Samstag, 11. Dezember 2010

Kurz vorm Erfrieren hab ich's dann doch noch geschafft...

Endlich hab ich es mal geschafft mir Winterklamotten zuzulegen! Verdammt! Ich hab's wirklich nicht eher geschafft, weil ich irgendwie dafür viel zu geizig war. Zumal ich ein paar Sachen schon zwischendurch ab und zu mal gekauft habe, aber irgendwie war ich damit nie zufrieden. Und eigentlich auch schade, dass ich das nicht gepostet habe, aber Klamottenraubzug-Bilder sind leider nunmal nicht so einfach, aber gestern hab ich mir mal die Mühe gemacht :) Auch wenn es für den ein oder anderen wahrscheinlich nach "immer dem gleichen" aussieht. Ich hab nunmal ein bestimmtes Beuteschema :D (Ebenso bei Lidschatten- oder Nagellackfarben^^ Wer gut aufgepasst hat, kann mir die ja mal nennen. Da bin ich ja mal gespannt.^^)

Dennoch Sorry für die schlechten Bilder. Irgendwie hatte ich keinen Nerv ewig rumzuprobieren, bis ich die perfekte Kameraeinstellung gefunden habe, dass die Bilder gut werden. Hab einfach irgendwie drauflosgeknipst. Mit Photoshop konnte ich dann noch einiges retten, aber nicht alles :(
Einige werden sich sicherlich fragen, da ich ja ein Fotostudio habe, warum ich das nicht nutze. Erstmal habe ich keinen Fernauslöser, den ich mir aber bald kaufen möchte, und ich habe keine Vorhänge vorm Terrassenfenster, sodass sich dann die Studiobeleuchtung mit dem Tageslicht mischen würde und das würde ganz doll fies aussehen. Außerdem wollen wir bald Fotohintergrundpapier kaufen, was besser aussieht als der dieser Bühnenmolton, der sich absolut schlecht bügeln lässt. Arsch! >.< ...und auf Falten hab ich keinen Bock!

Jedenfalls war ich gestern mit meiner Mami recht früh ausnahmsweise mal unterwegs. Das war sooo entspannend und hat so gut getan. Zumal ich ja schon eine ganze Weile nicht mehr in der Stadt war, weil ich so oft krank war :( Es waren auch nicht soviele Leute unterwegs, was sehr angenehm war und ich war auch im Tageslicht wieder daheim (auch schön) :)

Hier kommen sie dann, meine Sachen, die ich gefunden hab:
Endlich mal ein superschönes Strickpulloverkleid-Teil, was auch gut sitzt und schön warm ist. Hatte auch seinen etwas stolzeren Preis von rund 20 Euro bei H&M. Aber da musste ich durch. Ich will ja nicht den Winter durchjammern, weil ich friere! Ich mag das Teil auf jeden Fall sehr! Schön weich und ich steh auf diesen Kragen <3

Ein klassischer Pullover (mit dem gewissen Etwas - siehe unten) bei C&A gefunden - für 9 Euro musste er sofort mit. Ich liebe dieses Teil, auch wenn man die Spitze bei meinen Haaren wohl eher seltener sehen wird :D - Dann habe ich endlich einen schwarzen Rock gefunden! Welch eine Tortur! Einer, der mir gefällt und einer, der auch nicht über 20 Euro kostet. Eigentlich wollte ich einen ganz schlichten, aber sowas findet man ja hier zu Lande ja nicht mehr. Da ich nämlich derzeit nur Leggings trage, aber auch Oberteile habe, die nicht über den lieben Popo gehen, brauchte ich unbedingt mal einen Rock. Nun hat es mittlerweile Monate gedauert, bis ich einen Schwarzen (!) gefunden habe (Einen Petrolfarbenen hatte ich schon! Den kann man aber nicht so oft anziehen, wenn man derzeit die Phase hat, NUR schwarz zu tragen^^). Jedenfalls gab's den bei Tally Weijl für rund 13 Euro.
Ich hätte nie gedacht, wie schwierig es sein kann, sich von hinten zu fotografieren. Deswegen auch die mehr oder weniger bescheidenen Fotos von der spitzenmäßigen Rückenanicht ;D (KLICK zum Vergrößern!)
Ich steh auf so einen leichtschulterfreien Scheiß! Das Teil sitzt so gut und schmiegt sich schön an und ist so weich auf der Haut. Außerdem finde ich, dass ich damit gut aussehe :D Also musste es mit, höhö ^^
Hier als basicteilfungierendes Stück. Ich hab so ein ähnliches schon mit kurzen Ärmeln und finde es praktisch, es unter jeglichen Teilen einfach darunterzuziehen. (Tally Weijl für ~ 13 Euro)

Auch bei Tally Weijl gefunden und darüber sehr glücklich, denn es war auf 10 Euro runtergesetzt :) Ähnlich geschnitten wie die anderen Halbschulterfrei-Teile, etwas pulloviger als das Vorletzte, aber dünner als das Erste. Jedenfalls hoffe ich aber, dass man das Highlight des Teils erkennt. An der rechten Schulter gibt es eine kleine Pailettenverzierung, die ich sehr schick finde :)

Dann gab's noch ein extralanges Tanktop, das (ganz wichtig) auch über'n Popo geht, zum Drunterziehen <3 ("Drunterziehen" ist gaaaanz doll wichtig *mitmZeigefingerwedel*) Aber das hab ich nicht extra fotografiert ;)

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit den Sachen und bereue es bei keinem es gekauft zu haben. Ist ja manchmal so'ne Sache mit den gekauften Dingen.-.-

Und endlich hab ich HAUSSCHUHE! Endlich (seit Monaten wollte ich endlich welche, da meine derzeitigen schon fast auseinander fallen)! Als wir bei H&M waren, erkundete ich alles ganz neugierig, weil ich schon lange nicht mehr dort war. Wieviel neues es doch mittlerweile zum Weihnachtsgeschäft gab! Und so landete ich auch in der Unterwäsche-Schlafkram-Abteilung :) Und dort sah ich sie. Sie sind so kuschlig weich und somit nahm ich sie mit, bzw. Mami schenkte sie mir <3
So schön warm <3

Bei DM war ich auch noch und zwar wegen einer Sache, die die einzige Sache war, die ich fest vorhatte zu kaufen: Eine (neue) Duftkerze! Sie war zwar recht teuer mit 5 Euro, aber sie hat am besten gerochen von allen anderen, die die Duftrichtung Vanille hatten. Denn bei ihr riecht es nicht so künstlich, sondern schön süß, wie Kekse :) - So schlimm fand ich den Preis nun auch nicht, da ich im Sommer/Frühling sowas sowieso nicht mehr benutze, sondern am liebsten nur jetzt zur Winterzeit. Besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit ist das nun das Einzige hier in der Wohnung, was es etwas weihnachtlich macht, da wir sonst keine Deko o.ä. haben. (Ich denke, nächstes Jahr wird sich das ändern... *hust* Obwohl ich das letztes Jahr auch schon gesagt hab^^)
Übrigens riecht die Kerze so stark, dass ich sie wegstellen musste, als sie hier neben der Tastatur stand und nicht brannte O.O Aber es riecht lecker <3

Ich habe mir übrigens vorgenommen für nächstes Jahr nicht mehr soviel zu kaufen, um mich zu pimpen. Sondern eher mehr für das Projekt "Pimp my Wohnung". Denn hier herrscht an so einigen Ecken noch großer Bedarf, besonders im Schlafzimmer. Aber der Blog wird natürlich auf dem Laufenden gehalten :)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Die Kerze hab ich letztens auch gekauft. Die schnuppert soooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Und woher sind die Schühchen? Die sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Strickpolluverkleid gefällt mir persönlich sehr und die Puschen sehen nach sehr warmen Füßen aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Sachen - vor allem die Hausschuhe mag ich, die sehen so wunderbar warm, bunt und flauschig aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Roxy: Hab den Text (den ich schonmal geschrieben hab und der plötzlich verschwand) wieder hinzugefügt ;) Bei H&M für ca. 13 Euro :)

    AntwortenLöschen
  6. alles ganz toll und alles in wunderschönen/r Farbe/n :D
    Ich hab mir übrigens vorgenommen, durch den Winter zu frieren und mir dann im Winterschlussverkauf alles zu kaufen, dass ich nöchsten Winter nicht friere. Zwiebellook machts möglich. So kauf ich mir jetzt die reduzierten Sommersachen :D
    Ich hab se nimmi all :D

    Zum Nagellack: Pflaume?

    AntwortenLöschen
  7. Aw *.* Das Strickkleid ist toooll :) Will auch haben! Muss auch unbedingt noch ein paar Winterklamotten kaufen =)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den pulli mit spitze *__* der ist richtig schikk...
    und so nen schulterfreien pulli such ich schon ewig :( magste mir sagen wo du den her hast <3 also das unterm spitzen pulli *herzchen mal*

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Sachen hast Du gekauft :-) Gefallen mir auch sehr gut,steh auf sowas.

    AntwortenLöschen
  10. Hab den Pullia us H&m auch und find den auch ganz cool. Vorallem hält er warm <3

    lg :)

    AntwortenLöschen
  11. trés chic! ;) mir gefällt besonders der rock und das letzte kleid!!

    AntwortenLöschen
  12. aaahhh...der geile schwarze Pulli mit der Spitze lebt auch schon paar Wochen in meinem Schrank...er ist so süß....hab noch son Longpulli in grau auch mit dieser Spitze....das waren die einzigen C&A-Klamotten, die mich seit langem mal wirklich begeisterten ♥
    viel Spaß damit Liebes

    :)

    AntwortenLöschen
  13. die lertzen 3 oberteile gefallen mir besonders gut. um die schluppen beneide ich dich, die sind super. vlg und ein schönes we wünscht lu

    AntwortenLöschen
  14. bei sigma selber. so anfang des monats. war wirklich überrascht das es so schnell ankam. wo hast du denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  15. ja das könnte sein. was für nen betrag hattest du denn? hatte 23€ oder so und auch ziemlich angst wegen zoll und so^^

    AntwortenLöschen
  16. @Deathglamqueen: Meinst du das vierte Bild von oben? Wenn ja, dann ist das auch von H&M. Aber weiß nicht mehr genau wie teuer, aber max. 15 Euro! :-*

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen die sachen richtig gut, guter geschmack! ;-)
    Vorallem den rock finde ich schön, ich würde glatt den Pulli von H&M und den rock nachkaufen, aber ich hab jetzt schon kauf verbot, obwohl ich das gefühl habe nichts warmes zu besitzen *g

    AntwortenLöschen
  18. Schicke Anschaffung. :)
    Ich mag die Duftkerzen auch, riechen sehr lecker. :D

    "Pimp my Wohnung" könnte unsere auch vertragen. xD

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥