Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke ♡ Part 1

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE ❤ ❤ ❤ 

Aber kommen wir zum wichtigen Teil des Abends :D GESCHENKEEE! AAAAAAH! Aber alles nach und nach.

Als erstes hat mir Robi diese tollen China Glazies geschenkt, aus der aktuellen Holiday 2010 Kollektion, die ich schon ewig haben wollte :) <3

Ich hab sie wieder aus den USA bestellt, denn dort sind sie tausendmal günstiger, als hier (leider). Ich dachte eigentlich sie kämen nicht mehr pünktlich, aber sie waren es. YEAY!




Hier Einzelaufnahmen der Schmuckstücke (die Puschel sind von meinen Hausschuhen - passen sie nicht toll zum Thema <3_<3?! *seufz*)
Mommy kissing Santa
Sugar Plums
Phat Santa
Naughty And Nice
Hier erkennt man die eigentliche Farbe besser - in der Öffnung der Flasche erkennt man diesen wunderhübsch Pflaumenmus-Ton <3

Wer die Swatches nicht abwarten kann, dass ich zeige, wie sie auf den Nägeln aussehen, kann gern mal hier und hier klicken. Diesen Blog verfolge ich schon länger und er hat mich letztendlich auch mit diesen atemberaubend guten Bildern angefixt.

Was habt ihr bekommen? :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen "Frohe Weihnachten". Lass die Tage ruhig angehen, nur keinen Streß, viel besinnlichkeit und das ein oder andere Geschenk ;)

    Liebste Grüße
    Seelenmensch

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten auch von mir! :)
    Die Lacke sind richtig schön. *.*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, ich werd dich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Sehr schöne Farben! Wie lange hat der Versand eigentlich gedauert?
    frohe Weihnachten (wenn auch etwas spät :))

    liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥