Mittwoch, 8. Dezember 2010

Yeaaah! Ich hab bei Shining Cosmetics eingekauft...

Es gibt einen neuen Stern am Beauty-Online-Shop-Himmel und dann noch aus meinen Landen!


Da ließ ich mich natürlich nicht lumpen und hab etwas zugeschlagen - und dann noch Sachen, die ich mir eh zulegen wollte. *hüpf*


Übertrieben hab ich es aber diesmal nicht ^^ Aber hat gereicht. Eine Z-Palette und drei tolle Sleekblushes ;)
Wunderbar geeignet, wenn man einfach viel zu viele Einzellidschatten hat und diese gar nicht mehr benutzt, weil man einfach keine Lust hast immer alle einzeln rauszusuchen - und somit hat man alle auf einen Fleck. Wie in meinem Fall ;)
Dieses Teil ist so wunderhübsch :) Einfach zum Niederknien. Im Shop sind alle anderen Varianten auch erhältlich - auch Leo :D
Ich hoffe, dass sie lange hält - Depottet hab ich auch schon, dazu aber später mehr ;)
Verschließbar per Magnet, ebenso halten die Lidschatten mit diesem, ohne dass man sie festkleben muss. So kann man sie jederzeit wieder austauschen, wenn man möchte.
Mit Maccies kurz zur Veranschaulichung improvisiert ;) So KANN es aussehen ^^
Meine neuen Bäckchenschätze <3
Sunrise, Flushed & Sahara (+Swatches)
Sunrise ist mittlerweile mein kleiner Liebling geworden. Der Goldschimmer hat mich(mal wieder^^) total verzaubert :) Sie lassen sich aber alle wunderbar verblenden und verarbeiten ohne fleckig zu werden. Ein Traum. <3 - Und keine Angst, sogar Flushed lässt sich dezent benutzen und wird von mir auch sehr geliebt <3

Und wenn ihr Bock auf sparen habt, könnt ihr einfach bei eurer Bestellung den Code "willkommen2010" eingeben und dann erhaltet ihr 5% Rabatt ;) (Ab JETZT bis zum 31.12.)

8 Kommentare:

  1. Gsus Christ, da wollt ich nur mal eben neugierig sein und schauen welch tolle Dinge zu erstanden hast...und beim wieder nach oben scrollen viel mir das vertraute Outfit meines zuckerglasierten Katzenblogs eindeutig auf und ich schlich gleich dreimal drumherum. Thank you so much 4 your support - ich geb mir Mühe mein daily business zu versüßen und dazu gehört auch meine Passion für Fantasie, den täglichen Wahnsinn & Fotografie. Catlike eben.

    hugs & bites ins Lieblingsstadtviertel
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, der Sunrise sieht ja wirklich zum niederknien aus! *angefixt*

    AntwortenLöschen
  3. mhm, blush, ich liebe es :D
    flushed ist schön, hab ich auch schon mal in nem shop entdeckt!
    musste aber vorsichtig auftragen, sonst hast roote apfelbäckchen ^^

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen!
    die leerpalette gefällt mir besonders gut
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! Hab mir gleich mal ein Kundenkonto erstellt und den Link gespeichert. Recourcen wo man seinen Kosmetikwahn ausleben kann, gibt es ja nie genug. ^^

    (Und jetzt hast du mir lust aufs depotten gemacht. aber ich hab ein bisschen Angst das ich ungeschickt bin und mir das meiste kaputtgeht.)

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen bei den Z-Paletten Liebhabern!

    AntwortenLöschen
  7. Die Blushes sehen toll aus! Ich glaub, ich hab da so ne Sucht... xD

    AntwortenLöschen
  8. Ich überlege auch schon die ganze Zeit hin und her, meine Single-Lidschatten mal zu depotten... :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥