Samstag, 4. Dezember 2010

Diesmal war es Youtube...

Da ich immer fleißig Youtube-Videos gucke, werde ich immer regelmäßig angefixt. Ich brauche darauf gar nicht mehr weiter eingehen, denn die meisten werden das "Problem" sicher kennen :D Sonst sind es meistens irgendwelche Sachen, die man sich ins Gesicht schmieren kann, dieses Mal war es aber anders.
AliciasBeautyworld habe ich schon länger in meinen Abonnements und sie zeigte schon öfter ihr Faible für Vintage-Schmuck und -Schnickschnack :D So nun auch in ihrem letzten Video, in dem sie einen bestimmten Shop bei Dawanda vorstellte.

Ich denke mal, wir wissen alle, dass es bei Dawanda wirklich atemberaubend schöne Sachen gibt und man sich absolut tot kaufen möchte, da es soviele individuelle und noch-nie-dagewesene Sachen gibt, aber leider deswegen auch manchmal zu einem Preis, der einem echt schnell mal weh tut :(
Trotzdem schaute ich durch den Verweis in dem Video etwas durch den Shop Ladysworld. Etwas Stöbern darf ja wohl erlaubt sein^^ Höhö! Und ich wurde auch prompt fündig.
Es ist bei mir in der Tat selten so, dass mich eine Sache so unglaublich verzaubert, dass ich ununterbrochen daran denken oder es anstarren muss O.O Deswegen konnte ich einfach nicht widerstehen...

Durch das Videoschauen wusste ich auch um einen Gutscheincode Bescheid, den ich sofort einlöste, als ich mir wegen zwei Sachen klar war, dass ich sie unbedingt haben möchte.
Ich überwies per Paypal und bekam meinen Rabatt sofort zurückgebucht. Alles in allem verlief alles in einem wunderbar freundlichen und sympathischen Kontakt. Zwei Tage später hielt ich mein Päckchen schon in den Händen <3

(Sorry für diese Fotos! Wieder bei extrem katastrophalem Licht geknipst. 
Da kam ich noch nicht auf die Idee mit meinem Fotostudio :D)

In diesem extrem süßen Organzabeutelchen kam alles nochmal extra eingepackt an und sofort sah ich: Da ist mehr drin, als ich bestellt hab :)
Ich denke, passend zur Weihnachtszeit hat Latife diesen kleinen Anhänger mit reingetan. (Denn es ist ein kleiner Engel mit einem türkisen Stein) Ob den nun jeder bekommt, weiß ich nicht ;)
Der hängt jetzt an meinem Schlüssel <3
Ihre Visitenkarte
Nochmal atomkriegsicher extra in Luftpolsterfolie verpackt :)
Sind die Sachen nicht wunderschön?!
Die Kette war schon überraschend lang und der Anhänger ebenso groß. Aber das ist wieder so typisch Moni. Ich hab mal wieder nicht richtig hingeguckt. Es steht nämlich alles da! Aber man gewöhnt sich dran. Was nur doof ist, ist wirklich die Länge, denn bei mir endet sie kurz unter der Brust und da diese immer sehr gegenwärtig ist, pendelt die Kette ständig hin und her, sodass sich der Anhänger immer verdreht, was echt scheiße ist. Aber kein Problem was unlösbar wäre ;) (Trotzdem geht mir jedes Mal einer ab, wenn ich sie trage und damit in den Spiegel schaue!!! O.O)
Der Ring ist traumhaft, besonders weil er so klein und fein ist. Er ist größenverstellbar und passt richtig gut zu meinen dünnen Fingerchen. Diese filigrane "Verschnörkelung" passt richtig gut zu meinem Lieblingsmotiv der Gemme. LOVE <3

19 Kommentare:

  1. Der Ring ist atemberaubend :) Ich stehe auf Gemmen!

    AntwortenLöschen
  2. oh goooott, die kette is wunderbaaar..will auch D:

    AntwortenLöschen
  3. Also Ring und Kette sind wirklich WUNDERSCHÖN! Die Sachen erinnern mich ein bißchen an die von Khaos Kouture, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wunderschön - den Ring würde ich auch sofort nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje ist das hüpsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohmann, du hast es schonwieder getan... Dieser Shop ist wundervoll, du bist gar nicht ut für meinen Geldbeutel ;p

    In meinem Blog hab ich einen Award für dich
    http://antheaodreo.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ok hiermit bin ich angefixt^^
    Werde gleich einmal diesen Shop unsicher mahen(;
    lG
    ThePechfee
    http://thepechfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der ring ist unglaublich <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs Verlinken meines Videos :) Hab deinen Blog schon lange in meinen Favoriten ;)
    Freut mich sehr - vor allem für Latife - dass ihre Sachen so gut ankommen! Bin auch ganz verzaubert von ihren Schmuckstücken!! Die Libellenkette ist ja echt wunderschön!! Ich finde sie aber leider nirgends im Shop :(

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  10. Omg wie toll! *-*
    Da muss ich mir auch unbedingt was von kaufen! Aber der Preis juckt mich....:/
    Trotzdem danke für die Info :D

    AntwortenLöschen
  11. Dann bin ich ja anscheinend nicht allein mit dem Problem bei den Eyeko Lacken. So bescheiden schöne Lacke hatte ich noch nie :(

    AntwortenLöschen
  12. @Jella: Jaaa, Khaos Kouture. Da hab ich auch bestellt. Kommt aber nochn Post dazu ;)

    Danke Anthea ;) und bitte fürs Anfixen :D

    @Alicia: Ja, die Libellenkette ist momentan nicht verfügbar, deswegen findest du sie nicht. Tut mir Leid :(

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich toll!
    am meisten haben mir die kette und der stein gefallen :D
    vllt betstell ich auch mal was.... ist ja bald weihachten... ;D
    liebe grüsse
    kess ♫

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette und der Ring... wow! *.*

    AntwortenLöschen
  15. oh goooott, die kette is wunderbaaar..will auch D:

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥