Freitag, 24. Dezember 2010

Emily & Haburi

Bei Emily fand am 12.12. das 12. Türchen (wie sollte es auch anders sein?! :D) des Adventskalenders statt.

Sie hat sich eine tolle Idee ausgesucht: Man darf sich bis heute Abend  ein Teil aus dem Haburi-Shop aussuchen, mit dem Emily für Gewinnspiele öfter kooperiert.
Man sollte sich aber etwas aussuchen, was einem selber super gefällt, aber auch Emily gefallen könnte.

Das Gute ist, dass ich schon öfter gemerkt habe, dass Emily und ich einen ähnlichen Geschmack haben, von daher war es nicht schwer. Eigentlich wollte ich etwas mit Spitze aussuchen, denn da wäre ich mir noch sicherer ^^ gewesen, aber das sah da alles aus wie Unterwäsche.

Aber ich will HIER mit einem ganz bestimmten Argument überzeugen. Ich habe dieses Kleidchen genommen, was etwas schlichter ausfällt, damit man viel mehr mit ihm kombinieren kann. Denn damit kann man viel detailreichere Kettchen tragen, man kann wie das Model eine Spitzenleggins tragen (was mit einem Spitzenkleid nicht geht! Das wär einfach zu viel des Guten! Höhö) und ich kann dazu perfekt meinen ALL OVER LACE CARDIGAN kombinieren <3<3<3
Außerdem braucht man auch mal etwas schlichteres, für normale Anlässe und so :D
Natürlich muss es auch etwas verspielt sein und dieser Chiffon verzaubert mich gänzlich <3 

 Ich finde dieses Teil von Tom Tailor so klasse, dass ich mich extrem freuen würde, es zu gewinnen!

1 Kommentar:

Fettes Merci! ♥