so super aus.. Wünschte du könntest mich mal schminken :-P

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch auch Sleek Paletten habe mir neulich auch erst eine gekauft.. jedoch komme ich damit garnicht klar ist sehr krümmelig und stark pigmentiert sieht immer aus als würde ich eine aufs auge bekommen habe.. hast du da ein geheim Rezept???

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt talent beim schminken. ich glaube ich würde das nich so hinbekommen deswegen wollte ich fragen ob du nicht mal eine schritt für schritt anleitung machen kannst? weil deine amus sehen immer so schön aber kompliziert aus

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Ich denke mal, dass besonders bei diesem AMU hier ein Tutorial nichts bringen würde, weil er eigentlich nur drei Schritte sind: heller Ton auf beweglichem Lid, dunkler in die Lidfalte und verblenden. Schwupps :D

    Manchmal mache ich es kompliziert, aber momentan hab ich keinen Bock dazu und bei dem hier hab ich wirklich nur zwei Farben benutzt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Passt unglaublich gut zu Deiner Augenfarbe. Richtig toll. Mal wieder. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Amu, gefällt mir richtig gut. Hab so ein Farbschema auch öfters. Manchmal hat man einfach nicht die große Lust auf mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  9. @DyingAngel: Weiß ja nicht genau, wie du das machst mit dem Schminken, aber wenn du Probleme hast mit der Pigmentierung, tupf immer nur leicht mit dem Pinsel ins Pfännchen und dann klopf es noch etwas ab oder tupf es an deinem Handrücken ab. Dann hast du weniger auf dem Pinsel und kannst dann besser schattieren/schichten/varieren so wie du es magst.

    AntwortenLöschen
  10. @DyingAngel: Weiß ja nicht genau, wie du das machst mit dem Schminken, aber wenn du Probleme hast mit der Pigmentierung, tupf immer nur leicht mit dem Pinsel ins Pfännchen und dann klopf es noch etwas ab oder tupf es an deinem Handrücken ab. Dann hast du weniger auf dem Pinsel und kannst dann besser schattieren/schichten/varieren so wie du es magst.

    AntwortenLöschen
  11. du hast echt talent beim schminken. ich glaube ich würde das nich so hinbekommen deswegen wollte ich fragen ob du nicht mal eine schritt für schritt anleitung machen kannst? weil deine amus sehen immer so schön aber kompliziert aus

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥