Samstag, 1. Januar 2011

Weihnachtsaugen - Geschminktes der Feiertage Teil 2

Endlich kommt vollständigkeitshalber der zweite Teil meiner Weihnachtsaugen. Endlich!!!

So war ich tagsüber am 1. Weihnachtsfeiertag geschminkt. Das war die Kombi, die ich schon länger geplant habe :) Und ich finde sie soooo schön, sodass ich sie sicherlich öfter tragen werde. Denn nicht nur zu Weihnachten finde ich sie passend.


Benutzt habe ich hier Zoeva Pigmente (trocken aufgetragen):
 


Café Royal (Bitterschokolade mit goldfarbigem Glitter) & Goldiva (intensive Goldfarbe mit Schimmer)
Ansonsten nutzte ich einen goldenen Flüssigeyeliner von NYX

Übrigens: Die Zoeva-Pigmente sind göttlich! Gestern an Silvester hab ich mich nochmal mit Opera geschminkt (dunkler Lilaton) und habe mal wieder festgestellt, wie gut sie sich verarbeiten lassen. Besonders wenn man sie feuchtaufträgt, dann trocknen lässt und sie dann verblendet. Das Verblenden klappt super und die Sättigung geht nicht verloren. Was ja eher schwierig ist bei feuchtaufgetragenen Pigmenten. Es klappt wirklich einwandfrei trotz Artdeco Eyeshadowbase, zum Teil sogar besser als bei manchen gepressten Lidschatten. Very smooth und die Farbbrillianz ist kaum zu toppen. Ich bin absolut begeistert!!!

Kommentare:

  1. Das sieht fantastisch aus. Ich bin wirklich immer sehr angetan von Deinen AMUs :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gefällt mir nicht nur, ich bin verliebt♥♥ WOW:)
    Du bist richtig begabt!

    Liebe Grüße,
    Dana!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine AMUs. Sie inspirieren mich immer wieder. :)

    mushroom<3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.. Deine AMUs sind immer wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja die Zoeva Pigmente...die stehen schon auf meiner Liste von dingen die ich mir 2011 anschaffen werde xD

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus :-) Du hast mich mit Sleek angesteckt!! Nachdem ich deine tollen Amu´s gesehen hab war ich in england nur heiß auf Sleek und hab mir direkt die Palette mitgenommen. Ich ♥ sie! Danke dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schwer beeindruckt. Das Make up sieht genial aus

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Augen, ich kann es nicht anders sagen xD Und deine looks hauen einen echt um. Besonders diese Farbkombination steht dir ganz wundervoll.Wirklich unglaublich schön
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :) das mit den Beispielen war so ein kleines Problem, das ich bei dem Beitrag hatte :D Irgendwie ist der Post sinnlos wenn ich nicht sage was ich meine aber genau benennen wollte ich die auch nicht um niemanden direkt anzugreifen...
    Ich hab meinen Post jetzt noch mal um ein paar "unverfängliche" Beispiele erweitert *g*

    AntwortenLöschen
  10. Naja, wegen dem Design bin ich mir noch unschluessig. Hab bis jetzt noch nicht das Passende gefunden, das ist mehr so ne Uebergangsloesung. Frueher oder spaeter werde ich mich sicherlich auch mal daran machen ;)

    AntwortenLöschen
  11. goldiges amu ^^ hab da btw mal was für dich.. http://pinkfluffy.de/liebster-blog-award/ <3 lg~

    AntwortenLöschen
  12. Schöner, warmer Goldton. Super festlich. Steht dir ausgezeichnet. :>

    AntwortenLöschen
  13. Und ich frag mich die ganze Zeit, was will die denn an Weihnachten saugen? Hääää? :D Fail.
    Aber schönes AMU.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Amu! :)
    Die Zoeva Piggies hören sich super an. Aber leider sind da für mich keine Farben dabei, die ich haben wollen würde, die ich nicht besitze...

    AntwortenLöschen
  15. Naja, wegen dem Design bin ich mir noch unschluessig. Hab bis jetzt noch nicht das Passende gefunden, das ist mehr so ne Uebergangsloesung. Frueher oder spaeter werde ich mich sicherlich auch mal daran machen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Augen, ich kann es nicht anders sagen xD Und deine looks hauen einen echt um. Besonders diese Farbkombination steht dir ganz wundervoll.Wirklich unglaublich schön
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥