Dienstag, 14. Dezember 2010

Nagellack on nails - Update! #7

   
China Glaze - Mummy may I
Ein bisschen enttäuschend war der Lack für mich schon, weil ich so hohe Erwartungen an ihn setzte. Der Auftrag ist schwierig und nicht sofort deckend. Aber das liegt wohl an dem hohen Glitzeranteil. Außerdem "boomt" er auf den Nägeln nicht so wie ich es mir erhofft habe. Da gibt es andere Lacke, auf die ich lieber gestiert habe, als ich sie trug. Das Entfernen war wieder erstaunlich leicht. Was ich schon bei vielen China Glaze Lacken festellte, die Glitzer beeinhalteten. Für Glitzerlacke lassen sie sich sehr (!) leicht entfernen! Also wer Glitzerlacke liebt, sollte lieber zu CG greifen ;)

Nubar - Reclaim
Nach langer Wartezeit hielt ich diesen wunderbaren Hololack endlich in den Händen. Der erste seiner Art und er ist wunderbar. Zwar derzeit nicht mein Beuteschema, da er recht hell ist, aber es hat dennoch Spaß gemacht ihn zu tragen. Relativ deckend mit der ersten Schicht, schnelltrocknend mit einem wunderbar glossigen Finish <3 Er hat durch die eine Schicht sehr lange gehalten und ich hab ihn gern auch mal 5 Tage lang getragen. Ich freu mich auf den Frühling, da werde ich größere Ambitionen haben ihn zu tragen ;)


NYX - Sexy Plum
Mein erster Nyxlack (und wahrscheinlich auch der letzte *hust*) und ich war überrascht wie schön er war/ist. Er lässt sich wunderbar gleichmäßig auftragen, sofort deckend und trocknet schnell. Das einzige Manko ist, dass er dunkler wurde, als er in der Flasche aussah. Aber somit wurde er aber erst seinem Namen gerecht. Derzeit mein absolutes Beuteschema in puncto Farbe!

Kommentare:

  1. Mummy May I hat mich auch nicht wirklich überzeugt :/ Schade....

    AntwortenLöschen
  2. Uii... sehr hübsch! ^_^ Der Reclaim knallt wirklich. xD

    AntwortenLöschen
  3. Auch, wenn er für dich enttäuschend war, aber wenn ich solche Bilder, wie das Erste hier seh, kann ich EIN KLEIN WENIG nachvollziehen, wieso man so viel Geld in einen Nagellack investiert :P
    Hübsch siehts aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also ich finde den Mummy May I absolut bezaubernd!
    Den werde ich mir definitiv mal näher ansehen... (:
    Liebe Grüße, Lii <3
    http://liisbeautycorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sexy Plum ist wirklich wunderschön. :) Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. Mummy May I find ich so wunderwunderschön! und sieht auf dem Bild zumindest total super aus. die anderen beiden sind aber auch hübsch.

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  7. der reclaim hat mich grad ja mal sowas von umgehaun!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen auf den Bildern wundervoll aus !

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos haben soooo ne tolle Quali *___* ich wünschte ich würd sowas auch hinkriegen *wein* gibst du Fotokurse? XD

    Hab bei NYX auch paar Lacke bestellt, leider aber nicht diesen ^^ sieht auch nett aus!

    AntwortenLöschen
  10. Sexy Plum sieht sehr schön aus... :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh gott! Die Farben hauen mich alle 3 um ! *_*

    AntwortenLöschen
  12. Toll, jetzt will ich Sexy Plum. Dabei habe ich sicher schon mindestens einen roten Lack, der ähnlich oder fast genauso aussieht. ;) An roten Nagellacken könnte ich mich echt tot kaufen.

    AntwortenLöschen
  13. Hey, eine Übersicht der Collection von China Glaze für 2011 findest du auf meinem Blog :)

    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  14. Toll, jetzt will ich Sexy Plum. Dabei habe ich sicher schon mindestens einen roten Lack, der ähnlich oder fast genauso aussieht. ;) An roten Nagellacken könnte ich mich echt tot kaufen.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, also ich finde den Mummy May I absolut bezaubernd!
    Den werde ich mir definitiv mal näher ansehen... (:
    Liebe Grüße, Lii <3
    http://liisbeautycorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥