Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke ♡ Part 2

Weiter geht's mit den weiteren Geschenken
Zum Teil auch noch von Robi, aber auch zum Teil von seiner Mama :) Vielen Dank an beide! :)

Die ersten paar Sachen hab ich mir gewünscht bzw. selbst ausgesucht. (Von Robi krieg ich noch eine neue Brille, aber ich muss meine Stärke erst neu vermessen lassen usw.)
Leider ist Robis Geschenk immernoch nicht angekommen :( Aber wenn es soweit ist, zeig ich es selbstverständlich auch hier. Es ist zu kuhl :D


Noch eingepackt. Wunderschöne Geschenkverpackung. Es war das Letzte im Laden - Schwein gehabt :D

Die Box ist ein richtiges Highlight. Über das freu ich mich mindestens genauso wie über den Inhalt ❤
Body Spray, Body Lotion, Duschgel, Eau de toilette - Sehr, sehr leckere Vanille ❤
Nach Neujahr werd ich definitiv nochmal bei TBS stöbern gehen, denn es kann sein, dass noch einiges von dieser Weihnachts-LE da ist, aber dann zu SALE-Preisen rausgeschmissen wird. Und auf die Bodybutter bin ich noch extrem scharf. Riecht sehr, sehr lecker das Zeug ❤
3,75ml pro Nagellackfarbe reicht völlig aus. Wenn man so eine große Auswahl an Nagellacken hat, kriegt man mehr sowieso nicht leer!
Rising Star, Take the Stage, The Show must go on!, Ali's Big Break

Ich bin schon völlig scharf drauf...!
Das hab ich überraschenderweise ohne Vorwarnung bekommen ❤
Über die Mascara hab ich mich am meisten gefreut, denn auf die war ich sowieso scharf ❤ Und sie ist auch richtig toll! Und das I-Love-Zeug riecht richtig geil. *yummie* Die Nagellacke find ich nicht schlecht, aber momentan schlägt mein Herz eher für Rot und warme Farben, aber das kann sich je nach Laune auch wieder ändern^^ Trotzdem hab ich mich sehr drüber gefreut :)

Kommentare:

  1. Die Mini-OPIs habe ich mir auch gekauft, spontan als ich Parfüm für meine Mum geholt habe.
    Ich finde sie wirken total winzig wenn man die Fläschen aus der Verpackung nimmt, total niedlich <3
    Habe bisher nur "Ali's big break" ausprobiert, wirklich hübsche Farbe, aber bei mir hielt er nicht sonderlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke *_* der zweite von OPI sieht total schön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die OPI-Lacke sehen super aus!

    Tolle Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mini-Nagellacke sehen hammermäßig aus *_* Allein wie sie auf den Fotos schillern! Wahnsinn! Echt tolle Farben ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das I Love Zeigs hab ich letztens auch geschnüffelt :D
    Ich steh ja so auf Vanilledüfte *_*
    Ansonsten nur noch auf Kokos. Vielleicht noch Zuckerwattegeruch :P

    Jedenfalls toll ausgesucht <3

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr schöne sachen! die Lacke von opi hab ich auch bekommen, die sind toll!
    das Vanille set ist ja echt toll, hätte ich auch gern ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    du hast bei mir einen kommentar hinterlassen . :)
    von der graukarte hab ich schonmal gehört alelrdings waren viele der meinung dass das letzendlich den selben effekt hat wie ein weißes Papier.
    Deine Fotos sind wirklich gut qualitätsmäßig also hast du wohl ahnung ?! :D

    AntwortenLöschen
  8. Schlauer Robi. Schenkt dir Dinge von denen du noch nicht genug hast :D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal flott zu TBS... Hab gesehen die haben jetzt Sale und von den Vanille Sachen hab ich mir heute auch welche mitgenommen. Und Body Buttern Mandel und Passionsfrucht ♥

    AntwortenLöschen
  10. @Schnine: Klappe zu! :P

    @Anonym: Ich war gestern schon *blush*^^

    AntwortenLöschen
  11. super süße sachen ^^ machst du von den opi lacken swatches? =3 würde mich total freuen.. <3 lg~

    AntwortenLöschen
  12. Das TBS Geschenkset is ja mal schön. :)
    Ich trau mich nie bei uns innen TBS. Das is nur son kleiner Laden und komischerweise wenn ich dort bin, is nie was los un ich hasses, dann als einzige da rumzustöbern, weil man dann beobachtet wird, als würde man den ganzen Laden ausrauben wollen. Oder die schwatzen einem immer Sachen auf... nee. Geht gar net.

    AntwortenLöschen
  13. Das TBS Geschenkset is ja mal schön. :)
    Ich trau mich nie bei uns innen TBS. Das is nur son kleiner Laden und komischerweise wenn ich dort bin, is nie was los un ich hasses, dann als einzige da rumzustöbern, weil man dann beobachtet wird, als würde man den ganzen Laden ausrauben wollen. Oder die schwatzen einem immer Sachen auf... nee. Geht gar net.

    AntwortenLöschen
  14. wirklich sehr schöne sachen! die Lacke von opi hab ich auch bekommen, die sind toll!
    das Vanille set ist ja echt toll, hätte ich auch gern ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥