Donnerstag, 23. Dezember 2010

Sumptuous Olive FOR THE WIN :D

Am Montag erreichte mich eine Email mit "Ich darf dir gratulieren", die erstmal im Spamordner landete. (Alle unbekannten Adressen landen dort) Normalerweise beachte ich so komische Titel nicht, denn sowas hab ich schon en masse bekommen und es war nur Schrott! Aber ein Glück schaute ich doch hinein und dort stand, dass ich bei Sarah und ihrem Gewinnspiel einen MAC-Lidschatten gewonnen habe! YEEEEAH!

Schnell überlegte ich mir, ob ich bei meiner Wahl von Sumptuous Olive bleiben sollte, denn Plum Dressing und Blackberry wären auch eine sehr gute Wahl gewesen. Aber die meisten bei Twitter rieten mir zu diesem goldigen Grünton und das Argument von Kristin, dass es mit Club total toll aussähe, gab dem den Rest :D

Also schrieb ich das Sarah, sagte ihr aber auch gleich, dass es Quatsch wäre, einen normalen Lidschatten zu bestellen, weil ich meine Maccies eh in eine Palette reinhauen würde. Also sparte sie gleich etwas, denn ein Refill reicht allemal! Sie bestellte und gestern war er schon da! *FREUDE!*

Mal wieder ein riesiger Karton für den kleinen Popellidschatten. Omg...

Traumhaft <3
Nicht ganz farbecht. War sehr schwierig, es zu fotografieren.


Kristins Tipp gleich befolgt: Sumptuous Olive zusammen mit Club <3

Artdeco Eyeshadow Base
Revlon Color Stay Pressed Powder & Maybelline Everfresh Concealer
Alverde Geleyeliner Espresso & AllinOne Mascara Ardeco
On the Bäckchen again Sunrise von Sleek :)

Ich hab übrigens mal den helleren Ton des Catrice Augenbrauenkits benutzt. Wie sieht's aus? Hätte gar nicht gedacht, wie es auf der Haut nachdunkelt, schon krass.

Kommentare:

  1. Oh, den Lidschatten werde ich mir 100% auch zu legen er ist klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Auch die Farbe der Augenbrauen :) Sieht natürlich aus, irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. So bezaubernd, du hast so tolle augen! Aber sagmal, wie machst du deine Augenbrauen? ich find die sehen so toll aus! Ich glaub ich muss meine mal aufhellen doer so =/

    AntwortenLöschen
  4. Zu schön! Jetzt muss ich ihn auch haben :D

    AntwortenLöschen
  5. @Zerrschmetterling: Wie meinst du das mit "machen"? Ich zupf sie ein bisschen und zieh sie mit Augenbrauenpuder nach, dat wars ;D

    AntwortenLöschen
  6. wow ist das amu schön geworden. Da hast du eine gute Wahl getroffen. Bin begeistert :)
    Mal sehen ob ich das farblich irgendwie nachahmen kann :)

    Dein Blick auf dem letzten Bild ist total schön verträumt :)

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten und hoffe du hast ein paar schöne Feiertage.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Alles klar kommt auf meine HABENMUSS liste :):) schickes amu und deine haare find ich so ja toll :):)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Also, mir gefallen die helleren Augenbrauen echt besser, die sind etwas natürlicher und machen Dein Gesicht weicher.
    Dunkles find ich für Clubbing und andere Anlässe besser als Alltag, dann soll's ja schön knallen. ^^
    Die Brauen sollen ja den schönen Augen nicht die Schau stehlen!
    Gute Wahl! :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. juhu! ich war eine entscheidungshilfe! :) aber es macht schon viel her mit club. changiert in so vielen farben :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir mit deiner Familie ein wunderschönes, stressfreies und friedvolles Weihnachtsfest.

    Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, sieht der Lidschatten geil aus! *.*

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo, endlich wieder daheim vom Weihnachtstrubel und ich kann auch nochmal was sagen :D

    Find es immernoch klasse wie schnell die waren *Daumen hoch* :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥